“Das perfekte Urlaubsdomizil in Gabicce Mare und Umgebung”
Bewertung zu Hotel Majestic

Hotel Majestic
Nr. 5 von 60 Hotels in Gabicce Mare
Beitragender der Stufe 3
“Das perfekte Urlaubsdomizil in Gabicce Mare und Umgebung”
Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem Jahr mal wieder ein perfekten Urlaub im Hotel Majestic verbracht ... Die angenehme familiäre Atmosphäre, gigantische Sonnenuntergänge zum Abendessen und eine hervorragende Küche konnten wir zwei Wochen genießen. Wir freuen uns auf das kommende Jahr.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, ToniMaroni1!

Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 21. September 2013

Sehr schönes Ambiente. Ausblick 1 aa . Strand in 2 Minuten erreichbar. Sehr geeignet für einen Familienurlaub. Das Essen war hervorragend! Preis Leistung Perfekt. Zimmer sehr ordentlich und sauber.Kann man sehr gut weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Natalie M!
Rosenheim, Deutschland
Bewertet am 8. September 2013

Aufgrund der tollen Homepage-Präsentation und der extrem guten Bewertungen auf tripadvisor buchten wir dieses Hotel für die schönste Zeit im Jahr - den Sommerurlaub.
Schon das Ankommen machte uns skeptisch. Wo war die schöne Atmosphäre, die die Bilder der Homepage zu diesem Hotel ausstrahlten? Anstelle dessen: ein altes Hotel, Badezimmer nicht einmal für eine Person begehbar, Balkon mit schönen grünen Kacheln aus den 70-iger Jahren und... das Umdrehen der Personen in den Betten des Nachbarzimmers konnte man zählen, so haben die Betten gequietscht. Vom ekelhaften Abfluss der Dusche ganz zu schweigen.
Schickes Ambiente auf der Homepage von Pool und Bar! Aber in der Realität klein und nicht sehr einladend. Das angepriesene Bio-Frühstück war nur abgepacktes Zeug!
Die Frage, die sich uns stellte: wie kann es hier vier Zimmerkategorien geben. Wir hatten die Beste: Orchidea. Wie mag da die unterste Kategorie wohl gewesen sein.
Wir haben die Flucht bereits nach einer Nacht ergriffen. Das italienische System der Sterne verstehen wir nicht - die vier Sterne wären aus unserer Sicht nur zwei gewesen.
Würden wir nie wieder hinfahren. Gott sei Dank haben wir für unseren Urlaub dann noch ein drei-Sterne Hotel gefunden, das mindestens zwei Sterne besser war, als das Hotel Majestic!
Geht doch!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
4 Danke, s o!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 18. Juli 2012

Ein sehr gutes Hotel für Familien. Zimmer waren sehr sauber und bequem und wir haben auch sehr gut gegessen.Sicherlich werden wir nächstes jahr zurückkommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Nr. 8 von 60 in Gabicce Mare
Hotel Thea & Residence
Hotel Thea & Residence
Nr. 13 von 60 in Gabicce Mare

Sie waren bereits im Hotel Majestic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Majestic

Unternehmen: Hotel Majestic
Anschrift: Via Balneare 10, 61011 Gabicce Mare, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Pesaro and Urbino > Gabicce Mare
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Gabicce Mare
Nr. 6 der Romantikhotels in Gabicce Mare
Nr. 7 der Familienhotels in Gabicce Mare
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 175€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Majestic 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Majestic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hotel Majestic
Hotel Majestic Hotelbewertungen