“Na ja” 2 von 5 Sternen

Nr. 5 von 35 Hotels in Ferrara
Scandicci
“Na ja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Leider kann ich keine Aussage zum Hotel selbst sagen, da wir in der sogenannten "Depandance" untergebracht waren, d.h. in der Parallelstrasse. Das bedeutete, dass man zum Frühstück den Mantel anziehen musste und bei Regen entweder den Schirm benutzen musste oder nass wurde. Das Zimmer war sehr stickig, da es besser war das Fenster nicht zu öffnen, da direkt davor ein Gerüst aufgebaut war. Sehr interessant war der Frühstückstisch des alten Herren, der etwa zwei Meter auf der anderen Seite des "Hofes" wohnte. Was bedeutete, dass man ständig bei Licht hausen musste, da die Nachbarn ebenso in unser Zimmer schauen konnten. Wir kamen uns wie Gäste zweiter Klasse vor. Bei vollem Hotel ist der Frühstücksraum sehr klein. Der einzige Vorteil ist die günste Lage. Da wir öfters nach Ferrara kommen, werden wir uns das nächste Mal ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Inga S!

• Ungarisch zuerst
Graz, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

einfaches, sauberes Hotel mit gratis WLAN und sehr zentraler Lage. Parkgarage vorhanden, Frühstück ausgezeichnet und vielfältig. Das Hotel hätte durchaus noch einen Stern mehr verdient, allerdings ist die Toilette wirklich extrem ungünstig und eng im Badezimmer plaziert.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, cmuelle2!
Dettenhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir haben drei Nächte im Hotel Touring verbracht.

Es handelt sich um ein sehr einfaches Hotel, von dem Zimmer darf man nicht zu viel erwarten, zweckmäßig, sauber und völlig ok.

Etwas störend ist die Toilette, die so im Bad gebaut ist, dass man sich kaum draufsetzen kann, weil sie so nah an der Dusche ist. Außerdem fällt die Klobrille ständig runter - gut, sind nur Kleinigkeiten.

Ganz positiv ins Gewicht fällt definitiv die super Lage des Hotels. Ebenso der Service, am Empfang ist man extrem bemüht, sämtliche Wünsche zu erfüllen, extrem freundlich und hilfsbereit (besonders Antonio).

Das Frühstück ist absolut super, auch wenn jeden Morgen auf dem Monitor der selbe Stummfilm läuft. Gute Auswahl von frischen Sachen. Viel Süßes, aber auch Wurst, Käse usw, auch Früchte und Obst.

Internet: pro Person eine Stunde pro Tag frei. Finde ich ok, dauerhaft freies Internet fänd´ ich besser.

Unschlagbar: der Preis: wir haben 164 Euro für 3 Nächte mit Frühstück bezahlt. Dafür ist das Hotel einfach genial, wenn man nicht zu große Ansprüche stellt. Also perfekt für Leute, die aufs Geld achten (müssen), gerne gut frühstücken und nur die Nächte im Hotel bleiben.

Das Hotel verfügt sogar über eine Sauna (9 Euro pro Person), ich habe sie allerdings nicht besucht, daher kann ich dazu nichts schreiben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Triklops!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir verbrachten in diesem Hotel 3 Nächte und eignete sich gut zum Besichtigen von Ferrara und der Umgebung. Ins Stadtzentrum sind es nur wenige Meter, wo es viele Restaurants und Bars gibt. Es ist dort relativ ruhig, da die Mehrheit der Stadtbewohner mit dem Rad unterwegs sind. Das Zimmer war geräumig und sauber. Es gibt keinen Safe. Parkplätze am Hotel gibt es nicht sehr viele, man kann aber zu EUR 8,00 pro Nacht ca. 5 Minuten entfernt in einem kleinen Parkhaus einer Wohnanlage sein Auto unterstellen. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse variantenreich und gut. Der Frühstücksservice, obwohl nur aus 1 Person bestehend, ist perfekt. Es wird laufend nachgebracht und abgeräumt. Nur der Fernsehapparat im Frühstücksraum stört und ist völlig unnötig.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, HH-Vienna!
Europa
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Wir haben ein paar sehr entspannte Tage mit unserem 6 Monate alten Sohn in diesem Hotel verbracht. Das Haus ist zwar nicht das modernste (was man beim Fahrstuhl bemerkt) aber das Zimmer war sauber, geräumig. Ein Kinderbett war ohne Aufpreis zu bekommen. Das Frühstück ist wirklich hervorragend (Brot, Marmelade, Aufschnitt, Müsli, Kuchen). Auch das Personal war aufmerksam und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, Morphium!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Professioneller gekonnter Umgang mit Buchung vor Ort, problemlos, nachdem anderes Hotel, das fest gebucht, geschlossen war. Lage sehr zentral, direkt neben Castello.
Einzelzimmer zweckmäsig, wenn auch etwas klein, Dusche beengt. Portiers freundlich und hilfsbereit, z.. bei Online check-in für Flug am nächsten Tag. Schön, dass Schalen mit Obst im Foyer bereitstehen. Unterstützt den positiven Gesamteindruck.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
BEST WESTERN Palace Inn Hotel
Hotel Nazionale
Hotel Nazionale
Nr. 4 von 35 in Ferrara

Sie waren bereits im Hotel Touring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Touring

Unternehmen: Hotel Touring
Anschrift: Viale Cavour 11, 44121, Ferrara, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ferrara > Ferrara
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Ferrara
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Touring 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Priceline, Hotel.de, Agoda, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Touring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Touring Ferrara