“Sehr freundlicher Service!”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Logos Hotel

Logos Hotel
“Sehr freundlicher Service!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Das Highlight vom Logos Hotel ist das freundliche und sehr kompetente Frontdesk Personal. Das Frühstück ist so lala. Leider konnten wir nur gegen Aufpreis ein wenig länger im Zimmer bleiben. Der Pool war viiiel zu kalt, hier gehört eine Heizung her! Kaffee und Tee auf dem Zimmer wurden leider nicht aufgefüllt. Ansonsten können wir das Logos Hotel aber empfehlen - toll sind auch die gratis Parkplätze!

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, PressMember!

Goslar
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir waren während unseres Toskana-Urlaubs für 4 Nächte im Logos Hotel in Forte dei Marmi. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, es ist sehr modern und hell eingerichtet, überall strahlt es eine ruhige, angenehme Atmosphäre aus. Das Frühstücks-Buffett ist für italienische Verhältnisse phantastisch. es gibt einen sehr schön angelegten Pool und einen kostenlosen stundenweisen Fahradverleih. Nur zwei Straßen entfernt befindet sich ein öffentlicher Strandabschnitt, so dass man nicht unbedingt in ein Bagnio muss. Absolut zu empfehlen!!!!

1 Danke, everymeGoslar!
Chemnitz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Ein sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel mit sehr aufmerksamen Personal
Die Zimmer send sehr sauber und jeden Tag aufs Beste gereinigt. Das Frühstück ist ok, hätte ein wenig abwechslungsreicher sein können und zu dieser Jahreszeit mehr landestypisches Obst und Gemüse im Angebot.
Ein klein wenig störend in unserem Zimmer waren die Abwassergeräusche anderer Zimmer
Alles in allem können wir das Hotel sehr empfehlen und würden jederzeit wieder dort Urlaub machen.

Danke, Örmel B!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2011

Ich würde immer wieder ins Logos Hotel fahren. Das Zimmer war schön, ruhig und inklusive Terrasse. Poolbereich hat eine angemessene Größe und liegt schön versteckt, dass niemand von außen einsehen kann. Das Frühstück ist ausreichend und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal ist TOP, sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich komme immer wieder gerne vorbei.
Einziges Manko ist, dass es keinen eigenen Strandbereich hat und man noch extra für eine Liege am Meer zahlen muss.

Danke, Knolli!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2008

Ich war im August für eine Woche in Italien und übernachtete im Logos Hotel. Ich kann nur sagen, daß es mir sehr gut gefallen hat. Das Hotel sieht von außen sehr schön aus, das Zimmer hatte Balkonzugang und die Betten waren bequem. Sehr nett und hilfsbereit waren die Damen an der Rezeption und auch der Frühstücksservice war sehr zuvorkommend.
Man hat die Möglichkeit, Fahrräder auszuleihen und zum Strand sind es nur wenige Minuten - ebenso in das Zentrum Forte dei Marmis.
kurzum: Ich kann dieses Hotel mit seinen netten Angestellten nur weiterempfehlen :-)

Aufenthalt August 2008
Danke, fiesole04!
Darmstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2008

Die Mitarbeiter was sehr freundlich!
Das Essen war super!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
Nr. 4 von 45 in Forte dei Marmi
Le Pleiadi
Le Pleiadi
Nr. 10 von 45 in Forte dei Marmi

Sie waren bereits im Logos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Logos Hotel

Unternehmen: Logos Hotel
Anschrift: Via Giuseppe Mazzini 153, 55042 Forte dei Marmi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Forte dei Marmi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Forte dei Marmi
Nr. 8 der Luxushotels in Forte dei Marmi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Logos Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Logos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Logos Forte Dei Marmi
Logos Forte Dei Marmi