“mare, mare ...” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 61 Hotels in Gabicce Mare
Stuttgart, Deutschland
“mare, mare ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2015

Hotelbau: Modern, hell, luftig. Liegt schön oberhalb des Meeres mit herrlichen Blicken darauf. Viel Grün.

Leistungen des Personals: Ausgezeichnet sowohl Rezeption (auf Nachfrage bei Reservierungen von Events geholfen, Tipps gegeben, Parksituation geregelt); schöner Weise erfahrene Servicekräfte beim Essen, die kompetent, freundlich und zügig gearbeitet haben, mit einem Späßchen hier und da; als auch Reinigungsdienst (flexibel in der Reinigungszeit auf Bitten, alles tipp topp sauber gehalten - trotz Sand) ...

Essen: Wirklich klasse. Wir hatten Vollpension: stets abwechslungsreich und frisch, mit Möglichkeiten von Sonderbestellungen wenn die Jüngste etwas einfaches brauchte. Ansonsten Mediterrane Küche mit vielen Italo-Klassikern, aber auf eine leichte, bekömmliche Art modern abgewandelt. Auswahl für jeden.

Zustand Hotel: Am Ende der Saison natürlich mit Gebrauchsspuren, aber man ist hinterher alles im Schuß zu halten ... ansonsten effiziente Hoteleinrichtung ohne viel Schnick Schnack ...

Zimmer: Kleine Zimmer, aber alles drin, was das Badeurlaubherz braucht. Wir waren so oder so nur zum Schlafen im Zimmer. Betten bequem.

Pool & Co.: Wegen der speziellen Hanglage ist Platz Mangelware, die Poollösung ist gut, derselbe aber klein. Wir waren jedoch eh' am untengelegenen Strand im Bagno 45. Schön: ein teilüberdachtes Schwimmbad für die Kleinen. Viel Grün und eine schöne balkonartige Veranda zum abends den Tag ausklingen lassen ..

Zimmertipp: Zimmer mir seitlichem Meerblick Ausrichtung Süd-West.
  • Aufenthalt September 2015, Familie
Danke, MartinStirn!

Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2015

Am Strandende vorm Monte Gabicce gelegen, erwartete uns ein schönes, sehr sauberes Hotel. Das Auto wurde geparkt, das Personal war sehr freundlich, unsere Koffer wurden ins Zimmer gebracht. Alles unkompliziert und schnell. Unser Zimmer (DZ mit 2 Zustelbetten und seitlichem Meerblick) War der Katalogbeschreibung entsprechend. Klein aber fein und sauber. Das Frühstück War ausreichend. Ich hätte mir zum Frühstück gern etwas Gemüse gewünscht, aber ich hn definitiv nicht verhungert. Alles war frisch und ausreichend vorhanden. Auf Wunsch wurden Eierspeisen frisch zubereitet. Zum Abendessen gab es ein Vorspeisenmenü, gefolgt von einem kleinen Menü auch mit fleischlosen Gerichten. Leckere Weine runden das Essen ab. Alle sind auf größtmöglichen Service bedacht. Der Strandservice ist Klasse. Für uns waren 2 Liegen und 1 Schirm für den kompletten Aufenthalt reserviert. Das empfehle ich. Unsere Kinder fanden aber auch an schattigen Tagen den jakuzzi super. Rund um ein toller Urlaub.

Zimmertipp: Meerblick, da unverbaute Lage
  • Aufenthalt September 2015, Familie
Danke, Nici2908W!
Schwandorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2015

tolle Lage am Meer, super Hotel, hervorragende Speisen, freundliches Personal, an Hilfsbereitschaft nicht zu übertreffen. Die Aussicht von der Anhöhe her ist wunderschön. Sauberkeit wird groß geschrieben.

Zimmertipp: jede Etage ist gut. Je höher, desto besser die Aussicht über Strand und Meer
  • Aufenthalt September 2015, Paar
1 Danke, Heinz S!
Tuttlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2015

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe und bietet einen super tollen Blick aufs Meer und die umliegende traumhafte Landschaft. Zum Meer selbst gelangt man in wenigen Minuten über einen gut begehbaren Fussweg, welcher direkt vom Hotel aus an den Strand führt. Wir hatten ein tolles helles Zimmer mit Balkon und direktem Meerblick. Die Einrichtung selbst war sehr modern gestaltet mit Kühlschrank, Kaffeebereiter etc. und ließ keine Wünsche offen. Zur Begrüßung gab es einen tollen Obstkorb. Im Hotel selbst war es immer sehr sauber. Das Frühstück und Abendessen war vorzüglich und sehr abwechslungsreich.
Das Personal selbst war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Hervorzuheben ist die Chefin des Hause Frau Frederica, welche sich selbst persönlich sehr zum Wohle ihrer Gäste einsetzt. Ich selbst konnte dies in einzigartiger Weise erfahren, als ich während des Urlaubes aufgrund gesundheitlicher Probleme einen Krankenhausaufenthalt hatte.
Wir fühlen uns in diesem Hotel sehr gut aufgehoben.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Stockwerken bieten einen tollen Ausblick. Uns selbst gefällt es im Nebengeb ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Danke, Mueller20152015!
Gmunden
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2015

Wir sind nun schon zum dritten Mal in diesem Hotel und immer wieder begeistert. Dieses Mal hatten wir im obersten Stockwerk ein Zimmer, das war ein Traum. Wir hatten eine Superhalbpension und konnten auch Mittags jederzeit Essen gehen, das ist gerade nach einer Radtour sehr angenehm. Das Essen ist leicht und sehr bekömmlich. Die Familie Bordoni ist sehr bedacht auf ihre Kunden, das merkt man auch beim Gesamten Hotelpersonal, Freundlichkeit ist immer Großgeschrieben.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Danke, Alex s!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2015

Wir kommen gerade von unserem Osterurlaub zurück und haben diesen in vollen Züge genossen. Nach einem freundlichem Empfang an der Rezeption könnten wir uns zwischen verschieden Zimmern entscheiden. Alle diese Zimmer sind sehr hell und äußerst geschmackvoll gestaltet. Wie im übrigen das komplette Hotel. Die Qualität und Vielfalt des Essens hat uns begeistert . Wir haben über Pfingsten bereits wieder einen Aufenthalt gebucht. Aus unserer Sicht genau das richtige Hotel um einen stilvollen Urlaub zu genießen .

• Aufenthalt April 2015, Paar
1 Danke, ToniMaroni1!
Sottrum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Mein Mann und ich waren Mitte September im Sans Souci und haben den Aufenthalt über alle Maßen genossen. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber, die Lage zum Strand, zum Centrum aber auch in die Naturschönheiten der Marken ist einfach genial. Das Personal ist immer freundlich und hilfreich; das Essen sehr abwechslungsreich und die Zimmer zum Meer mit einem fantastischen Blick. In diesem Hotel stimmt Preis-Leistung wirklich.Es war ein wunderschöner Urlaub!

• Aufenthalt September 2014, Paar
Grand Hotel Michelacci Kosher Hotel
Miramare Hotel & Spa
Miramare Hotel & Spa
Nr. 3 von 61 in Gabicce Mare

Sie waren bereits im Hotel Sans Souci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sans Souci

Anschrift: Viale Mare 9, 61011 Gabicce Mare, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Pesaro and Urbino > Gabicce Mare
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Gabicce Mare
Nr. 8 der Romantikhotels in Gabicce Mare
Nr. 12 der Familienhotels in Gabicce Mare
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sans Souci 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Eurosun, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Venere, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, HotelTravel.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sans Souci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sans Souci Gabicce Mare
Sans Souci Gabicce Mare