“Ausser der Lage, leider nicht viel zu bieten....”
Bewertung zu Hotel Punta Est

und 1 weitere Seite
Hotel Punta Est
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Ausser der Lage, leider nicht viel zu bieten....”
Bewertet am 25. Mai 2011

Die Sicht über's Meer und den Strand ist überwältigend. Die Anlage mit den vielen Blumentöpfen und der Garten ist sehr liebevoll gehegt und gepflegt. Die Zimmereinrichtung sowie das Bett selber lässt für diesen Standart sehr zu wünschen übrig. Im Zimmer flogen noch Staubfusseln umher; für diesen Standart und den Preis nicht tolerabel. Am Abend im Restaurant stellte uns der Kellner Mauro die Weinflasche einfach hin... bedienen konnten wir uns dann selber. Das Essen war für diesen Standart und überhaupt für italienische Verhältnisse deutlich unter den Erwartungen.
Das Frühstücksbuffet überzeugte leider auch nicht.
Schade, schade.... nur mit der Lage alleine ist halt auch nur halb gewonnen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 Danke, lavanda_11!

Frankfurt
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Punta Est ist das wohle beste Hotel in Finale Ligure und Umgebung. Es hat einen schönen kleinen Pool von dem man auch auf das Meer hinaussehen kann.

Finale Ligure bietet ebenso einiges für den anspruchsvollen Italienliebhaber.

Einen Abend sollte man auch das Hotelrestaurant in Beschlag nehmen, da es hervorragende Speisen zu ebensolchen Preisen bietet. Ansonsten ist man auch in Finale selbst gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, logman1000!
Karlsruhe
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Juli 2006

Wir kennen das Hotel seit mehr als 20 Jahren. Leider erreicht es nicht mehr den früheren Standard. Speziell die Küche hat an Qualität und Angebotsvielfalt deutlich verloren.
Auch die Tatsache, daß während mehrerer Tage Wasser von der Decke tropfte ohne daß der Schaden behoben wurde, ist nicht akzeptabel. Nach wie vor ideal (und auch nicht veränderbar) ist die Lage des Hotels. Auch die Außenanlagen werden gut gepflegt. Positiv hervorzuheben ist auf der Personalseite der Oberkellner Luigi - wie schon in früheren Zeiten.

• Aufenthalt Juni 2006
2 Danke, JürgenKarlsruhe!
Plymouth Meeting, PA
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Juni 2006

Wir hielten an diesem Hotel an als wir von Venedig nach St. Tropez unterwegs waren. Wir waren der Meinung, dass es ein guter Zwischenstopp sein würde. Wir hatten Recht. Das Hotel ist schon älter aber immer noch sehr schön. Es liegt an einem steilen Berghang mit Blick auf den Ozean. Es gibt eine Höhle, dort kann man Drinks haben und ein heißes Jacuzzi Bad geniessen. Die Höhle ist wunderschön eingerichtet, es gibt Möbelstücke und Artefakte welche die Besitzer im Laufe der Jahre weltweit gesammelt haben. Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen, nur nicht Leuten mit Behinderungen. Da das Hotel auf einem steilen Berghang liegt kann das Herumkommen manchem sicherlich Schwierigkeiten bereiten.

1 Danke, MFar!
Nr. 36 von 57 in Finale Ligure
Grand Hotel Moroni
Grand Hotel Moroni
Nr. 23 von 57 in Finale Ligure

Sie waren bereits im Hotel Punta Est? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Punta Est

Unternehmen: Hotel Punta Est
Anschrift: Via Aurelia N. 1, 17024, Finale Ligure, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Finale Ligure
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Finale Ligure
Nr. 2 der Strandhotels in Finale Ligure
Preisspanne pro Nacht: 219€ - 491€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Punta Est 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Punta Est daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Punta Est Finale Ligure, Ligurien
Punta Est Finale Ligure