“Durchschnittliches Hostel in guter Lage”

Student's Hostel Estense
“Durchschnittliches Hostel in guter Lage”
Bewertet am 11. April 2012

Wir haben zu viert im August eine Woche im Hostel in einem Private Room verbracht.
Unser Zimmer befand sich straßenseitig im Erdgeschoss. Deswegen konnten wir das Fenster über Nacht auch nicht vollständig geöffnet lassen - dementsprechend heiß blieb es im Zimmer. Trotz der Ausrichtung zur Straße hin war der Lärm nachts nicht übermäßig stark und mehr als erträglich (ich selbst bin da ansonsten sehr sehr empfindlich).
Das Zimmer selbst war sehr groß und sauber, wirkte jedoch sehr karg. Ein wenig mehr Stauraum für Wäsche, etc. wäre wünschenswert gewesen.
Der Garten des Hostels war sehr schön zum Abendessen, leider sind die Stechmücken dort in der Dämmerung auch recht aktiv. Zwecks Geschirr kann man sich in der Küche des Hostels bedienen.
Das Frühstück war ok, leider waren zumeist die Brötchen recht früh aus und man musste mit dem Zwieback vorlieb nehmen.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist recht gut. Zu Fuß sind es nur 5-10 Minuten ins Zentrum. Der öffentliche (aber gebührenpflichtige) Parkplatz hinter dem Hostel war sehr praktisch für uns.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Nr. 29 von 89 in Ferrara
Alchimia Room and Breakfast
Alchimia Room and Breakfast
Nr. 1 von 89 in Ferrara

Sie waren bereits im Student's Hostel Estense? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Student's Hostel Estense

Unternehmen: Student's Hostel Estense
Anschrift: Corso Biagio Rossetti 24, 44121, Ferrara, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ferrara > Ferrara
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 30 Sonstigen Unterkünften in Ferrara
Preisspanne pro Nacht: 17€ - 50€
TripAdvisor ist stolz, Studio Scivoletto S.r.l. , HostelWorld und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Student's Hostel Estense daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.