“Super!”

Preisbereich: 36 $ - 53 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen zu sehr günstigen Preisen, sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Leider gab es keine Karte auf englisch und das Personal konnte leider auch kaum englisch.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Dovile23!
Bewertung schreibenBewertungen (1.852)

Bewertet 24. Mai 2021 über Mobile-Apps

Drei Dinge: top Lage - top Essen- top Service.
Liegt preislich im höher Bereich, aber das Essen ist es wert. Sollte man unbedingt besuchen.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, Afa1964!
Bewertet 1. Oktober 2020

Wir wurden sehr freundlich empfangen und während des ganzen Abends ausgezeichnet betreut. Das Risotto war sehr fein sowie auch der Fisch für zwei. Das Dessert war für mich das Highlight des Abends. Die Qualität war ausgezeichnet, aber trotzdem ist es für mich nicht ganz nachvollziehbar, wieso es das beste Fischrestaurant sein soll. Es gibt absolut nichts zu meckern, kenne aber noch einige andere Fischrestaurants die hier sehr gut mithalten können.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, SCHEOSSE!
Bewertet 5. November 2019

Wir haben hier ein Abendessen zu zweit sehr genossen, Gemütliche Atmosphäre, schön gedeckter Tisch und sehr freundlicher und aufmerksamer Service.
Die Fischgerichte waren sehr gut bzw. genial (Baccala/Kürbis Souffle). Jederzeit wieder...

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, mikersch!
Bewertet 2. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir wollten einen Tisch auf der Terrasse um 20.00 Uhr reservieren, man nimmt aber Reservierungen nur um 19.30 bei Öffnung des Restaurants entgegen.
Lt. Trip advisor schließt das Lokal um 22.00 Uhr. Als wir kurz vor 22.00 Uhr gegangen sind kamen noch immer Gäste???
Essen o.k., Preis/Leistung kann nicht mithalten.
Service anfänglich gut, hat dann aber stark nachgelassen. Die leeren Teller standen gut 15 Minuten am Tisch bis sich wer bequemte sie abzuservieren.
Es gibt viele bessere Restaurants in der Gegend

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Manfred F!

Reisende, die sich Ristorante il Sottomarino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Follonica, Province of Grosseto

Sie waren bereits im Ristorante il Sottomarino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!