Bewertet am 8. Oktober 2017

Kleines, solides, gut geführtes Hotel.
Die Zimmer sind sehr klein, schön gestaltet, zuweilen sind kleinere Reparaturen fällig.
Die schöne Seite ist leider an einer sehr belebten Durchgangsstrasse.
Das Essen ist OK, das Morgenbuffet ist für Italienische Verhältnisse recht grosszügig.
Gutes 3-Stern-Hotel, für 4 Sterne reicht es nicht.

Zimmertipp: die weniger attraktive Landseite ist ruhiger
Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, PhilW_26ys!
SimoPell, Direttore von Hotel Il Negresco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017

Sehr geehrter Kunde,

es tut mir leid, daß Sie ins Gesamnt nicht ganz zufrieden auf Il Negresco gewesen sind.
Das Hotel ist ein kleines Haus mit 40 Zimmern, die meisten sind mit Blick aufs Meer wo auch der Lungomare sich befindet. Lungomare ist eigentlich eine der Hauptstrasse der Stadt und in Sommer kan es auch ein bißchen laut sein, aber sonst es ist nicht so schlimm, zumindest das ist die Meinung unserer Gästen.
Im hotel haben wir 30" Klassische" Zimmer (16 qm) und 10 "Superior" (23qm) alle vor kurzem renoviert .
Ich hoffe die Möglicgkeit zu haben, Sie wieder zu willkommen und lassen Sie ein besseres Erlebnis leben.
Mit freundlichen Grüßen.
Hotel Manager

Bewertet am 4. November 2016

Ein sehr gediegenes Hotel, schön gelegen und recht luxuriös. Nicht günstig, aber das Preis-Leistung-Verhältnis passt.

Wirklich zu kritisieren wäre nur die Architektur des Gebäudes selbst, denn vom Strand aus sieht man, dass der Kasten wie ein Solitär die Baulinie der sonst eher villenartigen und um ein Stockwerk niedrigeren Nachbarn stört. Als ob ein Klotz von der oberen Adria hier in der Toskana gelandet wäre.

Zimmertipp: Bergseite ist ruhiger
Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 451walterk!
SimoPell, Direttore von Hotel Il Negresco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2016

Sehr geherter Kund,

vielen herzlichen Dank fuer Ihren positiven Positiven und ich freue mich sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit Hotel Il Negresco gehabt haben.

Das Hotel ist tatsächlich ein modernes Gebaeude aber nur 4 Etage hoch mit 40 Zimmern ins Gesamnt und aufrichtig finde ich nicht die Auswirkungso auf das Panorama wie an der Adria, aber natuerlich die Eindrucke sind immer sehr persoenlich.

In der Erlwartung Sie bei uns wieder zu wilkommen, verbleibe ich mit freundlichen Gruessen.

Bewertet am 25. März 2016

Wir besuchen dieses Hotel seit langer Zeit Jahr für Jahr. Dieses Hotel eignet sich für Leute, welche Strandläufe lieben, welche gutes Essen schätzen, welche gerne in Gehdistanz zu Forte dei Marmi sind, welche gerne Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung unternehmen, welche das persönliche Ambiente eines kleinen Hotels schätzen und noch vieles mehr

Aufenthaltsdatum: September 2015
1  Danke, juergmaurer!
Bewertet am 20. Februar 2013

Schöne, kleine Zimmer. Wunderbare Lage. Die Zimmer zur Strasse sind laut. Eher nach hinten buchen. Die Sonnenuntergänge sind fast nicht zu überbieten. Das Hotel ist sehr sauber und hat eine ausgezeichnete Lage, um die Toscana zu entdecken. Das Essen ist 1a. Das Personal sehr zuvorkommend. Der Aussen-Pool ist sehr klein und eignet sich fast nicht zum Baden. Aber das Meer ist in ein paar Schritten erreichbar.

Aufenthaltsdatum: Mai 2012
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, TrixG59!
Bewertet am 22. Juni 2011

Die Zimmer des Hotels sind sehr klein und die Badezimmer sehr stickig und eng. Es gibt keine Lüftung oder Fenster im Bad, weshalb es sich so aufheizt. Nur ein Waschbecken ist vorhanden. Wir hatten ein DZ Zimmer mit Meerblick. Im Nachhinein hätte ich jedoch eines nach hinten bevorzugt, denn es ist sehr laut, da das Hotel direkt an der Strasse liegt. Der Pool war teilweise schmutzig und es gab nur wenig Liegen. Die Einrichtung des Hotels ist sehr schön gestaltet und besonders hervorzuheben ist das Essen. Wir hatten Halbpension gebucht, da der Veranstalter kein anderes Angebot hatte. Wir haben nur ein Mal ausserhalb gegessen und es bereut. Das Essen ist wirklich fantastisch. Vorspeise und Dessert als Buffet und Hauptgericht und Zwischengericht wird serviert. Man wählt seinen frischen Fisch und er wird nach Belieben zubereitet: gegrillt, gebacken usw. Die Pasta war ebenfalls genial und das Rindsfilet mit Rucola und Parmesan ein Traum. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse ebenfalls sehr gut. Schade, dass die Zimmer so klein und sehr hellhörig sind. Wir haben unseren Nachbarn Schnarchen gehört!
Der Orte Forte dei Marmi ist ein Traum und wir fahren jedes Jahr dort hin.

Aufenthaltsdatum: September 2010
3  Danke, Lilly2424!
SimoPell, Direttore von Hotel Il Negresco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2011

Sehr geehrte Kunde,
Ich freue mich, dass unser Restaurant Ihren Ansprüchen entsprach . Auch unsere Stammgäste bestätigen uns immer wieder die hervorragende Qualität unserer Gerichte und den professionellen Service unserer Mitarbeiter.

Ihr Reiseveranstalter bietet unser Hotel nur mit Halbpension an, aber Sie haben die Möglichkeit ein Zimmer nur mit Frühstück ( oder auch mit Vollpension) bei uns direkt zu buchen.

Das Frühstück, von Ihnen im wesentlichen geschätzt, wurde in diesem Jahr bereits erweitert, im Bemühen uns ständig zu verbessern.

Das von Ihnen gebuchte „ klassische“ Doppelzimmer hat eine nicht sehr große Grundfläche, aber unser Hotel bietet auch andere Zimmerkategorien an, wie zum Beispiel ein Superior Zimmer, welches mehr geeignet ist für Gäste mit einem größeren Raumbedürfnis.

Alle Zimmer verfügen über einen Balkon mit Tisch und zwei Stühlen , welche zu einer besseren Wohnlichkeit beitragen.

Das Hotel hat eine fantastische Lage direkt am Meer( gar nicht so geläufig für Forte die Marmi) und natürlich auch direkt an der Strandpromenade, wo es zwangsläufig auch etwas lauter werden kann. Wir hätten Ihnen gerne einen Zimmerwechsel zur leiseren Rückseite hin angeboten.

Unser Pool wird kontinuierlich von unseren Mitarbeitern kontrolliert, sei es auf die Wasserqualität oder die Sauberkeit und Ordnung rings um den Pollbereich und ich stelle mir vor, dass es sich bei Ihrem beschriebenen Problem nur um eine vorübergehende Situation gehandelt hat.

Wir danken unseren Gästen für jede Kritik, da sie für uns ein Anreiz ist, unsere Qualität und unseren Service noch zu verbessern.

Nochmals vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und ich hoffe, dass Sie uns In Zukunft wieder besuchen werden

Hotel Manager
Il Negresco - Forte dei Marmi