“Super Service”

Nr. 8 von 61 Hotels in Gabicce Mare
Merano (Meran), Italien
“Super Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014

Gepflegtes Haus, ruhige Lage, sehr aufmerksames Personal, gutes Essen - insbesondere die Auswahl am Büffet. Zimmer eher etwas klein, aber ausreichend. Da man sich ohnehin meistens draußen aufhält, ist das zu verschmerzen. Beim Außenvergleich mit anderen Hotels dieser Kategorie am Ort dürften die Zimmergrößen/Platzverhältnisse dort aber nicht viel anders sein.
Das "Sans Souci" können wir insgesamt guten Gewissens weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit direktem Meerblick sind nach Nord/Nordost ausgerichtet, also Morgensonne und abends S ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Jürgen R!

4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Ruhige Lage, Extrawunsch (Doppelzimmer für Alleinnutzung) wurde prompt erfüllt, Zimmer eher klein, insbesondere Bad, aber sonst keine Beanstandungen, hervorragende mediterrane Küche,
für Gehbehinderte nicht empfehlenswert, da der Strand nur über schmale Treppen bzw. Wege zu erreichen ist, Shuttle-Bus war vorhanden, nicht in Anspruch genommen, evtl. verlangen

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Harald B!
Meißenheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Sicherlich könnte man sich an Kleinigkeiten stören (sehr kleine Dusche, aufgrund der Platzierung nicht nutzbares Bidet, nur ein Schlüssel pro Zimmer, abends laute Musik von einem Strandkarrussell in der Nähe) und dass es im 4-Sterne-Bereich sicherlich noch bessere Hotels gibt. Das wäre aber eher kleinlich.

Unterm Strich waren wir alle sehr zufrieden. Kleine Probleme/Anliegen wurden umgehend, freundlich behoben. Und das Essen war derart gut, dass es sowieso alles wett machte - und wir sind diesbezüglich sehr verwöhnt. Obwohl wir kein Fleisch essen (jedoch Fisch und Meeresfrüchte) hatten wir täglich eine hervorragend zubereitete Auswahl (Gang zwei und drei mit Service am Tisch, zudem ein Traum-Vorspeisen- und Dessertbuffet). Auch die Weinauswahl ließ keine Wünsche offen.

Hinweis am Rande: Manch ein Gast dürfte bei Ankunft etwas über Größe und Umfeld irritiert sein. Auf Werbefotos scheinen Pool und Plätze viele größer und es wurde sogar ein Nachbargebäude wegretuschiert. Wir wussten das aber und genossen, dass das Hotel tatsächlich am Ortsrand liegt und somit die Strandliegen auch am schönsten Teil des Strandes waren.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Michael B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Ich habe im Juli eine Woche im Hotel Sans Souci verbracht und das Fazit lautet in Kurzzusammenfassung:

- Top Lage (zentral aber dennoch ruhig, schöner Ausblick aufs Meer mit gemütlicher Terrasse)
- super Essen (viel Abwechslung, keine Massenproduktion, super Dessertbuffet, Extrawünsche werden auch problemlos erfüllt, für alle Geschmacksrichtungen etwas dabei)
- Sauber (das Zimmer war immer sauber und aufgeräumt)
- Personal (sehr zuvorkommend, freundlich, aufgestellt, "multi-sprachig")
- Meer (in 2 Minuten zu Fuss erreichbar)

Ich persönlich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Muara!
Federica_Bordoni, Direttore von Hotel Sans Souci, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und gute Bewertung. Es macht mich sehr glücklich daß Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Der Sans Souci freut sich auf ein Wiedersehen in den kommenden Monaten,

sonnige Grüße

Federica
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Im Hotel Sans Souci haben wir den perfekten Urlaub gehabt. Wir waren 12 Tage im Juli 2013 dort. Jeder Tag war ein Genuss und zwar in jeder Hinsicht. Das Zimmer perfekt und die Küche sehr sehr abwechslungsreich. Einfach alles was Italien an Schlemmereien zu bieten hat, gab es. Die Familie Bordoni und das gesamte Personal verwöhnt jeden Urlauber. Wir kommen wieder! Jutta und Jürgen aus Stuttgart

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, 1jutta!
Federica_Bordoni, Direttore von Hotel Sans Souci, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Liebe Jutta,
lieber Jürgen,ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns an der Adria. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und bedanken uns an dieser Stelle für die positive Bewertung unseres Hotels Sans Souci. Gerade die Anerkennung von unseren Gästen ist die schönste Belohnung und die beste Motivation für uns, auch das Beste für unsere Gäste zu geben.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in den Marken und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Viel Sonnenschein aus Gabicce Mare sendet Ihnen,
Federica e Edy Bordoni
Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Großes Kompliment an dieses von der Familie Bordoni so herzlich und authentisch geführte Hotel. Wir waren mit unserem dreijährigen Sohn im Juni 2013 fuer 11 Tage im Hotel Sans Sonic und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Hotel mit dem französische Namen Sans souci - also "ohne Sojrgen" wird seinem Namen voll gerecht. Durch die herzliche und zuvorkommende Betreuung, sowohl der Hoteleigrntümerfamilie als auch der restlichen MitarbeiterInnen wird einem jeder Wunsch - vor allem beim Essen aber auch beim Zimmerservice von den Augen abgelesen. So kann der Urlaub sofort beginnen und man lässt den beruflichen Stress sehr rasch hinter sich. Der schöne Meerblick und das sehr nahe zu Fuß bequem mit einem kurzen Spaziergang erreichbare Zentrum von Gabicce Mare sind weitere angenehme Nebeneffekte. Wir haben schon viele Hotels gesehen, das Sans souci ist nur zu empfehlen, egal mit oder ohne Kind: Zusammenfasst: freundliche herzliche Gästebetreuung, ausgezeichnete Küche, die auf Sonderwünsche eingeht, atemberaubender entspannender Ausblick, ruhige Lage und unweit mit ca. 8 Minuten mit bequemen Fußmarsch ins Zentrum von Gabicce Mare! Wir kommen bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Elke J!
Federica_Bordoni, Direttore von Hotel Sans Souci, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geehrte Frau Elke,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierte Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und eine schöne Zeit im Hotel Sans Souci verbracht haben; wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken.

Ihre Lob über unser Team und unsere Küche im Restaurant hat mich sehr gefreut und ich habe es bereits allen Mitarbeitern weitergegeben. Vielen Dank nochmals für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Federica, Edy und das Hotel Team
Dinkelsbühl
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Mit das beste was uns in 25 Jahren Italien passiert ist. Wir sind Wiederholungstäter 2013 gewesen. Alle !!! Angestellten sind vorbildlich freundlich und hilfsbeireit.
Die Küche bietet einen Querschnitt durch ganz Italien. Mit Sicherheit für jeden etwas dabei.
Die Region bietet auch allerlei Möglichkeiten für andere Aktivitäten. Wir werden das nächste mal mit dem Motorrad anreisen. Traumhaft schöne Motorradgegend mit vielen Tourmöglichkeiten.
Wir kommen wieder allein schon auch um das super saubere Meer zu genießen.
Danke an Edi und Kika.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Kai R!
Federica_Bordoni, Direttore von Hotel Sans Souci, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Lieber Kai, Liebe Betty,

Herzlichen Dank für die wunderschönen Zeilen, die Sie unser Hotel Sans Souci gewidmet haben und für das Vertrauen, das Sie uns in all diesen Jahren geschenkt haben. Wir freuen uns schon sehr auf Ihr neuen Besuch für die nächste Motorradtour in Gabicce Mare!

Mit den allerbesten Grüßen vom Meer,

Nr. 1 von 61 in Gabicce Mare
Hotel Majestic
Hotel Majestic
Nr. 11 von 61 in Gabicce Mare

Sie waren bereits im Hotel Sans Souci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sans Souci

Unternehmen: Hotel Sans Souci
Anschrift: Viale Al Mare 9, 61011 Gabicce Mare, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Pesaro and Urbino > Gabicce Mare
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Gabicce Mare
Nr. 8 der Romantikhotels in Gabicce Mare
Nr. 12 der Familienhotels in Gabicce Mare
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sans Souci 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Priceline, Ebookers, Weg, Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, HRS und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sans Souci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sans Souci Gabicce Mare
Sans Souci Gabicce Mare