“Dunkle Zimmer, kleines Bad, kein Frühstück”
Bewertung zu Principessa Pio

Principessa Pio
Haan
“Dunkle Zimmer, kleines Bad, kein Frühstück”
Bewertet am 29. April 2014

Wir waren voller Erwartungen, wurden leider sehr enttäuscht: das wirklich sehr schöne Gebäude hat leider kaum Fenster (wie man nachträglich auch im Bild sieht), daher sind die Zimmer, die wir gesehen haben (Zimmer 4 und 5, die anderen vermutlich ähnlich) sehr düster, in 5 ist nur ein Fenster etwas über Bodenhöhe, man kann also praktisch nicht heraussehen, dazu ein kleines Dachflächenfenster in 5 m Höhe.

Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht, dafür war es recht klein, das ansonsten schöne Bad dafür auch zu klein; alles eben sehr schön aber klein und unpraktisch, z.B. keine Abstellflächen im Bad.

Über die Lage des Hauses, die Ruhe wurde schon geschrieben, alles perfekt. Das reicht aber bei dem Preis nicht. Ich möchte auch ein schönes Zimmer, Komfort und Frühstück. Das Frühstück war enttäuschend: jeden Tag Bratäpfel (? vom Vorabend?) verschiedene Kuchen, ein trockenes Weißbrot. Keine Eier, keinen Käse, keine Brötchen, keine Brioches. Dass in Italien nicht gefrühstückt wird ist bekannt und ok, aber dann soll man nicht inklusive Frühstück anbieten, wenn es keines gibt.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Nr. 5 von 32 in Ferrara
Agriturismo Lama di Valle Rosa
Agriturismo Lama di Valle Rosa
Nr. 1 von 1 in San Martino

Sie waren bereits im Principessa Pio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Principessa Pio

Unternehmen: Principessa Pio
Anschrift: Via delle Vigne 38, 44121, Ferrara, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ferrara > Ferrara
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 30 Sonstigen Unterkünften in Ferrara
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 129€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Principessa Pio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.