“Contento” 4 von 5 Sternen

Le Pleiadi
Meilen, Schweiz
“Contento”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir waren mit Freunden das erste Mal in diesem Hotel. Die Anlage ist sehr gepflegt und die italienische Küche ausgezeichnet. Insbesondere das Frühstück, welches bei guter Witterung immer draussen serviert wird, hat uns überrascht. Unser Zimmer im obersten Stock war sehr geräumig und hatte eine grosse Terrasse mit Bergblick. Einziger Minuspunkt für uns war, dass das Abendessen auch bei guter Witterung immer Innen serviert wird. Wir konnten uns aber "durchsetzen" und es wurde uns in der Folge das Diner auf der Terrasse (wenn auch ungern) serviert. Das Personal war sehr freundlich und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, René R!
lepleiadi, Responsabile reception von Le Pleiadi, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Lieber Herr René, vielen Dank fuer Ihre freundliche Worte.
Fruehstueck wird immer, bei guter Witterung, draussen auf der Terrasse serviert, aber Mittag und Abendessen ,aus Organisierungsgruenden werden immer innen im Speisesaal serviert.
Es freut uns, dass Sie und Ihre Freunden einen schoenen Urlaub verbracht haben und in der Hoffnung Sie bald wieder sehen, senden wir Ihnen viele Gruesse aus Forte dei Marmi.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Gepflegtes Familienhotel in einer schönen Anlage unter Schirmpinien mit Pool. Die Italienische Küche ist hervorragend und das Frühstück für Italienische Verhältnisse unüblich reichhaltig. Der Service ist gut und das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind nicht mit gross, aber zweckmässig vollständig eingerichtet und sehr sauber. Ganz klein sind WC und Douche. Das Haus bietet ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis.
Einzig die Lage könnte je nach Bedürfnis einen Minuspunkt darstellen, allerdings nur wenn die Distanz zum Zentrum von Forte Dei Marmi wichtig ist. Sonst liegt das Hotel sehr ruhig in einem Aussenquartier und etwas abseits der vielbefahrenen Strasse entlang dem Meer. Wenn die Gäste Ruhe suchen ist die Lage durchaus vorteilhaft. Das Meer ist in kurzem Fussweg erreichbar.

Zimmertipp: Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, es gibt keine schlechten Seiten. Wahl zwischen Morgensonne ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, PhilW_26ys!
lepleiadi, Responsabile reception von Le Pleiadi, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen fuer Ihre Besprechung auf tripadvisor.it, und freuen uns, dass Sie eine schoene und befriedigende Aufenthalt.
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Berge, Meer und ein ruhig gelegenes Hotel, das familiengeführt ist, das haben wir lange gesucht. Bei Familie Neri haben wir 2006 das alles endlich gefunden. Seitdem kommen wir jedes Jahr ein- bis zweimal hierher.

Die Familie stammt aus dem Nachbarort von Forte dei Marmi und kann den Gast daher gut beraten, egal ob es sich um Einkäufe, Ausflüge mit dem Auto/Fahrrad oder Wanderungen in den Apuanischen Alpen etc. handelt.

Das Hotel liegt sehr ruhig in einem gepflegten, blumenreichen Garten mit großer Terrasse und schönem Swimmingpool. Großer Parkplatz ist vorhanden.

Besonders gut gefällt uns, dass das Haus gut bewacht ist. Die Familie Neri und ihr gut geschultes Personal - besonders Diana im Speisesaal - stehen immer zur Verfügung und gehen auf die Wünsche der Gäste ein.

Giulio und Stefano Neri sprechen gut deutsch.

Die Zimmer und die übrigen Räumlichkeiten samt Außenanlagen sind sehr sauber und gepflegt.

Gekocht wird richtig italienisch, wie wir deutschen Toskanafreunde es mögen. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und wird bei passendem Wetter auf der Terrasse serviert.

Wer Trubel haben möchte: Das Zentrum ist in ca. 30 Minuten zu Fuß erreichbar.

Die Berge, die man vom 2. Stock aus sehen kann, kann man in 20 Min. mit dem Auto erreichen und sie sind auf alle Fälle zumindest einen Ausflug wert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, Pania2011!
Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Zimmer u. Bad sind klein aber sauber, modern und gepflegt.
Fam. Neri und gesamtes Personal sehr nett, freundlich und zuvorkommend.
Gartenanlage inkl. Swimmingpool sehr geplegt und sauber.
Die italienische Küche für manchen Deutschen gewöhnungsbedürftig aber gut.

Fazit:
Ein Urlaubsaufenthalt lohnt sich auf jeden Fall.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, Alfred020257!
lepleiadi, Proprietario von Le Pleiadi, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2011
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen fuer Ihre Besprechung auf tripadvisor.it, und freuen uns, dass Sie eine schoene und befriedigende Aufenthalt bei uns verbrachte.
Unsere Wuensch ist, dass unsere Gaeste sich wie in der Familie fehlen.
Wir hoffen Ihnen wieder in unserem Haus aufzunehmen.

mit frundlichen Gruessen
Giulio Neri
zh
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2008

sehr nette familie (papa/mama und ihre zwei söhne). ganz ruhiges quartier, sehr gut zum ausspannen, garten, fahrräder zu miete, nah zum strand, zimmer sind sehr sauber (nicht sehr gross, aber ganz ok)

• Aufenthalt Juli 2008, Allein/Single
Nr. 6 von 45 in Forte dei Marmi
Principe Forte dei Marmi
Principe Forte dei Marmi
Nr. 11 von 45 in Forte dei Marmi

Sie waren bereits im Le Pleiadi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Pleiadi

Unternehmen: Le Pleiadi
Anschrift: Via M. Civitali 51, 55042 Forte dei Marmi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Forte dei Marmi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Forte dei Marmi
Nr. 12 der Romantikhotels in Forte dei Marmi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Pleiadi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Pleiadi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Pleiadi Hotel