Bewertet am 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Tage nach einer 1 1/2 wöchigen Italienrundreise in dem Hotel. Es liegt direkt am Strand (aber kein Meerblick, ca. 3 Min Fußweg), im EG gibt es eine kleine Bar (Ideal für einen kl. Drink vor dem Abendessen), das Personal ist sehr nett, insgesamt saubere Anlage mit Fahrstuhl ohne eigenen Parkplatz (in unmittelbarer Nähe zahlreich kostenlose Parkplätze).
Zimmergröße ist ok, keinen Wasserkocher für Tee oder Kaffee auf dem Zimmer, kl. Minibar und Klimaanlage (brummt etwas ggf. Ohropax in den Koffer packen ;)). Frühstück ist einfach aber ausreichend. Sehr große Auswahl an Süßspeisen wenig herzhaftes. Schönen Urlaub + Gute Erholung.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, DieStephi!
Hotel La Pineta P, Proprietario von Hotel La Pineta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2018

Lieber Gast,
Danke für deine Bewertung ,! Wir freuen uns, dass Sie gesund waren und einen angenehmen Aufenthalt hatten; Wir freuen uns darauf, wieder zu unserem Gast zu kommen, wir senden die besten Grüße von allen Angestellten

Bewertet am 14. August 2016

La Pinetta ist ein sauberes und modern eingerichtetes Stadthotel, welches durch einen Park vom Meer (kurze Gehdistanz aber kein Meerblick) getrennt ist. Das Zimmer war klein aber sehr ansprechend und modern eingerichtet und sauber. Das Frühstück war lecker mit einer grossen Auswahl an verschiedenartigen Gipfel und Torten. Parkplätze stehen beim Hotel keine zur Verfügung, man parkiert das Auto irgendwo im Quartier.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, thomask375!
Bewertet am 14. Juli 2016 über Mobile-Apps

Super tolles Hotel! Gute Lage,nur durch eine Straße und den Pinienwald vom Meer getrennt.schöne und saubere und moderne Zimmer.obwohl an der belebten Strasse gelegen,schön ruhig.das Frühstück ist sehr frisch und es werden immer wieder frische Sachen gebracht.
Sehr nettes Personal! Ein herzliches Dankeschön an Chiara von der Rezeption!super hilfsbereit und freundlich!
Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, 8marliesb!
Bewertet am 23. Juni 2016

Das Zimmer war in Ordnung und gross genug für 3 Erwachsene. Aber die Sauberkeit liess etwas zu wünschen übrig. Die Vorhänge im Bad waren dreckig, die Dusche wurde nicht richtig geputzt und es lag in den Ecken Dreck vom letzten Gast. Das Frühstück war auch nicht besonders vielfältig. Das Personal war nicht wirklich mehrsprachig wie beschrieben war. Deutsch konnten sie gar nicht und englisch naja das ging.
Eine Angestellte sollte uns eine Reise mit dem Schiff buchen, sie hat uns verkehrte Daten gesagt und konnten somit diese nicht machen.
Der Strand war schnell zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Mg1211!
Bewertet am 29. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist komplett neu und modern ausgestattet. Zimmer mit Steinboden und modernen Möbeln. Badezimmer groß und sauber. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Parkplätze gibt es an der Straße - ausreichend und kostenlos. Frühstücksangebot ist überschaubar aber in Ordnung. Für ein Hotel dieser Kategorie und Preisklasse definitiv 5/5. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Danke, Jens K!