“Noch immer mein Lieblingshotel”
Bewertung zu Hotel Alba

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gabicce Mare suchen?
Hotel Alba
Nr. 26 von 61 Hotels in Gabicce Mare
Wien
“Noch immer mein Lieblingshotel”
Bewertet am 15. Juli 2013

Es gibt zu meiner ersten Bewertung nichts hinzuzufügen. Das Personal, Nikolas e Papa, die Küche, ... es war wieder mal eines meiner schönsten Urlaube. Die Küche alles aus der Region, der Sangiovese aus San Giovanni di Marignano (nächste Ortschaft), die Zimmer sehr sauber und die Betten nicht durchgelegen. Die Aussicht aus den Zimmern 52 und 53 ist herrlich, man sieht über Riccione bis nach Rimini, die ganze Küste. Einzig hört man bis Mitternacht die Music aus der Disco, wo man aber auf die andere Seite ausweichen kann und man die Einkaufsstrasse, den Gabicche Monte und bis San Marino sieht.
Für FIAT und Alfa Fahrer gibt es in der via Malpasso in San Giovanni eine tolle Werkstätte, bei der wir jedes Jahr unseren FIAT 500 Twinair während wir am Strand liegen, zum Service haben.
Übrigens gibt es am Strand eine tolle Ausstellung mit alten Ansichtskarten und Erinnerungen aus den 30ern, 40ern, 50ern, bis jetzt von Gabicce Mare und Monte, von der ich auch zwei Fotos gemacht hab. Echt sehr nett!
Alles in allem,... wir kommen wieder!
Liebe Grüße an das Team vom Hotel Alba
Ihr mrmrsitaly
P.s. DANKE FÜR ALLES und den wunderbaren Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, mrmrsitaly!

Wien
Bewertet am 26. Juli 2012

Traum Aussicht auf Gabicce Monte, ein herrliches Essen und das presonal ausgezeichnet! es hat uns an nicht gefeht. ich liebe dieses Italien, die Leute, einfach super. unser Lucas 12 anni liebt den Ausblick vom Hotel Alba und er genießt das kleine Fischerdorf. 1.ort in der marken nach der emiglia romana cattolica. den übrigens nur ein kleiner fluß trennt für die schiffahrt. sehr sehenswert! die gegend wimmelt nur so von sehenswürdigkeiten aber leider ist das wetter jedesmal schön ;-) gabicce monte, gradara, urbino, san marino, rimini (pont´tibia!!!!!) unbedint anschauen. hotel alba ist eines der freundlichsten und von der aussicht (von Gabicce monte bis Rimini) sehr empfehlenswert! für alle altergruppen. wir sehen uns wieder!!!!!!!! 100 prozentig! (war auch schon der 3. besuch ;-) ich liebe euch! grazie und danke

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Nr. 13 von 61 in Gabicce Mare
Hotel Sans Souci
Hotel Sans Souci
Nr. 11 von 61 in Gabicce Mare

Sie waren bereits im Hotel Alba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alba

Unternehmen: Hotel Alba