Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Hotel Corallo

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Corallo
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren diesen Sommer im Hotel Corallo. Die Betreiberfamilie ist sehr freundlich und bemüht sich auch auf besondere Wünsche einzugehen. Bei der Abreise bekamen wir noch einen Likör und zwei Flaschen Wein als Abschiedsgeschenk. Die Zimmer sind genauso, wie man es bei einem 3-Sternehotel erwarten darf. Die Betten waren in Ordnung, die Klimaanlage für meine Verhältnisse etwas zu schwach. Das Zimmer war immer sauber geputzt, leider war dies beim Essraum nicht immer der Fall (schmutzige Tischtücher/Babystuhl). Wenn wir beim Essen sind, muss ich leider sagen, dass das Restaurant der Schwachpunkt des Hotels ist. Das Essen ist mit einigen Ausnahmen (Pasta) wirklich nicht gut und man merkt eindeutig, dass viel Fertigprodukte verwendet werden. Auch das Frühstücksbuffet ist relativ einfältig. Das ist auch der Grund, warum die Gesamtwertung nicht besser ausfällt, gerade in einem Land wie Italien.

Die Lage ist sehr gut und in fünf Minuten ist man zu Fuss am hoteleigenen Strandabschnitt. Dieser ist wirklich sehr gut, einerseits durch die familiäre Atmosphäre geschaffen durch Gianni, zudem ist genügend Platz vorhanden, da dieser Abschnitt nur für das Hotel ist und man somit nicht in den Abschnitten ist, wo viel Masse auf kleinem Raum untergebracht wird. Das Meer war übrigens sehr sauber und das Wasser schön klar.
 
Alles in allem bietet das Hotel Corallo ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, leider mit dem grossen Negativpunkt beim Restaurant. Das Hotel ist durchaus zu empfehlen, allerdings würde ich auf Vollpension verzichten. Es entspricht ansonstem einem guten 3-Sternehotel, dass aber doch weit von einem 4-Stern in Italien weg liegt. Die schöne Lobby ist natürlich ein Aushängeschild des Hotels, schlussendlich bestimmt aber der Gesamteindruck.

  • Aufenthalt: Juli 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Steven S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (152)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

1 - 7 von 152 Bewertungen

Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 13. Mai 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 11. Juli 2013

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. November 2016
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, MimiA165!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Mai 2015
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Simon W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. September 2012
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Matteo180181!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. Juni 2012
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, EllenJoan2222!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Francavilla Al Mare angesehen:
0.5 km entfernt
Hotel Diamante
Hotel Diamante
Nr. 4 von 7 in Francavilla Al Mare
144 Bewertungen
0.7 km entfernt
Villa Maria Hotel & SPA
Villa Maria Hotel & SPA
Nr. 3 von 7 in Francavilla Al Mare
641 Bewertungen
1.5 km entfernt
Phi Park Hotel Alcione
Phi Park Hotel Alcione
Nr. 1 von 7 in Francavilla Al Mare
253 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Hotel Claila
Hotel Claila
Nr. 5 von 7 in Francavilla Al Mare
168 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Mare Blu
Hotel Mare Blu
Nr. 7 von 7 in Francavilla Al Mare
61 Bewertungen
4.9 km entfernt
Hotel Guerra
Hotel Guerra
Nr. 2 von 7 in Francavilla Al Mare
169 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Corallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Corallo

Anschrift: Viale Alcione 203, 66023 Francavilla Al Mare, Italien
Lage: Italien > Abruzzen > Province of Chieti > Francavilla Al Mare
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 von 7 Hotels in Francavilla Al Mare
Preisklasse: 43€ - 84€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Corallo 3*
Anzahl der Zimmer: 34
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Corallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Corallo Francavilla Al Mare, Abruzzen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen