“Günstiges Restaurant ”

Preisbereich: 17 $ - 40 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Essen: die Pizza war okay. Nichts besonderes, da gibt es wesentlich bessere Pizzen in Forte dei Marmi. Tonno ist im Öl "ertrunken".

Service: super freundlich

Preis: sehr günstig.

Ambiente: es gleicht ehr einem Imbiss als Restaurant.

Danke, christinasW844CO!

Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Tage in Forte dei Marmi, am ersten Abend ins Nelsons und alle anderen Tage dann auch. Sympathisches junges Service Team, die Karte toll (und teilweise täglich anders) - so haben wir von Salat über Pizza, Pasta bis zu Meeresfrüchten und Dessert alles probiert und waren hochzufrieden!

Danke, MK_Vienna1!
Bewertet 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Nelson hat sich nicht zum Positiven entwickelt. Die Karte wurde stark reduziert. Der Wein in einem PVC - Kühler und das Wasser in Plastikflaschen. Das Essen war gut aber entsprach nicht dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Service war sehr freundlich, abgesehen von der unangenehmen "Geschäftsführerin".

Danke, Hartwichandfriends!
Bewertet 4. November 2016

Zum Zeitpunkt unseres Besuches war das Lokal die Nr. 5 in Forte dei Marmi - und nach der Erfahrung würde ich mich nicht trauen, die Nr. 6 zu besuchen ...
Die Pizza schmeckte einfach nur scheußlich, die Tomaten des Salats schmeckten (zur Freude der Vegetarier) nach Fisch und von den zwei bestellten Fischgerichten war eins OK, das andere schmeckte nach gar nichts.
Eigentlich hätten wir bezahlt werden müssen, das wir das ertragen mussten.

Danke, Walter K!
Bewertet 21. September 2016 über Mobile-Apps

Wir wollten erst weitergehen, aber die Gerichte auf den Tellern die wir sahen, sagten uns, hier sind wir richtig.
Es wird alles frisch zugerichtet, und die Muscheln, sowie die Pasta göttlich. Die Karte ist in Italienisch und Englisch, ausser die Tageskarte. Einfach erklären lassen, und darauf freuen was serviert wird.

Danke, Frank G!