“Gute, traditionelle Emilia Romagna Gaststätte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostaria Savonarola

Hostaria Savonarola
Platz Nr. 15 von 522 Restaurants in Ferrara
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, Panoramablick, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Steyr, Österreich
“Gute, traditionelle Emilia Romagna Gaststätte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Eine gemütliche rustikale Hostaria mit hauptsächlich lokalen Gästen. Wir hatten eine sehr charmante, aufmerksame Bedienung mit relativ guten Englischkenntnissen. Sie tat alles, um unseren Abend zu unserer Zufriedenheit zu gestalten. Alle Speisen waren super frisch und wohlschmeckend. Als Vorspeise hatten wir die typische "Anipasto Platte" mit Schinken, Salami und lokalen Käsevariationen. Als Hauptgerichte hatten wir "Cappellacci con la zucca" und "Cappelletti", zwei traditionelle Ferrareser Pastagerichte. Alles war bestens zubereitet und herzhaft gewürzt.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Arches_51!