Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (209)
Bewertungen filtern
209 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
119
47
19
5
19
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
119
47
19
5
19
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 209 Bewertungen
Bewertet am 24. Mai 2013

Wir haben im Mai 6 Tage im GHI verbracht. Das Hotel erfüllt alle Kriterien eines 5 Sterne Hauses. Gebucht war eine Junior Suite, erhalten haben wir eine komfortable und geräumige Suite mit 2 Balkonen und Blick aus Meer. 2 Babybetten wurden für unsere Kleinen kostenlos zur Verfügung gestellt! Frühstücksbüffet war immer in einem top Zustand. Warme Gerichte konnten bestellt werden. Da im Mai das frühlingswarme Wetter auf sich warten liess, wurde der Pool auf angenehme 30 Grad beheizt. Abends beim Apéro in der American Bar hat man uns mit köstlichen Antipasti verwöhnt. Auch unser Abendessen im Restaurant Olivo d'Oro war ausgezeichnet und wir genossen volle Aufmerksamkeit. Den SPA haben wir nicht ausprobiert, aber ich bin überzeugt, dass die Dienstleistung das Niveau des Hotels wiederspiegelt. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Zum GHI gehört der Minerva Beach. Dort mietet man gegen Gebühr (in der Vorsaison 100€) eine Laube mit 2 Liegestühlen, 2 Liegen und einem Regiestuhl. Optimal für uns als Familie. Obwohl wir quasi die einzigen Gäste waren, war der Service top. Der Strand sehr gepflegt. Einzig ein kleiner Pool war noch nicht betriebsbereit. Im dazugehörenden Restaurant haben wir ausgezeichnet gegessen. Die Mitarbeiter aufmerksam wie immer!
Hotelgäste sind international wie in jedem 5 Sterne Haus. Feriengäste wie auch Geschäftsreisende. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur weiterempfehlen. Extras haben ihren Preis. So z.B. wurden uns abends für 2 Milchschoppen täglich 6 € verrechnet und für den Room Service gab es einen Zuschlag. Aber 5* Service sind garantiert. Andererseits war das Hotel auch sehr grosszügig und hat zum 40. meines Mannes eine Flasche Moët & Chandon offeriert. Herzlichen Dank!
Einziger Kritikpunkt: Minibar mit Softdrinks sollte im heutigen Zeitalter inklusive sein. So kenne ich es von anderen traditionellen Häusern.
Forte dei Marmi gehört sicher zu den exklusiveren Feriendestinatinen in Italien. Aber es ist ein Besuch werd. Shoppingmöglichkeiten (mehrheitlich Boutiquen im höheren Preissegment) Fussgängerzonen und endlose Flaniermaile am Strand. Sandstrand soweit das Auge reicht. Übrigens, es empfiehlt sich auch einen andere Badestrände aufzusuchen, die günstiger sind aber auch Lauben anbieten. Z.B. Bagno Milano (20€, ohne Badetücher, einfach aber sehr familiär) oder Bagno Nettuno (60€, ausgezeichneter Service, Dusche war leider eisig kalt).

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Elle75_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. November 2012

Das Hotel liegt sehr zentral und auch fußläufig zum Meer; selbst für Anfang November war das Klima sehr mild und wir hatten sonnige und angenehme Tage.
Das Hotel besticht durch seinen großartigen Service, dem überaus freundlichen und professionellen Mitarbeitern, den wunderschönen Spa und durch das große, sehr geräumige Zimmer, was wir nutzen durften.
Besonders zu erwähnen sind die Doormen, der Front Desk und der Frühstücksservice.
Alles in allem eine wunderbare & geniale Verlängerung des goldenen Herbstes in Forte dei Marmi in dem wohl besten Hotel der Stadt!

Aufenthaltsdatum: November 2012
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Stephan B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roberta_Bonfanti, Direttore von Grand Hotel Imperiale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2012

Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns sehr für ihre Rezension,das stätehen Forte dei Marmi kann auch im Monat November wunderbare sonnen Tage sowie angenehme Temperaturen schenken.
Unser Personal bemüht sich täglich um ein gemütliches Klima zu erhalten ,sowie eine Gastfreundlichkeit und eine Verfügbarkeit die das Grand Hotel Imperiale kennzeichnet.
In Erwartung Ihnen in unserem Hause empfangen zu dürfen reichen wir herzliche Grüsse.
Roberta Bonfanti,GHI General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir waren im September im Imperiale für zehn Tage. Wir hatten ursprünglich ein Superior Zimmer gebucht. Da wir auf eine Baustelle blickten, war man so freundlich uns auf Nachfrage ein gratis Upgrade in eine Juniorsuite zu geben. Dies war fantastisch, da somit unser Baby nicht im selben Zimmer schlafen musste wie wir. Der Service ist hervorragend. Für unsere Verhältnisse werden allerdings die Handtücher übertrieben oft ausgewechselt, auch wenn sie am Haken hängen. Ich hatte dies dem Zimmermädchen auch gesagt, aber auf Umweltfreundlichkeit wird wohl eher weniger Wert gelegt. Das einzige, was ich sehr störend fand, war, dass die Wassertemperatur beim Duschen permanent schwankte und wir wirklich aufpassen mussten, dass unser Kind sich beim Duschen nicht verbrennt. Dies darf nicht sein in einem 5 Sterne Haus zu diesem Preis.
Für Reisende mit Kind empfehle ich unbedingt ein eigenes Reisebett mitzunehmen, da das Hotel sonst 50 Euro pro Nacht für das Bett berechnet.
Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt im Imperiale!

Aufenthaltsdatum: September 2011
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Lilly2424!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roberta_Bonfanti, Direttore von Grand Hotel Imperiale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2011

Sehr geehrter Kunde,
vielen Danke fuer Ihre Schreiben im Trip Advisor.
Wir freuen uns, dass Sie die Struktur gern haben, und dass Sie ein schoenes Aufenthalt verbracht haben.
Wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Beratung betrachten, um unser Image steigern und unser Dienstleistungen bereichern.
Wir warten um Sie wieder als unsere Gast bei uns zu haben,
Mit freudlichen gruessen,
Roberta Bonfanti, Manager Grand Hotel Imperiale

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Oktober 2011

sehr vieles wird extra verrechnet, ohne daß man vorher darüber informiert wird. Bsp. für die Liege am Strand des Hotels werden € 150,00 pro Tag verrechnet. Der Privatstrand des Hotels ist 10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Aussicht vom Balkon direkt auf eine Baustelle, welche man auch den ganzen Tag am Pool zu hören bekommt. Der Pool ist sehr klein - es gibt nur 12 Liegen. Im Sommer wird dieses Hotel hauptsächlich von russischen Gästen besucht. Preis / Leistung stimmt bei weitem nicht überein - komplette Abzocke.
Werden dieses Hotel nie wieder besuchen und auch nicht weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
12  Danke, Carina J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roberta_Bonfanti, Direttore von Grand Hotel Imperiale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2011

Sehr verehrter Gast,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihre Enttäuschung bezüglich Ihres Aufenthaltes sehr.
Unser Hotelstrand ist ein exklusiver Strand, an dem ein 5-Sterne-Service immer garantiert ist. Der Preis entspricht dem Preis der wenigen anderen exklusiven Stränden von Forte Dei Marmi. Im September bieten wir Rabatte an, Sie selbst haben dieses Angebot genutzt, indem Sie für Ihren Pavillon 100,00 Euro statt 150,00 Euro gezahlt haben. Die Größe des Pools ist proportional zur Anzahl der Zimmer der Einrichtung, die von den Eigentümern gerne als „Boutique Hotel“ definiert wird.
Was die Bauarbeiten in der Villa einige hundert Meter entfernt von unserem Hotel betrifft, so werden diese stets mit Rücksicht auf die öffentliche Ruhe durchgeführt. Wir bedauern dies sehr, konnten diesbezüglich jedoch leider nicht intervenieren, da es sich um Bauarbeiten außerhalb des Hotels handelt. Normalerweise wird das Grand Hotel Imperiale gerade für seine ruhige Lage besonders geschätzt, wir haben selten Beschwerden dieser Art.
Wir hoffen, Sie erneut als Gast in unserer Einrichtung empfangen und Ihnen eine besondere Behandlung reservieren zu dürfen, die Sie spüren lässt, wie unvergesslich ein Aufenthalt bei uns sein kann.
Die Direktion- Roberta Bonfanti

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 2 Wochen

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen