“Eine Flitterwochenwonne”

Augustus Hotel & Resort
Hertford, UK
“Eine Flitterwochenwonne”
Bewertet am 30. August 2005

An dieses Hotel haben wir besonders schöne Erinnerungen weil es der erste Stopp einer wundervoller Flitterwochen in Italien war. Wir waren da vor ein paar Jahen, 10 Tage lang. Nachdem ich jetzt die Kritiken gelesen habe, muss ich doch ein paar Punkte erwähnen, die wichtig sind für Leute, die sich überlegen, im Augustus unterzukommen. Wir sollten auf der Lido Seite des Hotels bleiben ... dies war die Familienvilla der Agnellis und ist wunderschön, sehr viel interessanter als der eigentliche Teil des Hotels. Ein Hinweis für Amerikaner: Italienische Zimmer sind berühmt-berüchtigt klein, als schrauben Sie Ihre Erwartungen nicht zu hoch. Der Service ist fabelhaft - am letzten Abend bereitete man für uns ein Abendessen am Strand zu, Champagner auf Eis - man hatte für uns ein Menü mit dem Besten des Tages ausgewählt, ohne dass wir danach gefragt hatten, einfach nur so. Es war wunderbar und wir fühlten uns ganz besonders. Der Strand selbst ist wunderschön -aber ich warne Sie von den teuren Preisen für die Sonnenliegen!! Die Stadt selbst strahlt Italiensichen Schick aus mit großartigen Boutiquen und Restaurants. Es ist zu Fuß etwas weit entfernt also bereiten Sie sich darauf vor. Das Augustus Lido ist es wert, jeden Schritt.

6 Danke, DeeHertford_UK!

Nr. 5 von 44 in Forte dei Marmi
Byron Hotel
Byron Hotel
Nr. 30 von 44 in Forte dei Marmi

Sie waren bereits im Augustus Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augustus Hotel & Resort

Unternehmen: Augustus Hotel & Resort
Anschrift: Viale Edgar Morin 169, 55042 Forte dei Marmi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Forte dei Marmi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Forte dei Marmi
Nr. 3 der Strandhotels in Forte dei Marmi
Nr. 10 der Luxushotels in Forte dei Marmi
Preisspanne pro Nacht: 255€ - 849€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Augustus Hotel & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augustus Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Augustus Forte Dei Marmi
Augustus Forte Dei Marmi