“tolles Hotel - Halbpension = All In” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golf Hotel - Blu Hotels

Golf Hotel - Blu Hotels
Nr. 11 von 26 Hotels in Folgaria
Friedrichshafen
“tolles Hotel - Halbpension = All In”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Das Hotel liegt auf 1200 Meter in Folgaria - guter Startplatz für Bike und Wandertouren, direkt am Golfplatz. Zimmer waren sehr schön, Hallenbad und Wellnessbereich auch. Komisch war, dass man mit Badehose in die Sauna musste. Verpflegung war top, bis 22 Uhr ist sogar Wein und Bier (Zapfanlage neben der Bar) kostenlos, obwohl nur Halbpension gebucht. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2010
6 Danke, Martin_Bodensee!

Oberösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

Aufgrund schlechter Kritiken hätten wir das Hotel beinahe nicht gebucht. Ein Anruf dort hat aber alles geklärt und wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

Das Hotel hat seit 2009 eine neue Direktorin, die auf meine Frage ob es denn wirklich nur Automatenkaffee und keine Eier gäbe, sehr verwundert war und mir versicherte, dass es sehr wohl Eier gibt und dass man den Frühstückskaffee auch von einer eigens dafür eingerichteten Bar bekommen kann – und so war es dann auch.

Das Essen war sehr gut und die Auswahl einem 4-Sterne-Hotel durchaus angemessen – das gilt sowohl für das Frühstücksbuffet wie auch für das Antipastibuffet und die zur Auswahl stehenden Gerichte beim Abendessen. Im Restaurant war es ein wenig eng, aber das war auszuhalten.

Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und höflich. Auch Englisch und ein wenig Deutsch wurde gesprochen – in Italien spricht man eben Italienisch, das sollte man bei einer Italienreise vielleicht in Betracht ziehen.

Die Zimmer sind mit Massivholzmöbeln geschmackvoll ausgestattet und verfügen über Safe und Haartrockner. Auch an der Reinigung gab es nichts auszusetzen. Die Zimmergröße ist in Ordnung. Laut Beschreibung des Reiseveranstalters sollte es keinen Bademantelservice geben, bei unserer Ankunft lagen aber zwei Bademäntel bereit.

Das Hotel liegt ruhig, etwas abseits der Straße. Wir konnten bei offener Balkontür ungestört schlafen.

Wandern, Joggen, Nordic-Walking und Radfahren kann man vom Hotel aus, Reitställe und Tennisplätze gibt es direkt neben dem Hotel und das Clubhaus des Golfclub Folgaria ist nur ca. ein Par 5 entfernt.

Der Aufenthalt war sehr schön und erholsam. Wir können uns sehr gut vorstellen wieder zu kommen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 4 von 26 in Folgaria
Hotel Vittoria
Hotel Vittoria
Nr. 3 von 26 in Folgaria

Sie waren bereits im Golf Hotel - Blu Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golf Hotel - Blu Hotels

Unternehmen: Golf Hotel - Blu Hotels
Anschrift: Via Negheli 46/48 | Località Costa, 38064 Folgaria, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Folgaria
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Folgaria
Nr. 9 der Familienhotels in Folgaria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golf Hotel - Blu Hotels 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golf Hotel - Blu Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golf Hotel - Blu Hotels Folgaria, Trentino-Südtirol