“Sehr schönes ruhiges Urlaubshotel!”
Bewertung zu Logos Hotel

Logos Hotel
Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir waren während unseres Toskana-Urlaubs für 4 Nächte im Logos Hotel in Forte dei Marmi. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, es ist sehr modern und hell eingerichtet, überall strahlt es eine ruhige, angenehme Atmosphäre aus. Das Frühstücks-Buffett ist für italienische Verhältnisse phantastisch. es gibt einen sehr schön angelegten Pool und einen kostenlosen stundenweisen Fahradverleih. Nur zwei Straßen entfernt befindet sich ein öffentlicher Strandabschnitt, so dass man nicht unbedingt in ein Bagnio muss. Absolut zu empfehlen!!!!

1  Danke, everymeGoslar!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Logos Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Oktober 2011

Ein sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel mit sehr aufmerksamen Personal
Die Zimmer send sehr sauber und jeden Tag aufs Beste gereinigt. Das Frühstück ist ok, hätte ein wenig abwechslungsreicher sein können und zu dieser Jahreszeit mehr landestypisches Obst und Gemüse im Angebot.
Ein klein wenig störend in unserem Zimmer waren die Abwassergeräusche anderer Zimmer
Alles in allem können wir das Hotel sehr empfehlen und würden jederzeit wieder dort Urlaub machen.

Danke, Örmel B!
Bewertet am 20. September 2011

Ich würde immer wieder ins Logos Hotel fahren. Das Zimmer war schön, ruhig und inklusive Terrasse. Poolbereich hat eine angemessene Größe und liegt schön versteckt, dass niemand von außen einsehen kann. Das Frühstück ist ausreichend und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal ist TOP, sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich komme immer wieder gerne vorbei.
Einziges Manko ist, dass es keinen eigenen Strandbereich hat und man noch extra für eine Liege am Meer zahlen muss.

Danke, Knolli!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 16. Mai 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 3. Dezember 2008

Ich war im August für eine Woche in Italien und übernachtete im Logos Hotel. Ich kann nur sagen, daß es mir sehr gut gefallen hat. Das Hotel sieht von außen sehr schön aus, das Zimmer hatte Balkonzugang und die Betten waren bequem. Sehr nett und hilfsbereit waren die Damen an der Rezeption und auch der Frühstücksservice war sehr zuvorkommend.
Man hat die Möglichkeit, Fahrräder auszuleihen und zum Strand sind es nur wenige Minuten - ebenso in das Zentrum Forte dei Marmis.
kurzum: Ich kann dieses Hotel mit seinen netten Angestellten nur weiterempfehlen :-)

Aufenthalt: August 2008
Danke, fiesole04!
Bewertet am 31. Oktober 2008

Die Mitarbeiter was sehr freundlich!
Das Essen war super!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Volksodorf!
Bewertet am 21. September 2008

Ausgezeichneter Service und herzliche Betreuung, echte Profis was das Wohlbefinden der Gäste angeht: sehr angenehmes Ambiente (Lobby, Zimmer, Spielplatz, Pool, traumhafter Innenhof für Frühstück & Dinner), die schönsten Strandbäder von Forte dei Marmi nur 5 Minuten zu Fuß entfernt, das ganze Team ist motiviert dem Gast eine schöne Zeit zu gönnen und strahlt Ruhe aus, sehr familiäre Atmosphäre, sehr kinderfreundlich, was will man im Urlaub mehr?? Wir haben in diesem Hotel mit dem Flair einer privaten Villa bereits dreimal Sommerurlaub gemacht und für August 2009 schon gebucht.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
Nr. 16 von 43 in Forte dei Marmi
UNA Hotel Forte dei Marmi
UNA Hotel Forte dei Marmi
Nr. 32 von 43 in Forte dei Marmi

Sie waren bereits im Logos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Logos Hotel

Anschrift: Via Giuseppe Mazzini 153, 55042 Forte dei Marmi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Forte dei Marmi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Forte dei Marmi
Nr. 7 der Luxushotels in Forte dei Marmi
Preisklasse: 75€ - 240€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Logos Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Logos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Logos Forte Dei Marmi
Logos Hotel Forte Dei Marmi