“Tobi-2013” 5 von fünf Punkten

“Tobi-2013”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Wie schon im Juni 2012 alle Erwartungen übertroffen wurden, waren
wir auch dieses Mal vom neuen über das Angebot, Service und vor allem
das traumhafte italienische Essen überrascht.
Angebote, wie Verkostungen von regionalen Spezialitäten, sowie
eine Fahrt mit köstlicher Verpflegung zu einem wunderschönen Weingut
und netten Abendveranstaltungen verschönerten diesen Aufenthalt.
Unser Enkel, hat seinen Weihnachtswunsch voll genossen.
Marinella wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Hei-2012!

Bern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Ein gutes 3*-Hotel an guter Strandlage. Saubere Zimmer, nettes Personal, einladender Eingangsbereich, funktionierendes WiFi sind hier hier die Pluspunkte. Wer jedoch gerne einmal auf dem Balkon die Aussicht geniessen möchte, ist hier fehl am Platz - es gibt nur wenige Zimmer mit Meersicht. Obwohl wir bei der Reservation ein Zimmer mit Meersicht wünschten, erhielten wir ein Zimmer mit Blick auf einen nicht einladenden Innenhof. Ein Zimmerwechsel war nicht möglich, da das Hotel offenbar ausverkauft war. Frühstück ein bisschen chaotisch. Einige Gäste verstanden nicht, dass man sich beim Frühstück vom Kellner den Tisch zuweisen lassen sollte. Unangenehm für uns, wenn wir uns mehrmals in einer Woche gegenüber den anderen Gästen rechtfertigen mussten, warum wir "ihren Stammplatz weggenommen" haben. Tipp: später frühstücken gehen - oder noch besser: Eine klare Kommunikation beim Einchecken im Hotel wäre hilfreich für Gäste und Personal...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Babusch!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Das gemütliche Hotel liegt direkt am Strand. Die atmosphäre ist familiär und sehr freundlich. Die Küche ist sensationell und der Service rundum super. Hier fühlen sich alle wohl - vom Kleinkind bis zum Grossvater. Die Sauberkeit im ganzen Hotel ist tadellos. Die Flanierzone ist direkt vor der Haustür. Für Unterhaltung ist gesorgt.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 Danke, Ursula S!
HotelResortMarinella, Guest Relations Manager von Hotel Resort Marinella, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2012
Guten Tag Frau Ursula,

wir bedanken uns recht herzlich fuer ihren Komentar und es freut uns sehr,dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Wir erwarten Sie erneut in unserem Hause und wuenschen Ihnen und Ihrer Familie einen wunderschoenen Sommer.

Mit freundlichen Gruessen,

Jessica Battistini
Social Media Manager
Hotel Resort Marinella
Klagenfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Mit Frau und Enkelkind.
Zimmer mit schönen Meerblick, Hotel liegt direkt am Strand, getrennt durch eine schmale Gasse, die Abends vom Chef des Hotels,
für fußballspielende Kinder mit aufgestellten Tafeln gesichert wird.
Essen: ein italienischer Traum, es kocht die Mama mit einem tollen Team. Täglicher Nachmittagsimbiss zusätzlich, sowie jeden zweiten Tag
um 19:00Uhr, Spezialitätenverkostungen.
Getränke: Rot oder Weißwein, Mineralwasser, Kaffee oder Limonaden sind ganztägig frei.
Strand: 10 Meter von der Hotelterrasse entfernt, ein Sonnenschirm und in unserem Fall sogar drei Liegen.
Zimmer: sauber gereinigt und ohne Makel.
Personal: zuvorkommend, freundlich und aufmerksam.
Boss: erfüllt gerne und mit Freude, alle erfüllbaren Wünsche.
Unser Enkel 6 Jahre, hat sich eine Urlaubswiederholung für 2013 als Weihnachtsgeschenk gewünscht.
Wird höchstwahrscheinlich erfüllt!!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 Danke, Hei-2012!
, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Resort Marinella, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2012
Guten Tag,

wir bedanken uns sehr fuer Ihren Komment ueber Ihren Urlaub.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Wir senden Ihnen sonnige Gruesse aus Gabicce Mare und noch einen schoenen Sommer,

Mit freundlichen Gruessen
Jessica Battistini
Wasserlosen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Das Marinella ist ein absolut tolles Hotel mit allen Annehmlichkeiten die für einen perfekten Urlaub braucht. Lage, top; Zimmer optimal; Essen, herforragend; Service, freundlich und zuvorkommend. Sauberkeit, 1a. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Andi_55_12!
Rankweil
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Hallo zusammen,

wir waren vor ca. 10 Jahren bei Euch und es war ein super Urlaub. Unser Sohn war gerade 1,5 Jahre
alt und wir haben den Urlaub sehr genossen. Es wurden Kinderwagen und Babyphones zur Verfügung gestellt. Einfach SUPER! Toll ist auch die Lage direkt im Städtchen aber trotzdem ruhig. Der Strand war über einen Promenadenweg zu erreichen.
ES kochte „Mama“ in der Küche, es wurde ein Fussballspiel gegen ein anderes Hotel organisiert und auch ein Ausflug war dabei. Das Essen war sensationell und wurde von sehr freundlichem Personal serviert.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Daniela K!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2007

Das Marinella ist ein kleines gemütliches Hotel mit immer freundlichen Personal. Das Essen ist Landestypisch aber auch auf Deutsche Gäste zugeschnitten. Es gibt ein Reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet und Nachmittags einen Imbiss.

Kalte und Warme Getränke sind den ganzen Tag verfügbar, zum Abendbufffet kann man zwischen einem Weissen oder Roten Tischwein wählen der wie auch die kalten und warmen Getränke im Zimmerpreis enthalten ist.

Zu der Zeit als wir da waren (1. + 2. Septemberwoche) sind 1 Sonnenschirm und 2 Liegen am Strand ebenfalls im Preis enthalten. Für Strandhandtücher bezahlt man eine Kaution die nach Rückgabe erstattet wird.

Für Radsportler gibt es noch die Möglichkeit seine Radsachen kostenlos waschen zu lassen, (wie übrigens auch die Badehandtücher) man zahlt lediglich für einen Wäschesack eine Kaution

Die Zimmer sind sauber und top in schuss. Wir freuen uns jedesmal wieder auf einen sehr erholsamen Urlaub in Gabicce Mare im Hotel Marinella

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Nr. 6 von 61 in Gabicce Mare
Hotel Alexander
Hotel Alexander
Nr. 4 von 61 in Gabicce Mare

Sie waren bereits im Hotel Resort Marinella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Resort Marinella

Unternehmen: Hotel Resort Marinella
Anschrift: Via Vittorio Veneto 127, 61011 Gabicce Mare, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Pesaro and Urbino > Gabicce Mare
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 15 der Romantikhotels in Gabicce Mare
Nr. 18 der Strandhotels in Gabicce Mare
Nr. 19 der Familienhotels in Gabicce Mare
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Resort Marinella 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Resort Marinella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marinella Hotel Gabicce Mare