Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Juli 2018

Wir haben uns für diesen Agriturismo entschlossen, da die Aussicht über die Bucht von Finale Ligure traumhaft schön ist.
Die Zufahrt zum Garten ist von der Strasse 1 km entfernt und teilweise eng und steil.
Dafür entschädigt der Garten, die Aussicht und natürlich das sehr gute Essen.

Serviert werden Produkte aus der Region und teilweise aus eigenem Garten.
Preis/Leistung ist aufgrund der Qualität hervorragend.

Die Gastgeberin spricht auch ein wenig Deutsch und ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die männliche Aushilfe war ein wenig zurückhaltend, aber ebenso freundlich.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, toniop!
Bewertet am 4. Oktober 2017

Eine Oase der Ruhe über der ligurischen Küste. Das Haus ist verträumt mitten in den Olivenbäumen. Vom reichen Garten hat man eine traumhafte Meersicht. Das Essen war jeden Tag eine Ueberraschung und sehr abwechslungsreich. Die Gastgeberin spricht auch deutsch.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, Peter_Geisseler!
Barbara M, Proprietario von Agriturismo La Selva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2017

hallo vielen dank fuer eure nette und freundlich kommentar, wir versuchen das beste zu machen , jedentag vielen dank nochmal und seid ihr immer wieder willkommen lg barbara

Bewertet am 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Barbara sagte am Telefon,das sie noch nicht weiß was sie kocht und fragte nur ob eher Fleisch oder Fisch? Wir haben uns mit 8 Personen für Fleisch entschieden- es gab ein unverzügliches 5 Gänge Menü- alles frisch und mit heimischen Zutaten. Selbstgemachte gefüllte Nudeln , so noch nicht gegessene Antipasti, Kaninchen vom eigenen Hof. Der Rotwein vom Nachbarhof. Ambiente toll in einem kleinen Raum mit einer urigen Olivenpresse ,Terasse mit toller Aussicht.Es gab nichts was man hätte verbessern können!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, FrankH3035!

hallo

was soll ich sagen .....so eine supernette kommentar habe ich verdient?
vielen vielen dank
das gibt mir noch mehr lust mich zu verbessern
in moment habe ich so nette gaeste das meine tagen so schoen sind
und meine arbeit wird leichter
vielen vielen dank fuer eure besuch
ich hoffe das sie wieder bald kommen
ich habe eine kleine ueberraschung fuer sie!!!!
vielen dank lg barbara

Bewertet am 24. August 2017

Der Urlaub bei Barbara war fantastisch! Wir blieben eine Woche und erkundeten die Gegend zu Fuß, bzw. mit dem Bus. Zu einer schönen, etwas versteckten Bucht sind es ca. 20 Minuten zu Fuß. Der Aufstieg ist dann zwar anstrengend, aber man wird mit dem tollen Ausblick und einem super 4-Gänge-Menü entschädigt. Barbara erfüllt alle Wünsche und ist immer zu einem Spaß aufgelegt. Man bekommt tolle Tipps von ihr und sie macht fast alles möglich. Wir fühlten uns sehr wohl und kommen sicher mal wieder. Das Essen war abwechslungreich und sehr lecker, wir haben uns jeden Tag darauf gefreut. Auf Wunsch gib es zum Frühstück auch Eier, Wurst und Käse. Perfekter Ort zum Entspannen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, bk162016!
Bewertet am 12. Juni 2017

Wir hatten einen rundum perferkten Abend im Restaurant bei einer wahnsinnig liebevollen Gastgeberin. Die Aussicht auf den Hafen, den Garten und das Meer ist eine sagenhafte Kulisse für ein Wunderbares Menü. Wir werden sicher wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, 123insider!