“Eine Legende!”

Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Lorenzo mit seinem Restaurant ist eine Legende. Vor knapp 15 Jahren das letzte mal da, hatten wir die Gelegenheit diesen Oktober eine Woche in Forte Dei Marmi zu verbringen. Natürlich mit einem Abend im Lorenzo. Und wir wurden nicht enttäuscht. Der Patrone, wie immer omnipräsent und patriarchisch bestimmend die Gäste am begrüßen und beratend. Die Speisen aller Gänge waren ein Gedicht. Das Filet Rossini zur Hauptspeise eine Offenbarung. Die Atmosphäre war international geprägt mit vielen italienischen Stammkunden.

Danke, davidsY9692RV!
Bewertung schreibenBewertungen (1.089)

Bewertet 1. August 2018 über Mobile-Apps

Wie immer verbringen wir ein paar Abende hier bei Lorenzo und seiner Tochter Chiara. Auch dieses Mal war die Qualität der Speisen und der Service einmalig und jederzeit empfehlenswert. Wir kommen sehr gerne da hin und geniessen jedesmal den Abend. Freuen uns bereits aufs nächste mal.

Danke, 509markuss!
Bewertet 9. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war mittelmäßig, ungewürzt. Das Filet hatte eine Sehne,- habe ich auch noch nicht erlebt. Als Beilage gab es ein paar wenige frittierte Kartoffelwürfel, kein Gemüse, keinen Salat. Vorspeise Linguini mit Meeresfrüchten,- gefrorene Ware nicht frisch, eher matschige Krabben und Tintenfisch, ungewürzt,in Butter ertränkt. Der Eigentümer, gefühlt 90, lief permanent im Restaurant mit grimmigem Gesicht so penetrant auf und ab, dass man vom Essen völlig abgelenkt war. Hauptspeise ca. 50,-€, Vorspeise ca. 35,-€ . Preis/ Leistungsverhältnis nicht gegeben. Völlig überteuert. Woher der Michelinstern kommt ist mir ein Rätsel. Die Kellner waren allerdings sehr bemüht. Gepflegte Tische, Einrichtung schlicht und gradlinig.

Danke, Heike S!
Bewertet 2. September 2017

Kurzfristig erhielten wir einen Tisch - es hat sich gelohnt. Freundliches Personal- anständige Preise und hervorragendes Essen

1  Danke, BeatZaslawski!
Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Habe ein Filet bestellt und ein kleines Stück Fleisch ohne Beilage erhalten. Das Fleisch komplett falsch gebraten, hart wie eine Schuhsohle und gekostet: € 50.-
Das Restaurant hat eine super Bedienung, super Ambiente, aber die Qualität hat nie zwei Sterne von Micheline verdient.
Katastrophe und schade, ein Symbol für die Krise in Italien: Aussen hui, innen pfui

3  Danke, MartinM7909!