“Tolles Lokal”
Bewertung zu La Cucina del Glardino

La Cucina del Glardino
Platz Nr. 4 von 160 Restaurants in Forte dei Marmi
Bewertet 2. Oktober 2018

Leckere Trüffel Gerichte, hervorragende Bistecca, tolle Weinkarte. Der Service war in Ordnung ich freue mich auf den nächsten Besuch.

Danke, sahiso!

Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundlich, aufmerksam und die beste Pizza !!! Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Gerne kommen wir wieder.

Danke, lara318!
Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Top Restaurant zu sehr fairem Preis-Leistungsverhältnis.
Kleine aber feine Karte.
Ein Must ist das Tatare, welches am Tisch zubereitet wird und ein sensationeller Grappa nach dem Essen in einer riesigen Flasche...

Danke, Jo211078!
Bewertet 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Restaurant zufällig gefunden und waren begeistert. Der Chef kommt persönlich an den Tisch und stellt die Tagesgerichte vor. Unheimlich gute Küche mit tollem Personal.

Danke, 463milicad!
Bewertet 9. Mai 2018 über Mobile-Apps

Top-Restaurant! Hervorragendes Essen. Chef kommt persönlich an den Tisch. Top- Gastronom! Beste Zutaten. Klein aber fein. Entspannte Atmosphäre! Persönliche, sehr nette Ansprache, immer wieder gerne!

Danke, Heike S!