“Besonders im Herbst wunderschön.”
Bewertung zu Hotel Florenz

Hotel Florenz
Nr. 19 von 57 Hotels in Finale Ligure
Bewertet am 12. November 2013

Wir waren schon dreimal im Hotel Florenz. Immer im Oktober. Das Wetter war trotzdem immer noch schön und die Landschaft ist einfach toll. Der Strand ist im Herbst völlig leer, aber man hat nicht das Gefühl in einer vereinsamten Touristenhochburg zu sein, im Gegenteil, in Finale Ligure und in Finalborgo ist immer viel los, viele Moutainbiker und auch viele Einheimische.
Das Hotel ist einfach, aber es ist ja auch nicht so teuer. Das Essen ist einfach aber gut. Das Personal ist sehr freundlich, so wie der Chef halt. Es herrscht eine familiäre Athmosphäre dort und von der Putzfrau über die Bedienung im Restaurant und den Nachtwächter sind alle auch drei Jahre später noch da.
Und dann - nicht zu vergessen - eine wirklich tolle Kinderbetreuung. Das ist keine Kinderbespassung, sondern Abenteuer pur für die Kinder.

Zimmertipp: Für Familien gibt es Zimmer mit zwei Räumen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, LakotaFrankfurt!

Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel lebt vom Charme von Lorenzo und seinem immer netten Personal. Gutes Essen, zum Teil aus dem eigenen Garten, immer Vorspeisenbuffet, speziell auch was für Kinder. KInderprogramm (von vamos), Elternwanderung, etc. Schon 6mal und immer gerne wieder!

Zimmertipp: Familienzimmer mit Verbindungstür
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Matthias N!
Bewertet am 11. September 2013

Toll gelegenes Hotel mit supernettem Personal, immer hilfsbereit.
Küche wird immer besser und ist lokal aufgestellt und abwechslungsreich.
Wanderungen und Aktivitäten mit Lorenzo und Thomas für Erwachsene und
Kinder zu empfehlen.
Rennrad und Mountainbike Touren mit Bikegarage, und allem was man braucht
Und Finale und das Mittelmeer sind sowieso ein Traum.
Wir kommen wieder
Arne B.

1  Danke, Arne B!
Bewertet am 28. August 2013

Wir waren schon viermal im Hotel Florenz und es gefällt uns jedesmal besser! Wir werden auch im nächsten Jahr den Sommerurlaub im Hotel Florenz verbringen. Das Essen ist gut und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Wanderungen mit Chef Lorenzo machen immer wieder Freude.Die Lage des Hotels ist klasse. Man kann am Abend sehr gut nach Finale Borgo oder Finale Marina zu Fuß laufen und dort noch ein Glas Wein trinken und dem "italienische Leben" zusehen. Alles sehr zu empfehlen!!!!

1  Danke, Beate W!
Bewertet am 1. August 2013

Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und hatten Halbpension gebucht. Das Essen war sehr gut, Antipasti-Büffet, Vor- und Hauptspeise mussten jeden Tag für den nächsen Tag aus drei Möglichkeiten ausgewählt werden, und Nachspeisenbüffet. Die Kinder konnten auch Pommes Frites oder Nudeln bestellen, wenn ihnen die Auswahl nicht gefiel. Alles kein Problem. Die Nähe zu Finalborgo (Altstadt) lässt zu, dass die Kinder in Gruppen auch mal ohne Eltern Eis essen gehen können. Der Garten des Hotels ist sehr schön und man kann Fahrräder mieten, um auch mal ohne Auto an verschiedene Strände zu gelangen. Außerdem lernt man immer nette Leute kennen. Wenn es nach den Kindern geht, müssen wir hier jedes Jahr hin!

1  Danke, Petra L!
Bewertet am 1. Juli 2012

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und kommen bestimmt noch einmal wieder.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ina P!
Management Antwort: Beantwortet: 11. Juli 2012

Sehr geehrte Frau Ina,
wir sind sehr froh, dass Sie ein schönes Urlaub gehabt.
Wir warten auf Sie nochmal.
Herzliche Grüße von Florenz Team

Bewertet am 13. April 2012

Das Hotel bietet in jeder Hinsicht einen exzellenten Erholungswert: die Unterbringung ist einfach, aber dadurch keineswegs beeinträchtigend. Vor allem das stets nette, zuvorkommende und engagierte Personal, allen voran der Besitzer Lorenzo, sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Die Küche übertrifft sich jedes Mal selbst, sogar unsere drei Kinder trauen sich an manche ligurische Spezialität, es gibt eine Wiese zum Toben und Entspannen, einen Pool, der im April noch etwas kühl ist, aber für die nötige Abhärtung sorgt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, M L!
lo60, Direttore von Hotel Florenz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2012

Liebe Familie,
es freut uns sehr Ihre nette Wörter zu lesen.
Es ist uns immer wichtig daß unsere "große" und "kleine" Gäste einen freundlichen und angenehmen Urlaub verbringen können.
Wir warten mit Freude auf Ihren nächsten Besuch!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Finale Ligure.
Hotel Medusa
Nr. 5 von 57 in Finale Ligure
Hotel Noris
Hotel Noris
Nr. 34 von 57 in Finale Ligure

Sie waren bereits im Hotel Florenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Florenz

Anschrift: Via Brunenghi 124, 17024, Finale Ligure, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Finale Ligure
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Finale Ligure
Preisklasse: 67€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Florenz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Evoline ltd, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Florenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Florenz Finale Ligure, Ligurien
Finale Ligure Hotel Florenz