“Top Lage, nahe Strand, super freundlich und familiäre Atmosphäre” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Hotel Imperiale

Grand Hotel Imperiale
Zermatt, Schweiz
“Top Lage, nahe Strand, super freundlich und familiäre Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Wir haben im Mai 6 Tage im GHI verbracht. Das Hotel erfüllt alle Kriterien eines 5 Sterne Hauses. Gebucht war eine Junior Suite, erhalten haben wir eine komfortable und geräumige Suite mit 2 Balkonen und Blick aus Meer. 2 Babybetten wurden für unsere Kleinen kostenlos zur Verfügung gestellt! Frühstücksbüffet war immer in einem top Zustand. Warme Gerichte konnten bestellt werden. Da im Mai das frühlingswarme Wetter auf sich warten liess, wurde der Pool auf angenehme 30 Grad beheizt. Abends beim Apéro in der American Bar hat man uns mit köstlichen Antipasti verwöhnt. Auch unser Abendessen im Restaurant Olivo d'Oro war ausgezeichnet und wir genossen volle Aufmerksamkeit. Den SPA haben wir nicht ausprobiert, aber ich bin überzeugt, dass die Dienstleistung das Niveau des Hotels wiederspiegelt. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Zum GHI gehört der Minerva Beach. Dort mietet man gegen Gebühr (in der Vorsaison 100€) eine Laube mit 2 Liegestühlen, 2 Liegen und einem Regiestuhl. Optimal für uns als Familie. Obwohl wir quasi die einzigen Gäste waren, war der Service top. Der Strand sehr gepflegt. Einzig ein kleiner Pool war noch nicht betriebsbereit. Im dazugehörenden Restaurant haben wir ausgezeichnet gegessen. Die Mitarbeiter aufmerksam wie immer!
Hotelgäste sind international wie in jedem 5 Sterne Haus. Feriengäste wie auch Geschäftsreisende. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur weiterempfehlen. Extras haben ihren Preis. So z.B. wurden uns abends für 2 Milchschoppen täglich 6 € verrechnet und für den Room Service gab es einen Zuschlag. Aber 5* Service sind garantiert. Andererseits war das Hotel auch sehr grosszügig und hat zum 40. meines Mannes eine Flasche Moët & Chandon offeriert. Herzlichen Dank!
Einziger Kritikpunkt: Minibar mit Softdrinks sollte im heutigen Zeitalter inklusive sein. So kenne ich es von anderen traditionellen Häusern.
Forte dei Marmi gehört sicher zu den exklusiveren Feriendestinatinen in Italien. Aber es ist ein Besuch werd. Shoppingmöglichkeiten (mehrheitlich Boutiquen im höheren Preissegment) Fussgängerzonen und endlose Flaniermaile am Strand. Sandstrand soweit das Auge reicht. Übrigens, es empfiehlt sich auch einen andere Badestrände aufzusuchen, die günstiger sind aber auch Lauben anbieten. Z.B. Bagno Milano (20€, ohne Badetücher, einfach aber sehr familiär) oder Bagno Nettuno (60€, ausgezeichneter Service, Dusche war leider eisig kalt).

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Elle75_13!

Freising
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

Das Hotel liegt sehr zentral und auch fußläufig zum Meer; selbst für Anfang November war das Klima sehr mild und wir hatten sonnige und angenehme Tage.
Das Hotel besticht durch seinen großartigen Service, dem überaus freundlichen und professionellen Mitarbeitern, den wunderschönen Spa und durch das große, sehr geräumige Zimmer, was wir nutzen durften.
Besonders zu erwähnen sind die Doormen, der Front Desk und der Frühstücksservice.
Alles in allem eine wunderbare & geniale Verlängerung des goldenen Herbstes in Forte dei Marmi in dem wohl besten Hotel der Stadt!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Stephan B!
Roberta_Bonfanti, Direttore von Grand Hotel Imperiale, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2012
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns sehr für ihre Rezension,das stätehen Forte dei Marmi kann auch im Monat November wunderbare sonnen Tage sowie angenehme Temperaturen schenken.
Unser Personal bemüht sich täglich um ein gemütliches Klima zu erhalten ,sowie eine Gastfreundlichkeit und eine Verfügbarkeit die das Grand Hotel Imperiale kennzeichnet.
In Erwartung Ihnen in unserem Hause empfangen zu dürfen reichen wir herzliche Grüsse.
Roberta Bonfanti,GHI General Manager
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir waren im September im Imperiale für zehn Tage. Wir hatten ursprünglich ein Superior Zimmer gebucht. Da wir auf eine Baustelle blickten, war man so freundlich uns auf Nachfrage ein gratis Upgrade in eine Juniorsuite zu geben. Dies war fantastisch, da somit unser Baby nicht im selben Zimmer schlafen musste wie wir. Der Service ist hervorragend. Für unsere Verhältnisse werden allerdings die Handtücher übertrieben oft ausgewechselt, auch wenn sie am Haken hängen. Ich hatte dies dem Zimmermädchen auch gesagt, aber auf Umweltfreundlichkeit wird wohl eher weniger Wert gelegt. Das einzige, was ich sehr störend fand, war, dass die Wassertemperatur beim Duschen permanent schwankte und wir wirklich aufpassen mussten, dass unser Kind sich beim Duschen nicht verbrennt. Dies darf nicht sein in einem 5 Sterne Haus zu diesem Preis.
Für Reisende mit Kind empfehle ich unbedingt ein eigenes Reisebett mitzunehmen, da das Hotel sonst 50 Euro pro Nacht für das Bett berechnet.
Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt im Imperiale!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Lilly2424!
Roberta_Bonfanti, Direttore von Grand Hotel Imperiale, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2011
Sehr geehrter Kunde,
vielen Danke fuer Ihre Schreiben im Trip Advisor.
Wir freuen uns, dass Sie die Struktur gern haben, und dass Sie ein schoenes Aufenthalt verbracht haben.
Wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Beratung betrachten, um unser Image steigern und unser Dienstleistungen bereichern.
Wir warten um Sie wieder als unsere Gast bei uns zu haben,
Mit freudlichen gruessen,
Roberta Bonfanti, Manager Grand Hotel Imperiale
Innsbruck
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2011

sehr vieles wird extra verrechnet, ohne daß man vorher darüber informiert wird. Bsp. für die Liege am Strand des Hotels werden € 150,00 pro Tag verrechnet. Der Privatstrand des Hotels ist 10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Aussicht vom Balkon direkt auf eine Baustelle, welche man auch den ganzen Tag am Pool zu hören bekommt. Der Pool ist sehr klein - es gibt nur 12 Liegen. Im Sommer wird dieses Hotel hauptsächlich von russischen Gästen besucht. Preis / Leistung stimmt bei weitem nicht überein - komplette Abzocke.
Werden dieses Hotel nie wieder besuchen und auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
12 Danke, MeCa1077!
Roberta_Bonfanti, Direttore von Grand Hotel Imperiale, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2011
Sehr verehrter Gast,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihre Enttäuschung bezüglich Ihres Aufenthaltes sehr.
Unser Hotelstrand ist ein exklusiver Strand, an dem ein 5-Sterne-Service immer garantiert ist. Der Preis entspricht dem Preis der wenigen anderen exklusiven Stränden von Forte Dei Marmi. Im September bieten wir Rabatte an, Sie selbst haben dieses Angebot genutzt, indem Sie für Ihren Pavillon 100,00 Euro statt 150,00 Euro gezahlt haben. Die Größe des Pools ist proportional zur Anzahl der Zimmer der Einrichtung, die von den Eigentümern gerne als „Boutique Hotel“ definiert wird.
Was die Bauarbeiten in der Villa einige hundert Meter entfernt von unserem Hotel betrifft, so werden diese stets mit Rücksicht auf die öffentliche Ruhe durchgeführt. Wir bedauern dies sehr, konnten diesbezüglich jedoch leider nicht intervenieren, da es sich um Bauarbeiten außerhalb des Hotels handelt. Normalerweise wird das Grand Hotel Imperiale gerade für seine ruhige Lage besonders geschätzt, wir haben selten Beschwerden dieser Art.
Wir hoffen, Sie erneut als Gast in unserer Einrichtung empfangen und Ihnen eine besondere Behandlung reservieren zu dürfen, die Sie spüren lässt, wie unvergesslich ein Aufenthalt bei uns sein kann.
Die Direktion- Roberta Bonfanti
Nr. 12 von 45 in Forte dei Marmi
Grand Hotel
Grand Hotel
Nr. 4 von 45 in Forte dei Marmi

Sie waren bereits im Grand Hotel Imperiale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Imperiale

Unternehmen: Grand Hotel Imperiale
Anschrift: Via Giuseppe Mazzini n. 20, 55042 Forte dei Marmi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Forte dei Marmi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Forte dei Marmi
Nr. 2 der Spa-Hotels in Forte dei Marmi
Nr. 6 der Strandhotels in Forte dei Marmi
Nr. 10 der Romantikhotels in Forte dei Marmi
Nr. 11 der Luxushotels in Forte dei Marmi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Imperiale 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Imperiale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperiale Forte Dei Marmi
Grand Imperiale Forte Dei Marmi