“Das Beste ist die Lage”

Nr. 34 von 61 Hotels in Gabicce Mare
Zollikon, Schweiz
“Das Beste ist die Lage”
Bewertet am 18. Juni 2012

Wir waren zum vierten Mal in diesem Hotel. Wir wählen es vor allem wegen seiner Lage. Es liegt mitten in einem Hügelgebiet abseits des Rummels der Adiraküste. Unterhalb des Hotels ist eine kleine Bucht mit zwei Fischrestaurants, einer Bar und einem kleinen Strand. Eigentlich ist das Hotel sehr ruhig gelegen. Auch wurden seit unserem letzten Aufenthalt gewisse Einrichtungen renoviert. So gibt es jetzt auch ein Flachbildschirm. Einzig die Betten müssten auch renoviert werden, sind relativ unbequem. Wir waren bis jetzt immer im September. Als wir jetzt im Mai ankamen, waren zwei Reisebusse vor dem Hotel. Dementsprechend gab es am ersten Tag um 9 Uhr fast nichts mehr zum Frühstück, selbst Brot fehlte. Nach unserer Reklamation wurde es aber besser. Leider war auch eine Gruppe Juniorfussballer mit Eltern aus Franken im Hotel. Diese Gruppe führte sich auf, wie wenn sie alleine im Hotel wären. Insbesondere am Pool waren sie sehr laut und machten Wasserschlachten mit dazu umfunktionierten Mülleimern. Der Pool Boy hat sich nicht darum gekümmert, sondern irgendwo mit seinem I Pad gespielt. Wenn ein 4 Sterne Hotel auch Gruppen annimmt, sollte es dafür sorgen, dass sich diese nicht ballermannmässig benehmen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 Danke, Heinrich-S01!

pförring
Bewertet am 28. September 2010

Vom 13.09 - 18-09 2010 besuchten wir mit einer Schulklasse das Hotel Capo Est in Sottomarina. Die Zimmer waren nicht besonders sauber und schon sehr veraltet. Der Service war im Großen und Ganzen in Ordnung. Das Essen war teilweise gut, doch es gab jeden Tag die selbe Vorspeiße. Die Auswahl beim Frühstück war mangelhaft. Sehr positiv am Hotel ist die gute Lage direkt am Strand der Adriaküste und am PAM Supermarkt. Der Hotelbesitzer war sehr unfreundlich und faul.

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, mari77o77!
Zollikon, Schweiz
Bewertet am 20. September 2010

sehr schöne Lage oberhalb einer kleinen Bucht. Grosser Pool. Selbst für italiensche Verhältnisse sehr schlechtes Frühstück (alter Käse und Schinken, einen Tag keinen Kaffee). Hotel ist renovationsbedürftig (Charme der 60er Jahre). Obwohl das Hotel bis Ende September geöffnet ist, wurde bereits Mitte September am Pool die meisten Liegen entfernt und die Dusche abgebaut.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 38 von 61 in Gabicce Mare
Hotel Cavalluccio Marino
Hotel Cavalluccio Marino
Nr. 20 von 61 in Gabicce Mare

Sie waren bereits im Hotel Capo Est? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capo Est

Unternehmen: Hotel Capo Est
Anschrift: Via Panoramica 123, 61011 Gabicce Mare, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Pesaro and Urbino > Gabicce Mare
Nr. 7 der Luxushotels in Gabicce Mare
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Capo Est 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capo Est daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gabicce Mare Hotel Capo Est
Capo Est Hotel Gabicce Mare