“Immer gut”

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Jedes jahr gehen wir hier essen. Der Chef, Pierro und die Kellner begrüssen uns wie Freunde und so macht es Spass wieder zu kommen. Das Essen kommt relativ schnell und ist gut, wenn auch nicht spitze. Es macht auch Spass hier zu essen weil immer viel los ist. Wir kommen bestimmt wieder.

Danke, 509markuss!

Bewertet 11. November 2017

waren schon einige male hier. gleichbleibende qualität. gute fischkreationen und wunderbar hergerichtete vorspeisen. super zusammengestellte weinauswahl. wir kommen gerne wieder.

Danke, swissgeorge2013!
Bewertet 5. August 2017

Das Essen ist immer gut, wird schnell serviert und genau so schnell abgeräumt. Pierro, der Chef ist immer präsent, organisiert alles und begrüsst die Gäste persönlich und das schon sehr lange. In diesem Restaurant stimmt einfach alles, deswegen ist es jeden Abend ausgebucht. Auf jeden Fall ist es zu empfehlen und wir kommen jedes Jahr gerne wieder, Grazie.

Danke, Suu5!
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hier wurde kein Essen gekocht, raffiniert zubereitet, sondern einfach nur etwas auf den Teller gebracht: das war zwar nicht von schlechter Qualität, aber hatte auch überhaupt kein besonderen Geschmack oder eine besondere Zubereitung, einfach völlig banal. Zudem ist das Restaurant völlig altmodisch, nur der Alleinunterhalter am Piano war irgendwie lustig, wenn auch dennoch nicht wirklich gut.

Danke, KLIMA68!
Bewertet 16. Mai 2017

Wir waren mit einer Gruppe von 20 Personen, mit wenig Kinder. Gute Restaurants und einige interessante Gerichte, vor allem die Vorspeisen, ich würde Ihnen empfehlen, mit deren warm Seafood Auswahl. . sehr gut und sehr lecker. Meine primo Piatto war auch gut, obwohl etwas zu scharf. Ich weiß nichts über den Preis, da ich nicht zahlen musste,, aber ich würde sagen, nicht billig

Danke, ngl_stagno!