“Massenabfertigung”

Al Bocconcino
Platz Nr. 55 von 160 Restaurants in Forte dei Marmi
Preisbereich: 22 $ - 29 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 9. Juli 2018

Eigentlich sitzt man auf dem Platz vor dem Lokal recht schön, die Karte liest sich auch gut. Der Service ist von Eile geprägt, wirklich freundlich ist man hier nicht. Das Essen kommt recht zügig und annehmbar, wirklich gut wäre allerdings etwas anderes. Aufgrund der hohen Frequenz sist zu spüren, daß man nach dem letzten Happen in jedem Fall etwas bestellen sollte, in unserem Fall war es die Rechnung.
Kann man hin gehen, muß man aber nicht, es gibt wesentlich befriedigerende Alternativen in der Umgebung.

Danke, protonendichte!
Bewertung schreibenBewertungen (1.280)

Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Reservierungen bekommen nur absolute Stammgäste oder Vips.Ab 19 Uhr heißt es anstehen in der Hauptsaison.Nach 1 Stunde wird man dezent rauskomplimentiert.das Essen ist wirklich sehr gut und für Forte vergleichsweise günstig, daher auch die schnelle Drehung bei der Belegung.wir komm immer wieder gerne um mal Fortes beste Pizza zu essen.Fisch ist auch zu empfehlen.

Danke, Yuking110!
Bewertet 17. Juli 2017

Wir sind sehr gern hierher gekommen, weil man extrem schnell bedient wird und die Qualität der italienischen Gerichte (Pizza und Pasta) stimmt. Die Gemüseplatte war frisch zubereitet und hat geschmeckt. Auch der Hauswein ist in Ordnung. Die Preise sind eher moderat. Das Ambiente des Restaurant unter der überdachten Terrasse auf der Piazza Garibaldi ist ansprechend. Das Lokal hat keine Kaffeemaschine. Nachdem wir fertig gegessen hatten, liessen wir den Abend deshalb bei einem Kaffee mit Gelati im nahen Caffe Principe ausklingen.

2  Danke, Chris5808!
Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir kommen seit 7 Jahren jedes Jahr und freuen uns schon auf den Strand und es ist jedes Jahr wie erwartet.

Danke, Birgit C!
Bewertet 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

sehr gutes preis-leistungsverhaeltnis, excellente pizzen, leider kein kaffee, weine so so la la, services super! freundlich&froehlich!

Danke, IngiB15!