“Gute Wahl in Finale” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Gute Wahl in Finale”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

- Gutes Preis-Leistungsverhältnis
- Attraktive Lage mit Meerblick und in nächster Nähe der Fussgängerzone und dem Piazza
- Freundlicher Empfang und hilfsbereiter Service
- Sehr Bikefreundlich mit Bikeraum, Werkzeug und Putzstation
- Haben unser Bikeshuttle direkt übers Hotel gebucht (bike&sun): war sogar noch 5 EUR günstiger pro Tag als wenn man direkt gebucht hätte...

Zimmertipp: Klassiker: Zimmer mit Meerblick auf der obersten Etage... damit liegt man selten falsch
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
3 Danke, Mat V!

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum Biken in Finale. Das Hotel ist zentral und für Biker optimal ausgerüstet. Nur parken ist etwas schwierig und mit 10 Euro pro Tag zuviel.

+ super netter Sevice
+ Bike freundlich
+ zentrale Lage
+ Frühstück reichhaltig für italienische verhältnisse

- Parking
- etwas wenig Früchte Auswahl am Frühstück

Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Johannes O!
Vlotho, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Uns hat es im Hotel Medusa sehr gut gefallen. Hatten ein Star-Zimmer, welches wir nur empfehlen können; super gute Betten, Meerblick, ruhig. Alle Mitarbeiter bieten ausnahmslos sehr guten Service. Essen reichhaltig und gut. Die Lage des Hotels ist optimal.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Gabriele H!
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Schönes Mittelklasse-Hotel (3***) sauber, direkt am Meer ruhig und zentral gelegen. Freundlicher Empfang seit Jahren durch das Personal und Besitzer. Die Umgebung lädt auch im Herbst zum Wandern, Biken und Baden ein. Auch Familien mit Kindern sind willkommen.
Der saubere Strand ist gleich gegenüber dem Hotel.
Das Frühstücksbuffet ist reichlich das Abendessen bei Halbpension mit Salatbuffet zum selber holen und anschliessender Bedienung der Hauptspeisen ist abwechslungsreich mit Fisch, Fleisch oder auch Vegetarisch. Der anschliessende Dessert darf sich sehen lassen, von Fruchtsalat über verschiedene Cremen, Eis, Kuchen oder den vielen Früchten runden das Essen ab. Bei gutem Wetter werden die Essen auf der dem Meer zugewandten Terrasse eingenommen.
Die ganze Stadt ist ausgesprochen sauber und überall hat es freundliche Menschen zum plaudern oder zum Fragen. In den Hügeln und Wälder duftet es sehr angenehm.
Das Hotel Medusa ist rundum der Ideale Ausgangspunkt um die Ferien zu geniessen!

Zimmertipp: Einige Zimmer haben Meersicht oder Balkone! Bei der Buchung erfragen. Gut sind Top-u. Star Zimmer.
Danke, 84Matti!
Muenchenstein, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir haben 4 Nächte im Hotel Medusa verbracht. Das Zimmer war sehr ruhig, dafür etwas dunkel, da das Fenster auf einen kleinen Innenhof ging. Zu viert hatten wir genügend Platz, da das Zimmer über eine Galerie verfügte. Das Bad war klein mit wenig Ablagemöglichkeiten. Das Personal war sehr nett und der Service gut. Typisch italienisches Frühstücksbuffet mit viel Süssigkeiten, magere Brot- und Konfitürenauswahl.
Lage des Hotels super, direkt am Strand.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, cpjls!
Frankfurt (Oder), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren das erste Mal in Finale und haben noch ganz kurzfristig eine Unterkunft in Ligurien gesucht. Wir waren für alles was kommt offen, daher auch bei der Ankunft etwas nervös, und dann jeden Tag mehr und mehr begeistert von dem Ort und dem Hotel. Das Hotelpersonal ist super freundlich und hat unsere Wünsche ganz toll erfüllt. Am Ende des Urlaubes waren wir mit unserer Wahl sehr zufrieden und werden gerne wieder nach Finale und ins Hotel Medusa kommen.
Zentrale Lage, ruhige Lage, sehr nahe zum Strand, mitten in der schönen Altstadt, schnell auch im Grünen zum Wandern, tolle Möglichkeiten für Aktivitäten: Schwimmen, Wandern, Radfahren, Ausflüge nach Noli, Imperia, ..., strandspaziergang, Shoppen oder Nicht-Aktivitäten am schönen Strand.
Wer Espresso liebt, unbedingt bei "Giovannacci" in der Altstadt vorbeischauen. Weltbester Espresso.
Essen im Hotel typisch italienisch, mit wenigen Ballaststoffen, ob Frühstück oder Abendessen und viel Süßes. Aber durchaus okay. Was ich schön fand, dass auch "fair" gehandelte Produkte beim Essen verwendet wurden.

Zimmertipp: Kategorie "Star" mit direktem MB wählen. Dann ist man ganz oben und hat vom Balkon einen u ...
Danke, M S!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir haben hier 3 Nächte mit unseren Bikes verbracht. Das Hotel liegt super Zentral! Das Hotel bietet einen eigenen Bikekeller. Die Zimmer sind nett eingerichtet und unseres war auch sehr geräumig. Das Bad ist funktional. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Direkt vor dem Hotel ist der Strand. Man kann hier zwischen öffentlichem und bezahltem Strand mit Liegestühlen und Sonnenschirm wählen. Wir haben uns für 12€ einen Sonnenschirm gekauft und die Zeit am öffentlichen Strand verbracht. Hatte irgendwie viel mehr Charm, da hier sehr viele Einheimische Badeb gehen.
Das Personal war sehr freundlich und immer auch sehr Hilfsbereit.

PS: Wenn Ihr einen supergenialen Badestrand sucht, wo sehr wenig Leute sind und Ihr ein bischen klettern könnt, dann fragt an der Rezeption nach dem "Geheimstrand in Varigotti" - wir waren begeistert!!

1 Danke, ahotsch!
Nr. 5 von 7 in Varigotti
Park Hotel Castello
Park Hotel Castello
Nr. 17 von 57 in Finale Ligure

Sie waren bereits im Hotel Medusa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Medusa

Unternehmen: Hotel Medusa
Anschrift: Via Bricchieri 7 | Lungomare di Via Concezione, 17024, Finale Ligure, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Finale Ligure
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Finale Ligure
Nr. 1 der Strandhotels in Finale Ligure
Nr. 2 der Familienhotels in Finale Ligure
Nr. 4 der Romantikhotels in Finale Ligure
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Medusa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Medusa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Medusa Hotel Finale Ligure
Hotel Medusa Finale Ligure, Ligurien