Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. August 2017 über Mobile-Apps

Die Lage ist nicht berauschend, an der Hauptstraße gelegen, bei offenem Fenster hört man dauerhaft den Straßenlärm, Pool naja, Restaurant passt sich an, Zimmer selbst sauber und ok, mit Balkon deutlich besser. Fahrräder zum leihen ( 8 € je) - bequem zum radeln in die City und an den Strand- nächste Buchung eher ohne Pool aber mehr im Hotspot

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: als Paar
Danke, mgerbeit!
Angela L, Front Office Manager von UNAWAY Hotel Forte Dei Marmi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2017

Sehr geehrter Kunde,
ich möchte mich bei Ihnen bedanken, für die Zeit die Sie dem UNA Hotel Forte dei Marmi gewidmet haben.
So haben Sie uns erlaubt, die Qualität unserer Dienstleistungen zu überwachen, um uns Ihren Erwartungen immer mehr zu nähern.

Bewertet am 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Mai 2017 für 10 Nächte im UNA Hotel Forte dei Marmi.
Das Hotel ist direkt an der Autobahnausfahrt Versilia gelegen. Allerdings haben wir keinerlei Verkehrslärm gehört und haben von der guten Anbindung an die Städte Lucca, Pisa, Florenz und Carrara profitiert.
Unser Zimmer war geräumig und immer sehr sehr sauber. Jeden Tag wurden die Bettwäsche und Handtücher gewechselt.
Die Auswahl zum Frühstück war gut und es war für jeden etwas dabei.
Auch der Parkplatz direkt am Hotel war kostenfrei und teilweise sogar mit einem Sonnenschutz versehen.
Das Personal war immer sehr nett, zuvorkommend und stets auf das Gästewohl bedacht.
Das einzige was uns nicht gefallen hat, war der Room Service. Das Essen (eine Pizza und ein Sandwich) waren Fertigware und leider ohne jegliche Liebe zum Essen zubereitet. Getoppt wurde das allerdings, von einer Roomservice Gebühr in Höhe von 10€. Daher, lieber auswärts oder direkt im Hotel Restaurant essen gehen.
Ansonsten war es ein rundum gelungener Aufenthalt und wir können das Hotel jedem empfehlen und würden es auch immer wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Sumsimitpo!
Angela L, Responsabile reception von UNAWAY Hotel Forte Dei Marmi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2017

Sehr geehrter Kunde,
ich möchte mich bei Ihnen bedanken, da Sie durch Ihre Bewertung, Ihre Zeit dem UNA Hotel Forte dei Marmi gewidmet haben.
Gästezufriedenheit ist ein Hauptziel der UNA Hotels & Resorts.
Wir bedauern es sehr dass Sie den Eindruck gehabt haben keine gute Kundenbetreuung gehabt zu haben, da es ein Hauptziel der UNA Hotels ist.
Ich freue mich darauf, Sie bald wieder als unser Gast im Hotel zu sehen.
Mit herzlichsten Grüssen

Bewertet am 28. September 2016 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist nicht wirklich optimal. Die Autobahn verläuft in der Nähe. Die Zimmer sind sehr geräumig. Die Betten breit.
Frühstück in Ordnung. Etwas kühle Atmosphäre. Für ein bis zwei Nächte in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, aviator65!
Lavetti M, Direttore von UNAWAY Hotel Forte Dei Marmi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2016

Sehr geehrter Kunde,
Ich nehme Kenntnis von Ihrem teilweis positiven Urteil und bin Ihnen dankbar für Ihre Hinweise, die uns erlauben, unsere Standards zu verbessern, um Ihre Erwartungen für ihren nächsten Aufenthalt zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 21. September 2016 über Mobile-Apps

Wow können die Qualität des Hotels nicht beurteilen...
Aber für das Laden des TESLA ist es gut gelegen und die Gartenterrasse mit Pool lädt zum Verweilen.
Der Service ist freundlich.
Das Hotel ist sehr einfach gebaut.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Brendianer!
Lavetti M, Direttore von UNAWAY Hotel Forte Dei Marmi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2016

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Ihnen den neuen Service KOMPRESSOR TESLA verfügbar in unserer Einrichtung genossen. Bitte kommen Sie zurück und vielleicht für einen bevorstehenden Urlaub besuchen können sie die Qualität aller unserer Dienstleistungen zeigen. Mit freundlichen Grüßen. Maurizio Lavetti.

Bewertet am 31. Juli 2016

Motel, dass sich erfolgreich als 4-Stern-Hotel verkauft und dafür entsprechende Preise aufruft. Liegt direkt neben der Autobahn. Zimmer zum Glück mit Klimaanlage, so können die Fenster geschlossen bleiben. Apropos Zimmer: Superior-Zimmer gibt es nicht, auch wenn das bei der Hotelbuchung so erwähnt wird, 3-Sterne-Standard und kleine Räume. Personal sehr nett aber wie so oft in Italien etwas kompliziert. Kurz und gut: ein perfektes Motel für die Durchreise, besonders für Tesla-Fahrer (Ladestation direkt hinter dem Haus). Ansonsten ist dies ein gutes Beispiel was aufgeblasenes Hotelmarketing vermag. Allerdings, wer einmal hier war, kommt wohl nicht wieder.

Zimmertipp: Zimmer auf der Rückseite: Aussicht auf Parkplatz. Zimmer auf der Vorderseite: Blick auf Autobahn
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, webgroomer!
Lavetti M, Direttore von UNAWAY Hotel Forte Dei Marmi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2016

Sehr geehrter Kunde,
Wir sind sehr überrascht von ihrer Bewertung; Wir sind sehr bestürzt darüber, dass sein Aufenthalt bei uns nicht zufrieden stellend war ; das Preis-Leistungsverhältnis der Zimmer ist auf jeden Fall ein Pluspunkt für Forte dei Marmi Hotel . Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Erwartungen zu erfüllen , in der Hoffnung , dass es in der Zukunft geben uns die Möglichkeit, Ihnen die Professionalität und Genauigkeit unserer Dienstleistungen zu beweisen