“geheimtipp”

löhne
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“geheimtipp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

wunderbare fresken aus der schule giottos, der weg lohnt sich. im gegensatz zur scrovegni-kapelle in padua kann man alles in ruhe betrachten.

Aufenthalt April 2013
Danke, vera b!

Helmbrechts, Deutschland
96 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 174 "Hilfreich"-
“Besuch schon allein wegen dem Kirschbaum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Es ist wohl möglich, das Kloster auch von innen zu besichtigen. Wir haben nur die Kirche besucht, aber auch wenn diese geschlossen sein sollte, lohnt sich der Besuch schon allein wegen dem Kirschbaum.
Das Kloster liegt ein bisschen versteckt in der Nähe des archäologischen Museums. Der alte Kirschbaum blüht nicht mehr, vor wenigen Jahren wurde aber ein neuer gepflanzt. Anfang April stand dieser in voller Blüte und wir konnten wunderschöne Fotos machen.
Die Kirche ist innenher auch sehr reich dekoriert und lohnt einen Besuch.

Aufenthalt April 2012
Danke, Schlauchen!

Reisende, die sich Monastero di Sant'Antonio in Polesine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ferrara, Province of Ferrara

Sie waren bereits im Monastero di Sant'Antonio in Polesine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!