Bewertet am 18. Juli 2013

Großes Kompliment an dieses von der Familie Bordoni so herzlich und authentisch geführte Hotel. Wir waren mit unserem dreijährigen Sohn im Juni 2013 fuer 11 Tage im Hotel Sans Sonic und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Hotel mit dem französische Namen Sans souci - also "ohne Sojrgen" wird seinem Namen voll gerecht. Durch die herzliche und zuvorkommende Betreuung, sowohl der Hoteleigrntümerfamilie als auch der restlichen MitarbeiterInnen wird einem jeder Wunsch - vor allem beim Essen aber auch beim Zimmerservice von den Augen abgelesen. So kann der Urlaub sofort beginnen und man lässt den beruflichen Stress sehr rasch hinter sich. Der schöne Meerblick und das sehr nahe zu Fuß bequem mit einem kurzen Spaziergang erreichbare Zentrum von Gabicce Mare sind weitere angenehme Nebeneffekte. Wir haben schon viele Hotels gesehen, das Sans souci ist nur zu empfehlen, egal mit oder ohne Kind: Zusammenfasst: freundliche herzliche Gästebetreuung, ausgezeichnete Küche, die auf Sonderwünsche eingeht, atemberaubender entspannender Ausblick, ruhige Lage und unweit mit ca. 8 Minuten mit bequemen Fußmarsch ins Zentrum von Gabicce Mare! Wir kommen bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elke J!
Federica_Bordoni, Direttore von Hotel Sans Souci, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2013

Sehr geehrte Frau Elke,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierte Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und eine schöne Zeit im Hotel Sans Souci verbracht haben; wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken.

Ihre Lob über unser Team und unsere Küche im Restaurant hat mich sehr gefreut und ich habe es bereits allen Mitarbeitern weitergegeben. Vielen Dank nochmals für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Federica, Edy und das Hotel Team

Bewertet am 25. Juni 2013

Mit das beste was uns in 25 Jahren Italien passiert ist. Wir sind Wiederholungstäter 2013 gewesen. Alle !!! Angestellten sind vorbildlich freundlich und hilfsbeireit.
Die Küche bietet einen Querschnitt durch ganz Italien. Mit Sicherheit für jeden etwas dabei.
Die Region bietet auch allerlei Möglichkeiten für andere Aktivitäten. Wir werden das nächste mal mit dem Motorrad anreisen. Traumhaft schöne Motorradgegend mit vielen Tourmöglichkeiten.
Wir kommen wieder allein schon auch um das super saubere Meer zu genießen.
Danke an Edi und Kika.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Kai R!
Federica_Bordoni, Direttore von Hotel Sans Souci, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2013

Lieber Kai, Liebe Betty,

Herzlichen Dank für die wunderschönen Zeilen, die Sie unser Hotel Sans Souci gewidmet haben und für das Vertrauen, das Sie uns in all diesen Jahren geschenkt haben. Wir freuen uns schon sehr auf Ihr neuen Besuch für die nächste Motorradtour in Gabicce Mare!

Mit den allerbesten Grüßen vom Meer,

Federica & Edy

Bewertet am 7. September 2012

Sehr gut geführtes Hotel. Die Geschwister geben dem Hotel eine sehr
persönliche Note. Alle Wünsche wurden prompt und ohne Aufregung
erfüllt. Alle Servicekräfte waren freundlich und engagiert.
Unser Zimmer war sehr schön mit wunderbarem Meerblick.
Das Umland, gerade in Richtung Pesaro über die SS 16, ist wirklich
beeindruckend.
Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt.
Ob wir wieder kommen? Bestimmt!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Karl Z!
Bewertet am 5. August 2012

Ohne Voranmeldung mit drei Kindern (2,4,6) wurden wir freundlichst aufgenommen und perfekt umsorgt. Die hervorragende Küche und das herausragend qualifizierte Personal machen den Aufenthalt (auch mit kleinen Kindern) zu einem echte Urlaub. Jeder Wunsch wird von den Lippen abgelesen, ein echter Familienbetrieb im Mehrsternebereich, wie es ihn in Europa leider nur mehr selten gibt. Die aufrichtige Freundlichkeit und das unermüdliche Bemühen den Gast in jeder Situation zufrieden zu stellen, sind mehr als vorbildlich und sehr angenehm, besonders wenn man mit Kindern reist. Die allgemeine Atmosphäre mit vielen italienischen Gästen und zahlreichen Kindern, bei gleichzeitig gatronomischer Spitzenqualität, unterscheidet sich wohltuend von Hotels mit überwiegender (Früh-)Rentner und/oder kinderlos Klientel. Wir waren traurig diesen menschlich und kulturell so angenehmen Ort wieder verlassen zu müssen....

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Allan R!
Bewertet am 16. Juni 2012

Bereits zum dritten mal haben wir im Mai mit unserer Gruppe aus der Schweiz (jeweils ca 25 Pers.) wiederum eine tolle Radwoche im Sans Souci verbracht. Das Hotel ist sehr schön gelegen und ein guter Ausgangspunk für kleinere oder grosse Radtouren ins Hinterland. Man fühlt sich einfach wohl in diesem familiär geführten Hotel. Sowohl Management wie auch das Personal sind überaus freundlich und hilfsbereit. Auch die von einem Teil der Gruppe bestellten Mieträder waren von sehr guter Qualität. Das Ortszentrum von Gabicce Mare kann bequem zu Fuss erreicht werden.
Hier ist es mitte Mai, vor Beginn der Badesaison noch ruhig und beschaulich.
Unsere Radwochen im Sans Souci sind mit schönen Erinnerungen verbunden. Ein Aufenthalt in diesem Hotel kann von all unseren Teilnehmern empfohlen werden.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Kurt B!