“Schöner Aufenthalt über Ostern 2014”

Golfo del Sole - Hotel & Holiday Resort
Nr. 5 von 14 Hotels in Follonica
Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert über Ostern im Golfo del Sole es war ein schöner Kurzurlaub. Die Kinderbetreuung im Rekalino war super. Einzige Wemutstropfen waren schlecht funktionierendes WLAN, und Geräte zum mit Karte bezahlen die gar nicht funktionierten. Kommen gerne wieder.

Aufenthalt: April 2014
Danke, AdrianG1!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Golfo del Sole - Hotel & Holiday Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Juli 2014

Wir waren bis jetzt zwei Mal im Golf del Sole. Die Anlage ist sehr schön und wird auch gepflegt, auch der nahe Strand ist toll und für Kinder sehr geeignet (flach und keine Wellen). Weiter haben uns auch die vielen Kinderspielplätze und -attraktionen gefallen. Die Angestellten sind sehr freundlich und dienstfertig und sprechen z.T. auch Deutsch. Allerdings gehen wir trotzdem nicht mehr ins Golfo del Sole, weil das Preis-Leistungsverhältnis unserer Ansicht ziemlich schlecht ist: Die Wohnungen sind im Gegensatz zu den Bungalows am Strand nicht renoviert und stammen wohl noch aus den 60er-Jahren, ebenso das Intérieur. Sie sind abgenutzt, ja fast schäbig, alles ist alt und sehr renovationsbedürftig. Die Duschkabine ist rutschig und undicht, das Bad und die Küche sind ziemlich klein und das Wohnzimmer dunkel. Den Balkon kann man leider nicht benützen, um draussen zu essen, wenn mehr als zwei Personen die Wohnung benützen. Die Preise für die Wohnungen sind gesalzen und stehen in keinem Verhältnis zur Gegenleistung. Schade - die Reka hat da dringend Handlungsbedarf! Die Wohnungen müssten umgehenden saniert werden, so wie dies bei den Bungalows geschehen ist. Allerdings sind die renovierten Bungalows ziemlich teuer, vorallem in der Hauptsaison. Wir befürchten, dass eine Renovation der Wohnungen ebenfalls einen Preisanstieg zur Folge haben würde.

Zimmertipp: Wenn es das Budget zulässt, unbedingt einen Bungalow direkt am Strand mieten. Die Wohnungen im Park ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Spinnaker67!
Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Anlage besticht vor allem durch die schön restaurierten Bungalows am Meer. Leider haben wir als Familie mit drei Kleinkindern aber in zwei Hotelzimmern gewohnt, die nach Renovation schrieen! Positiv waren allerdings der Strand mit reservierten Liegestühlen für jedes Zimmer (oder Bungalow), die gastfreundliche Einstellung des Personals sowie die Animation für Kinder. Für die Hotelzimmer alleine gäbe es höchstens ein Ungenügend.

Aufenthalt: Juli 2014
2  Danke, Andi_Wil_HK!
Bewertet am 24. Juli 2014

Schon zum zweiten mal besuchten wir in diesem Jahr das Reka-Dorf Golfo del Sole. Für Familien mit Kindern wird sehr viel geboten, es hat für jeden etwas. Das Dorf ist sauber und gemütlich.
Einzige Negativpunkte sind der Laden im Dorf war nicht der Hammer. Oft die Gesteller leer und sehr hohe Preise. Weiter ist der Gesamtpreis für den Aufenthalt viel zu hoch für Familien. Dass die Miete für ein Bungalow für eine Woche beinahe soviel kostet wie ein All-Inclusive Ferien-Aufenthalt mit Flieger kann einfach nicht sein. Für uns war es aus finanziellen Gründen das letzte mal, dass wir Follonica besuchten. Wem das Geld nicht so eine grosse Rolle spielt, kann ich es nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, romance76!
Bewertet am 10. Juli 2014

Nach 2009 waren wir zum zweiten Mal in einem der Bungalows im Pinienhain direkt am Strand. Die Bungalows wurden seither komplett renoviert und wir waren sehr positiv überrascht: Küche inkl. Backofen und Waschmaschine, WLAN in den Bungalows, Klimaanlage, CH- und EU-Steckdosen nebeneinander uvm.
Diskrete Animation, welche die Grenze zum Aufdringlichen nie überschreitet. Trotzdem breites Angebot für Erwachsene und Kinder. Strand und Badeanlage sind weitläufig und fantastisch, zudem Tennis, Spielplätze für die Kinder uvm. Restaurants nicht von Top-Qualität, für Familienferien jedoch OK. Supermarkt mit recht breitem Angebot.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Lukas Z!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir,( Ich mein Mann und Jungs 7,10) wahren eine Woche in den Ferien.
ich habe ein 2 Zimmer Bungalow direkt am Strand reserviert.
Sie sind super schön Renoviert. Ich empfehle jeder Familie die nicht so viel
Action am Abend möchte, das Morgenessen mit Meerblick geniessen, die Pizza am Abend bei Sonnenuntergang geniessen, ein Solches zu mieten.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Moritz03!
Bewertet am 4. August 2013

Wir habe in diesem Jahr im Juli zum neunten Mal unsere Ferien am Golfo del Sole verbracht. Uns gefällt es bisher sehr gut, die Kinder wollten jedes Jahr immer wieder dorthin. Sie schätzen den Strand, das Spielen am Strand, Krabben suchen zwischen den Steinen (Wellenbrecher), Spaghetti und Pizza, den Swimmingpool und vieles mehr
In der Umgebung haben wir dreimal die Insel Elba besucht, wunderschön. Castiglione della Pescaia und Massa Marittima sind auch sehr schöne Orte. Dieses Jahr haben wir die Inseln Giannutri und Giglio besucht. Der Ausflug wurde von www.blunawycrociere.com organisiert.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Renato C!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Follonica.
Hotel La Pineta
Nr. 4 von 14 in Follonica
Golf Hotel Punta Ala
Golf Hotel Punta Ala
Nr. 3 von 5 in Punta Ala

Sie waren bereits im Golfo del Sole - Hotel & Holiday Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golfo del Sole - Hotel & Holiday Resort

Anschrift: Via Don Sebastiano Leone, 65 | Loc. Pratoranieri, 58022 Follonica, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Follonica
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Follonica
Preisklasse: 114€ - 205€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golfo del Sole - Hotel & Holiday Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golfo del Sole - Hotel & Holiday Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golfo Del Sole Follonica