“Super Hotel für Mountainbiker”
Bewertung zu Albergo Rosita

Albergo Rosita
Bewertet am 14. Juli 2014

Schönes Hotel mit interessanter Architektur. Liegt etwas ab vom Schuss, ist dafür aber sehr ruhig. Für Mountainbiker gut gelegen, auch wenn man am Ende der meisten Touren nochmal 150 Hm hoch fahren muss. Frühstück und Abendessen sehr gut. Mountainbikes sind in der abschließbaren Garage sicher verstaut.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Friedhelm R!
Bernardino M, Proprietario von Albergo Rosita, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2014

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Review. Wir sind froh dass unser Haus Ihnen gefallen hat.
Wir hoffen dass Sie wiederkommen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 3. Juli 2014

Wir haben 10 wirklich erholsame, entspannende Tag im Rosita verbracht. Das Familienzimmer (Nr. 22) ist durch die vorhandene Schiebetüre zwischen Küche bzw. Kinderschlafzimmer und dem Schlafzimmer super für Familien geeignet. Jeden Tag ist das Zimmer wieder aufs Neue picobello gereinigt worden. Für die Ruhe und den traumhaften Blick aufs Meer lohnt sich die ca. 2 km lange kurvenreiche und steile Strecke bergauf.
Das Essen war Tag für Tag immer wieder hervorragend. Da es immer eine Auswahlmöglichkeit je Gang gibt, ist es nicht überhaupt nicht störend, dass sich die Menükarte nach 1 Woche wiederholt.
Sehr angenehm ist die persönliche Note und der freundliche und immer zuvorkommende Service. Wir hätten es einfach nicht besser treffen können.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, slag13!
Bernardino M, Proprietario von Albergo Rosita, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2014

Besten Dank für Ihre schöne Worte.
NOchmal schönes Sommer
Bis bald

Bewertet am 2. Juli 2014

Der wunderbare Ausblick und die Freundlichkeit der Besitzer sind einfach unschlagbar.
Das Essen( ligurische Spezialitäten ) sind hervorragend und mit viel Liebe zubereitet.
Auch für unsere Tochter ( Vegetarierin) gab es täglich ein hervorragendes Menu.
Auf des abwechslungsreiche Frühstück mit traumhaften Meerblick freut man sich jedenTag aufs Neue.
Die Zimmer sind sehr sauber, haben ebenfalls einen herrlichen Meerblick und unseres war mit Klimaanlage ausgestattet.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Armin P!

Einfach Danke!!! :)

Bewertet am 11. Juni 2014

Wir durften 4 Nächte in ihrem schönen kleinen Hotel verbringen und waren vollauf zufrieden.
Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit herrlicher Terrasse(Nr.20) und wunderbarem Meerblick.
Vor allem der Service(sehr aufmerksamer Kellner), die Freundlichkeit und das vorzügliche Essen inkl Frühstücksbufett haben uns begeistert.
Die Lage des Hotels etwas abseits hoch oben zwischen Finale Ligure und Varigotti versprechen Ruhe und Erholung.
Viele schöne Wanderwege und Mountainbiketracks sowie kleine Buchten ganz in der Nähe haben uns begeistert.
Sehr ! zu empfehlen Preis-Leistung: TOP Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang S!
Bernardino M, Proprietario von Albergo Rosita, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2014

Liebe Sabine Lieber Wolfgang,
Danke!!! :)

Bewertet am 9. Mai 2014

sehr gutes Essen, guter freundlicher Service, tolle Aussicht, bissl weit weg vom Strand
für Radfahrer (MTB und Rennrad) optimal, törö!!!, müsste noch mehr Zeichen eingeben will aber nicht! Also Schluss jetzt!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, Steffen W!
Bernardino M, Proprietario von Albergo Rosita, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2014

Lieber Steffen,
vielen Dank für IHre netet Worte, die uns freuen.
Bis bald

Bewertet am 9. Mai 2014

Wir haben vier Nächte in der Albergo Rosita verbracht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren schön und zweckmäßig, der Blick aufs Meer war ein zusätzliches Highlight. Obwohl das Hotel an einer Ortsverbindungsstraße liegt, war es sehr ruhig. Auf das Frühstücksbuffett und vor allem das Abendessen Kann man sich freuen. Man wird mit besten ligurischen Speisen verwöhnt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, huberchma!
Bernardino M, Direttore generale von Albergo Rosita, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2014

Sehr geehrter Herr HUber,
wir freuen uns daß Ihren Aufenthalt bei uns gefählt hat.
Wir wünschen Ihnen einschönes Sommer.
Bis nächstes Mal.

Bewertet am 5. April 2014

Wir haben uns spontan und last-minute für den Finale Urlaub entschieden und durften daher Kurzaufenthalte in verschiedenen Unterkünften verbringen. Also haben wir 4 schöne Nächte im Albergo „Rosita“ verbringen können.
Schöne Unterkunft mit traumhafter Lage! Wir hatten ein kleines Zimmer zu Hauptstrasse, die dirket neben dem Albergo vorbeiführt. Diese ist etwas störend, wenn man einen leichten Schlaf hat. Allerdings war es so heiss, dass wir die Fenster meistens zu hatten und die Klimaanlage benutzt haben! Die Zimmer sind leicht hellhörig. Aber alles in allem ein schönes, sauberes und gutes Albergo!

Die Inhaber sind sehr freundlich und überaus zuvorkommend! Wir haben sogar den Privatstarnd offeriert bekommen und das Gratis! Auf Nachfrage an welchen Strand wir den gehen könnten, konnten Sie uns etwas empfehlen und haben dies direkt telefonisch gebucht. Nachdem dieser aber nur einen Tag freie Plätzehatte, haben Sie uns direkt den privaten Strand angeboten! Supergrosszügig!

Das Essen ist in ganz Finale und weit darüber hinaus bekannt, und fantastisch gut!
Schlafqualität: bekommt Abzug wegen der Hauptstrasse
Sauberkeit: Gibt nichts zu bemängeln aber ein Ausgezeichnet würde ich mir selbst auch nicht geben.
Lage: eben einen Punkt Abzug, wegen der Hauptstrasse, obwohl der Ausblick durch nichts zu toppen ist.
Zimmer: ja etwas klein und hellhörig (unseres war in der Mitte des 1.Stocks), aber absolut in Ordnung für unsere Zwecke. Grosses Plus, die Klimaanlage!
Fitness und Zimmerservice gib es, haben wir aber nicht benutzt!
Alles tip-top und von sehr empfehlenswert bis zu fantastisch!

Besten Dank an Rosita und Ihren Mann!
Gracie per la vostra vacanze!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Clemens C!
Bernardino M, Proprietario von Albergo Rosita, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2014

Liebe Gäste,
we bedanken uns für Ihre Rezension. Wir freuen uns, dass Sie ein schönes Aufenhalt gehabt, troz der Haptstrasse.
Leider hat unser Haus wenige Zimmer, und sind die schönste, die größte, die ruhigste die Erste, die reserviert werden.
Besonders in Sommersaison ist sehr schwierig eines von diesen Zimmer noch frei finden.

Wir hoffen, dass Sie nochmal bei uns kommen möchten. Wenn es möglich ist, werden wir Ihnen ein sehr schönes Zimmer bieten. Auf unser Homepage finden Sie die Zimmerpläne und den Blick von jener.
Mit freundlichen Grüßen

2,2 km entfernt
Albergo Oasi
Albergo Oasi
Nr. 19 von 57 in Finale Ligure

Sie waren bereits im Albergo Rosita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Rosita

Anschrift: Via Manie 67, 17024, Finale Ligure, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Finale Ligure
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Finale Ligure
Preisklasse: 89€ - 134€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Rosita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo Rosita Finale Ligure
Albergo Rosita Finale Ligure, Ligurien