“Stadthotel”
Bewertung zu Hotel Annunziata

Hotel Annunziata
Nr. 1 von 32 Hotels in Ferrara
Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel ist in bester Lage, man ist direkt in der Stadt. Das Hotel ist super sauber, die Zimmer sind sehr schön. Die Bäder sind mit wunderschönen Mosaikfliesen verziert. Das Frühstück ist ein Traum, es ist gibt so unglaublich viele gute Sachen, dass man gerne länger frühstücken möchte, aber die Sehenswürdigkeiten rufen. Das einzig wirklich seltsame und ärgerliche war: wir konnten unsere Koffer am Abreisetag noch im Hotel stehen lassen, weil wir noch eine Runde drehen wollten. Nach zwei Stunden kamen wir zurück und wir mussten die Koffer (zwei Frauen) allein durchs Hotel schleppen, obwohl der Hotelmanager seelenruhig ohne Gäste an der Rezeption stand. Das war irgendwie sehr eigenartig.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, layv!
Bewertungen (1.858)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Annunziata
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Juli 2013

Wunderschönes Hotel diekt in der Altstadt von Ferrara. Öffentliche Parkplätze (3 Euro pro Tag) in der Nähe. Kleine aber freine komfortable Zimmer. Alles sehr sauber. Bequeme Betten mit bezogenen Bettdecken (wie in Deutschland). Schöne Möbel. Praktisches, edles Bad. Frühstück mit sehr reicher Auswahl an frischem mundgerecht zubereiteten Obst. Schinkenaufschnitt, ital. Salami zum selbst abschneiden. Butter- und Käseauswahl. Das Personal ist stets höflich, freundlich, hilfsbereit. Man fühlt sich richtig als "König Kunde". Unser bestes Hotel auf der Italien-Rundreise.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, keam!
Bewertet am 4. Juni 2013

Perfekte Lage, ruhig und zentral. Vor 2 Jahren modernisiert, alles modern (z.B. auch Ipad-Verleih) aber geschmackvoll und nicht kühl. Sehr gut geführt in Familienbesitz. Tolles Frühstück. Eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Joerg_Wilhelm!
Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren eine Nacht in diesem sehr angenehmen Stadthotel und hatten ein modernes, individuell eingerichtetes Zimmer. Nettes, freundliches Personal, sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet, optimales Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Chlapfi!
Bewertet am 1. Juni 2013

Das Hotel befindet sich unmittelbar gegenüber dem Castello Estense. Wir hatten von unserem Zimmer direkt einen Blick auf das Castel und war sehr ruhig. Verkehrslärm gab es nicht und auch die Gäste des benachbarten Restaurants konnte man nicht hören. Es war aber abends auch sehr kalt (Februar und 0-4 Grad).
Sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, das Bad hatte eine große begehbare Dusche.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut, besonders der ausgefallene Käse und der qualitativ hochwertige Aufschnitt.
Die angebotenen Fahrräder haben wir nicht genutzt.
Es gibt einen Parkausweis (3 € / Tag) für die anliegenden Straßen, mit dem wir während unseres Aufenthalts (3 Tage) immer einen Parkplatz gefunden haben.
Wir würden immer wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, EtanerIlu!
Bewertet am 27. Oktober 2012

Das Zimmer war grosszügig, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das ganze Hotel wirkte sehr stilvoll. Das Frühstücksbuffet war sensationell (das Beste was wir bis jetzt in Italien je gehabt haben). Frische, regionale, qualitativ hochwertige Produkte.
Die Lage sehr schön: nicht direkt in der Altstadt (Lärm), sondern am Rand (50m), und somit in der Nacht sehr ruhig. Wir würden jederzeit wieder im Annunziata einkehren!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, ph h!
Bewertet am 30. September 2012

Das Hotel befindet sich unmittelbar im "Centro Storico" von Ferrara, direkt neben dem Castello Estense. Sehr ruhig, ausgezeichneter Service. Parkplätze preiswert in unmittelbarer Nähe. Das Personal ist sehr hilfreich und reserviert sehr gute Restaurants in allernächster Nähe. Wenn man diesen Service nutzt, bekommt man dort auf Speisen und Getränke noch 10% Rabatt.

Das Hotel ist neuwertig renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Trotz der zentralen Lage äußerst ruhig. Das Frühstücksbüffet läßt keine Wünsche offen.

Gerne kommen wir wieder!

Nr. 7 von 32 in Ferrara
Hotel Nazionale
Hotel Nazionale
Nr. 4 von 32 in Ferrara

Sie waren bereits im Hotel Annunziata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Annunziata

Anschrift: Piazza della Repubblica 5, 44121, Ferrara, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ferrara > Ferrara
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Ferrara
Nr. 1 der Businesshotels in Ferrara
Nr. 1 der Familienhotels in Ferrara
Nr. 1 der Romantikhotels in Ferrara
Preisklasse: 103€ - 196€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Annunziata 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Fastbooking, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Annunziata daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Annunziata Hotel Ferrara
Annunziata Ferrara