“Modern hinter alten Mauern”
Bewertung zu Delizia Estense B&B

Delizia Estense B&B
Nr. 12 von 90 Pensionen in Ferrara
Tirol, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Modern hinter alten Mauern”
Bewertet am 30. August 2013

Auch wenn man nicht selber kochen mag (in einer Stadt mit wunderbaren Restaurans!), hat ein Appartment gegenüber einem Hotelzimmer Vorteile: mehr Platz und Bewegungsfreiheit ist nur einer...
Im Delizia Estense ist der "Platz" noch dazu sehr geschmackvoll gestaltet, das stisicher-moderne Interieur passt wunderbar zur historischen Atmosphäre, in der das Gästehaus liegt.
Das Zentrum erreicht man in wenigen Minuten zu Fuß, parken kann man kostenlos auch ganz in der Nähe. In Ferrara fährt man Rad, und das steht Gästen des Delizia Estense kostenlos zur Verfügung. Die Appartments auf den Hof sind noch ruhiger als die auf die Straßenseite, dafür fehlt dort der Blick auf eine wunderschöne Kirche...
Eine eindeutige Empfehlung!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, radlfan!
Veruv1971, Responsabile relazioni con la clientela von Delizia Estense B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2014
Sehr geehrter Kunde,
Ich freue mich sehr, dass der Aufenthalt war nach seinem Geschmack, und dass er besonders mochte den Raum neben den kostenlose Fahrräder, die ich als in einer Stadt wie Ferrara sehr wichtig zu sein, um die beste zu besuchen. Vielen Dank, auch zu beraten mit so viel Wärme zu nehmen. Ich hoffe, dass in der Zukunft aufzunehmen.
Ein warmer Gruß.

Nr. 1 von 2 in Cona
Low Cost Ferrara
Low Cost Ferrara
Nr. 31 von 90 in Ferrara

Sie waren bereits im Delizia Estense B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delizia Estense B&B

Unternehmen: Delizia Estense B&B
Anschrift: Via Scandiana 5, 44121, Ferrara, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ferrara > Ferrara
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 12 von 90 Pensionen in Ferrara
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 91€
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delizia Estense B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.