Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
christiner1976
Bad Salzuflen, Deutschland

Wunderschöner Garten und sehr freundliches Personal

Bewertung zu Kora Park
4,0 von fünf PunktenBewertet 28. Mai 2021
Auf dieses Hotel sind wir spontan gestoßen und waren positiv überrascht. Der große Gartenbereich war sehr gepflegt und mit vielen Blumen sehr farbenfroh. Der Außenbereich allgemein mit Poolbereich und Restaurant-Terrasse war sehr einladend. Das freundliche Personal und auch alle Gäste haben die Hygiene-und Abstandsregeln eingehalten. Von diesem Hotel aus ist ein Besuch von Terracina und Sperlonga sehr zu empfehlen.
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
    Am Strand gelegen
    Weitere Hotels in Formia anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 4. September 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten in der Vorsaison einen schönen Urlaub in der schönen Hotelanlage.
    Aus dem Zimmer/ Bakon hatten wir einen tollen Ausblick auf das Meer.
    Das Zimmer war sehr sauber und hatte eine Klimaanlage. ..sehr wichtig!
    Service und Rezeption waren ausgezeichnet.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
    Reiseart: mit Freunden
    Danke, Udo N!
    Bewertet am 11. April 2017 über Mobile-Apps

War zwei Nächte als Paar im Kora Park. Sehr freundliches Personal. Freundlicher Empfang.
    Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Es war angenehm gross und die Aussicht war toll.
    Gute Infrastruktur. Sauberkeit war okay, aber nicht herausragend. Ins Zentrum sind es ca. 2.5 km, darum ist ein Auto sehr empfehlenswert. Preis-Leistung war gut (rund 105 € pro Nacht in der Nebensaison).

Aufenthaltsdatum: April 2017
    Reiseart: als Paar
    Danke, Liketripsworld!
    Bewertet am 23. Juli 2016 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sauber. Aber etwas zu klein. Vom Frühstück hatte ich mir mehr erhofft. Das Essen am Abend war gut, aber es gibt durchaus bessere Restaurants in der Umgebung. Etwas teuer. Doch nettes Personal. Die Anlage war sehr gepflegt. Unsere Zimmer wurden täglich gereinigt und frische Handtücher zur Verfügung gestellt. Jacuzzi kann dazu gebucht werden. Alles in einem für diesen Preis gibt es durchaus bessere Hotels.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
    Danke, Filiz B!
    Bewertet am 2. April 2016

Gepflegtes Hotel, schöne Zimmer, Bad genügend groß, tolle parkähnliche Lage mit Meerblick.
    Restaurant sehr zu empfehlen !
    Aufmerksames und freundliches Personal.
    Wenn möglich, Zimmer mit Meerblick buchen.

Aufenthaltsdatum: März 2016
    Danke, Uschi S!
    Bewertet am 7. Mai 2014

Wir haben den Geburtstag unseres Vaters hier gefeiert, mit einer Gesellschaft von insgesamt 60 Leuten und gleichzeitig auch übernachtet, sodass wir einen kompletten Eindruck erhalten haben.
    Die Organisation des Empfanges war perfekt, der Service sehr freundlich und aufmerksam, alles zur richtigen Zeit und am richtigen Platz. Das Essen hat uns überrascht, wir haben ein Menu auf Fisch Basis bestellt. Die Vorspeisen waren sehr individuell und gelungen, die Hauptspeisen köstlich und perfekt zubereitet.
    Das Anlage ist sehr grosszügig konzipiert und sehr sauber in allen Belangen. Die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet, und haben teilweise einen fantastischen Blick über den Golf von Gaeta.

Wir werden mit 100 % Sicherheit wieder kommen und ein paar Tage entspannen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
    • Reiseart: mit der Familie