“Ausgezeichnetes Hotel”
Bewertung zu Hotel Kyrton

Hotel Kyrton
Bewertet am 17. Mai 2014

ich war als Reiseleiterin von einer Gruppe unterwegs und wir haben im Hotel Kyrton uebernachtet. Es war eine sehr gute Erfahrung: das Essen war immer koestilich und sehr viel. Das Personal immer freundlich, sowohl im Speisesaal als auch an der Rezeption. Die Zimmer schoen, hell und gross. Das Ambiente raffiniert. Sollte das Reiseveranstalter naechstes Jahr wieder hier reservieren, werde ich sehr gerne noch mals kommen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Alessia S!
hotelkyrton, Responsabile reception von Hotel Kyrton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2016

Sehr Geehrte Alessia ,

Herzlichen Dank fur Ihre gute Hotel Schatzung wir hoffen Sie wieder zu Sehn

Hochachtungsvoll

Romolo

Bewertet am 18. August 2013

danke an meiner bekannte für den toll tip super abiente und toll personal mehr kamm man nicht sagen es hat alles super geklapt und ein kompliment an der chef Pietro Mas hat uns so angenommen wir ob uns schon lange kennen wurde viel Danke an euch alle ciao apresto. Lg aus Deutschland.

Zimmertipp: Agal wo war alles ok.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Romualdo B!
Bewertet am 15. Juli 2013

Zum bald 20 Mal sind wir nun hier und freuen uns schon aufs nächste Jahr. Wunderbar familiär, ruhig gelegen, mit eigenem Parkplatz und leckerem Essen.....was will man mehr.
Wer Luxus sucht oder Suiten von 30 qm ist hier falsch. Wer aber Herzlichkeit liebt und es genießt, den ein oder anderen Gast Jahr für Jahr gesund wieder zu sehen, der ist hier richtig. Das Preis Leistungsverhältnis ist ordentlich in diesem eigentlich vollkommen überteuerten Ort, aber es ist halt Forte. Mit dem Rad ist man schnell am Strand und genauso abends im Ort.
Das Hotel hat mehr Bewertungen und vor allem bessere gegenüber manch anderem Hotel im Ort verdient, denn wir kennen hier einige.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Christoph H!
Bewertet am 19. Juli 2012

Nicht viele wissen, was Forte dei Marmi für ein mondäner Badeort ist. In diesem ein nettes und bezahlbares Hotel zu finden zumal im Juli oder August ist nicht einfach. Eins da von ist das Kyrton. Ruhig gelegen mit eigenem Parkplatz bietet es ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Wer es richtig italienisch möchte, wählt Vollpension und verlebt Urlaubstage wie die Italiener. Auf jedem Fall sollte man sich ein Fahrrad im Hotel ausleihen und damit zum Strand wie auch in den Ort fahren, in dem im Sommer bis Mitternacht alle Geschäfte offen haben und wo der Bär tanzt. Auch die Jugend kommt nicht zu kurz, denn die angesagteste Disko der Küste (La Campanina) ist vom Kyrton fussläufig zu erreichen. Die Inhaber sind herzlich und alles ist sehr familiär.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Christoph H!
Bewertet am 18. September 2011

Zimmer war in Ordnung und sauber. Abendessen besteht aus Vorspeisenbuffet und zwei Gängen, welche man am Vortag auswählt, danach ein Nachspeisenbuffet. War alles sehr lecker und vielfältig. Das Frühstück eher typisch Italienisch süß. Lage ist Top. Autobahn schnell erreichbar, ideal um Ausflüge zu starten. Supermarkt mit Auto auch in 5min. Hotel, Pool und Garten gepflegt. Eigener Hotelparkplatz vorhanden. Öffentlicher Strand in zehn Minuten mit Auto erreichbar.

• Aufenthalt: September 2011
5  Danke, tortomat!
Bewertet am 22. Juli 2010

Ein gutes Hotel auch nahe dem Meer in einer ruhigen und sileziosa der Nacht schlafen Sie liegt sehr gut.
Nicht reichhaltiges Frühstück, aber gute Qualität ".
Das Hotel muss für eine Restauration perfekt.
Forte dei Marmi und "kleine Stadt" sehr Cotos und dieses Hotel ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, knier!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Juni 2009

• Check-in/Rezeption
2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Forte dei Marmi angesehen:
2,2 km entfernt
Hotel Il Negresco
Hotel Il Negresco
Nr. 2 von 43 in Forte dei Marmi

Sie waren bereits im Hotel Kyrton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kyrton

Anschrift: Via Luigi Raffaelli 16 | Lucca , Toscana, 55042 Forte dei Marmi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Forte dei Marmi
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Strandhotels in Forte dei Marmi
Nr. 12 der Familienhotels in Forte dei Marmi
Nr. 17 der Romantikhotels in Forte dei Marmi
Preisklasse: 89€ - 301€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kyrton 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kyrton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kyrton Forte Dei Marmi
Hotel Kyrton Forte Dei Marmi