“Kleines Hotel mit tollem Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Annunziata

Hotel Annunziata
Nr. 1 von 32 Hotels in Ferrara
Buxtehude, Deutschland
“Kleines Hotel mit tollem Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Das Hotel befindet sich unmittelbar gegenüber dem Castello Estense. Wir hatten von unserem Zimmer direkt einen Blick auf das Castel und war sehr ruhig. Verkehrslärm gab es nicht und auch die Gäste des benachbarten Restaurants konnte man nicht hören. Es war aber abends auch sehr kalt (Februar und 0-4 Grad).
Sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, das Bad hatte eine große begehbare Dusche.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut, besonders der ausgefallene Käse und der qualitativ hochwertige Aufschnitt.
Die angebotenen Fahrräder haben wir nicht genutzt.
Es gibt einen Parkausweis (3 € / Tag) für die anliegenden Straßen, mit dem wir während unseres Aufenthalts (3 Tage) immer einen Parkplatz gefunden haben.
Wir würden immer wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, EtanerIlu!

Buchs
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2012

Das Zimmer war grosszügig, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das ganze Hotel wirkte sehr stilvoll. Das Frühstücksbuffet war sensationell (das Beste was wir bis jetzt in Italien je gehabt haben). Frische, regionale, qualitativ hochwertige Produkte.
Die Lage sehr schön: nicht direkt in der Altstadt (Lärm), sondern am Rand (50m), und somit in der Nacht sehr ruhig. Wir würden jederzeit wieder im Annunziata einkehren!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, ph h!
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Das Hotel befindet sich unmittelbar im "Centro Storico" von Ferrara, direkt neben dem Castello Estense. Sehr ruhig, ausgezeichneter Service. Parkplätze preiswert in unmittelbarer Nähe. Das Personal ist sehr hilfreich und reserviert sehr gute Restaurants in allernächster Nähe. Wenn man diesen Service nutzt, bekommt man dort auf Speisen und Getränke noch 10% Rabatt.

Das Hotel ist neuwertig renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Trotz der zentralen Lage äußerst ruhig. Das Frühstücksbüffet läßt keine Wünsche offen.

Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, P S!
Graz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

Ferrara als Zwischenstopp auf der Reise nach Süden. Schon zum zweiten Mal im Hotel Annunziata! Schöne, moderne Zimmer in einem alten Haus mitten im Zentrum. Freundliches Personal, super Frühstück, wir kommen wieder!
Barbara

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Barbara S!
Murten, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

Ferrara ist eine Reise wert - und wenn man im Hotel Annunziata übernachtet, wird man sich schnell heimisch fühlen. Der Service ist freundlich und gut informiert. Die Zimmer geräumig, sauber und hell. Das Frühstück für Italien gerdazu üppig. Preis - Leistung stimmt! Zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, Kurioso!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Unglaublich nettes sympatisches Personal, saubere große Zimmer, super Frühstück, tolle Lage und ein faier Preis. Die Dusche in unserem Zimmer war sehr groß und die Einrichtung modern.Es gibt nichts auszusetzen! Unser Zimmer mit Blick auf das Schloß und die Fahrräder sind kostenfrei auszuborgen.
Wir waren begeistert!

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Reiselaemmchen!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir haben das Hotel wegen seiner zentralen Lage und seinen Internet-Services ausgewählt und ohne Voranmeldung aufgesucht. Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer sehr schön und gepflegt und die Internet-Services waren effektiv auch sehr gut. Man hätte sogar die Möglichkeit, zwei I-Pads des Hotels zu gebrauchen. Auch Fahrräder stehen den Gästen in dieser Fahrradstadt zur Verfügung.

Die Lage des Hotels mit Blick auf das Castello d'Este ist optimal. Trotz der zentralen Lage hatten wir ein ruhige Nacht und auch das Frühstück war sehr gut.

Alles in allem ein toller Aufenthalt mit einer herausragenden Gastfreundschaft.
Grazie quando torniamo a Ferrara sicuramente all'Annunziata.

• Aufenthalt Oktober 2011
Nr. 6 von 32 in Ferrara
Hotel Nazionale
Hotel Nazionale
Nr. 4 von 32 in Ferrara

Sie waren bereits im Hotel Annunziata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Annunziata

Unternehmen: Hotel Annunziata
Anschrift: Piazza della Repubblica 5, 44121, Ferrara, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ferrara > Ferrara
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Ferrara
Nr. 1 der Familienhotels in Ferrara
Nr. 1 der Romantikhotels in Ferrara
Nr. 1 der Businesshotels in Ferrara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Annunziata 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Fastbooking, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Annunziata daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Annunziata Hotel Ferrara
Annunziata Ferrara