“4-Sterne-Niveau im 3-Sterne-Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 61 Hotels in Gabicce Mare
Terfens, Österreich
“4-Sterne-Niveau im 3-Sterne-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Seit unserem letzten Aufenthalt im Miramare (im September 2000) wurden viele Zimmer renoviert, außerdem wurde ein Wellnessbereich mit einem kleinen - aber feinen - Hallenbad mit Whirlpool installiert. Das Zimmer (Kategorie Superior mit Balkon und direktem Meerblick) ist infolge des Umbaues zwar kleiner (weshalb das Zimmer auch "nur" mit sehr gut bewertet wurde) als jenes vom Jahr 2000, die Ausstattung ist jedoch ausgezeichnet. Besonders gefallen hat uns wieder die Lage direkt am Meer, die Außenanlage mit großem Schwimmbecken, die Hotelhalle, die Bar, das in allen Bereichen überaus freundliche und kompetente Personal sowie das nach wie vor ausgezeichnete Essen (in Buffetform). Wenig begeistert waren wir aber vom Speisesaal. Dieser war im Jahr 2000 noch ein klassischer Speisesaal (in dem man sich länger aufhalten möchte ), jetzt ist es eine Kantine mit entsprechender Einrichtung. Nachdem wir aber wissen, daß auch in Hotels höherer Katagorie die Speisesäle ähnlich gestaltet sind ist die Gesamtbewertung "Ausgezeichnet" jedenfalls berechtigt. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder aufsuchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 Danke, Waltraud L!

Traiskirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Miramare

Direkt an der hübschen Strandpromenade, am Beginn der Fußgängerzone. Ringsherum andere Hotels, Geschäfte, Apotheke etc. Relativ großes Haus (ca. 100 Zimmer) aus den 50iger Jahren das offensichtlich mehrmals um- bzw. ausgebaut wurde. Sehr schöne Lobby, Rezeption, Bar und große Terrasse mit Pool. Speisesaal etwas klein daher eng möbliert. Das Hotel verfügt auch über eine Tiefgarage.
Generell sehr aufmerksamer, freundlicher und kompetenter Service ob an der Rezeption, im Restaurant, Bar oder Zimmerreinigung
Angeboten werden Halb- oder Vollpension, wir hatten Halbpension gebucht.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse reichlich, Rührei, Salami, Schinken, Mortadella aber auch Cerealien, Joghurt, div. Kuchen, Croissants, Obst etc. vom Buffet. Kaffee bzw. Wasser f. Tee werden serviert.
Abends war das Buffet umfangreich und von sehr guter bis ausgezeichneter Qualität bestehend aus 8 bis 10 Antipasti, 2 Arten von Pasta, Suppe, täglich Fisch (z.B. Coda di Rospo, Branzino, Goldbrasse) und Fleisch, Beilagen, Salate, Dessert, Käse, Obst. Wein (sehr guter weißer Trebbiano), Wasser und Limonaden mussten selbst gezapft werden, Bier war zu bezahlen.
Die Qualität der Speisen (und auch der 2 Weine) war so gut, dass wir unseren ursprünglichen Plan, auch wo anders essen zu gehen, fallen ließen und die ganze Woche im Hotel aßen.
Der Hotelpreis beinhaltet auch einen Platz im „Bagni 22“ direkt vor dem Hotel mit Schirm und zwei Liegen sowie Benützung von Duschen, Umkleideräumen und Toiletten. Alternativ besteht die Möglichkeit die etwa 40 Liegen beim Pool zu benutzen.
Unser „De Luxe“ Zimmer mit Meerblick war recht geschmackvoll neu adaptiert und eingerichtet. Man hätte allerdings (schon aufgrund der bauseitig nicht veränderbaren Zimmergröße von nur ca. 18 m2 incl. Bad) auf etwas mehr Stauraum achten können. Auch mehr Ablageflächen im Bad wären kein Fehler
Wir verbrachten eine sehr schöne und zufriedenstellende Woche im Miramare welches sich für Vieles sogar 4 Sterne verdient hätte

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 Danke, helmut39!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Besuchen das Hotel Miramare als Familie seit einigen Jahren im Sommer 1 Woche. Sehr angenehmes und gut geführtes Hotel. Essen ist abwechslungsreich und immer was gutes dabei. Service ist aufmerksam, freundlich und sehr hilfsbereit. Die Lage, der Strandf und die Hotelinfrastruktur mit dem Pool sind top. Alles sehr familiär und unkompliziert. Gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, CSCO71!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2006

In den mehr als vierzig Jahren, in denen ich in Italien gearbeitet und Urlaub gemacht habe, bin ich nur selten auf eine solche Perle wie dieses Hotel gestoßen. Die Freizeiteinrichtungen, wie Pool, Terrasse etc., sind makellos, und für ein 3-Sterne-Hotel ist das Essen ausgezeichnet.

Die Geschäftsführung ist erstklassig, und der Hotelmanager ist stets präsent und unterhält sich mit seinen Gästen, von denen viele jedes Jahr wiederkommen.

Die Angestellten sind liebenswürdig, angefangen vom Oberkellner bis nach unten - ja, hier gibt es einen Oberkellner! Er ist stets im Dienst und nichts bereitet zuviel Mühe.

Alle Zimmer werden im Laufe des Jahres renoviert, aber alle sind angemessen groß und sauber.

Wir kommen dieses Jahr mit einigen unserer Enkelkinder wieder, und zwar schon zum 3. Mal hintereinander!

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Essex
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2005

Wegen des guten Preis-Leistungsverhältnisses kann ich dieses 3-Sterne-Hotel direkt am Strand von Gabbice Mare weiterempfehlen. Es gibt einen hübschen Poolbereich mit schönen Liegestühlen, Springbrunnen und Blumen, der von einem gut aussehenden Rettungsschwimmer überwacht wird und stets makellos sauber ist. Der Privatstrand wird gut geführt, und zwischen den Liegestühlen und Sonnenschirmen ist reichlich Platz. Es gab auch ein Unterhaltungsprogramm im Hotel.

Das Essen gibt es vom Buffet mit viel Auswahl, wenn es auch nicht gerade sehr feine Küche ist. Eine Warnung: Trinken Sie nicht den Kaffee, er ist wirklich furchtbar.

Die Zimemr sind ziemlich geräumig und stets sehr sauber, wenn auch etwas abgenutzt - vielleicht lag das daran, dass es das Ende der Saison war. Die Flure und Fahrstühle waren ebenfalls etwas schäbig. Doch der Blick aufs Meer glich dies wieder aus.

Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und bemühten sich sehr, Englisch zu sprechen. (Was eigentlich schade ist, denn wir hätten gerne unser Italienisch ausprobiert). Die anderen Gäste waren normale italienische Familien und Pärchen und ein paar wenige Deutsche und Belgier. Andere britische Gäste waren nicht im Hotel, und wir haben auch in ganz Gabbice Mare keine gesehen - wenn Sie also Lust auf einen typisch italienischen Urlaub am Meer haben, ist dieses Hotel das Richtige für Sie.

5 Danke, M.J.Dance!
Nr. 3 von 61 in Gabicce Mare
Hotel Sirena
Hotel Sirena
Nr. 17 von 61 in Gabicce Mare

Sie waren bereits im Miramare Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miramare Hotel & Spa

Unternehmen: Miramare Hotel & Spa
Anschrift: Via Vittorio Veneto 163, 61011 Gabicce Mare, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Pesaro and Urbino > Gabicce Mare
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Gabicce Mare
Nr. 1 der Strandhotels in Gabicce Mare
Nr. 4 der Familienhotels in Gabicce Mare
Nr. 5 der Romantikhotels in Gabicce Mare
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Miramare Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramare Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramare Gabicce Mare
Miramare Gabicce Mare