“Ein schöner Flecken Erde - wir kommen wieder.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Giulia

Villa Giulia
Nr. 7 von 40 Hotels in Fano
Düsseldorf, Deutschland
“Ein schöner Flecken Erde - wir kommen wieder.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Wichtigeste zuerst: Es war super. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Villa Giulia liegt oberhalb von Fano auf einem wunderschönen Stück Land mit Olivenhain und Wiesen. Von dort hat man einen großartigen Blick auf Fano und das Meer.

Wir hatten eines der Appartmenthäuser gemietet, welche sich etwas abseits vom Haupthaus befinden. Die Appartments waren einfach aber sehr geschmackvoll und voll funktional eingerichtet. Jedem Appartment war vor den Häusern ein Tisch mit Bänken mit Schatten und Meerblick zugeordnet. Wir haben uns selbst verpflegt. Das Größte war das Frühstück und Abendessen vor dem Haus mit dem Blick auf das Meer.

Unsere Kinder 5 und 7 hatten eine tolle Zeit auf dem großen Grundstück, auf dem man wunderbar auf Endeckungsreise gehen kann. Da wir im April da waren, war der Pool noch nicht geöffnet. Aber auch so gab es viel zu unternehmen. Fano hat auch einen sehr schönen Strand. Vorsicht in der Hauptsaison: Postkartenfotos in Fano deuteten auf potentielle Enge am Strand hin. In der Vorsaison war es 1a.

Wenn Sie die Muße haben, sollten Sie sich die Einrichtung im Haupthaus, die Bilder/Fotos aus der Vergangeheit der Familie der Hausherrin, deren Vorfahren mit den Staufern in die Marken gekommen sind, sowie die Bücher aller Art aus vergangenen Jahrzehnten ansehen, die überall im Haus zu Ansicht ausliegen.

Sehr zu empfehlen ist auch ein Ausflug in die extrem beeindruckenden Grotten von Frasassi, einem der größten Höhlensysteme auf der Erde. Wir waren in der Vorsaison dort und der Andrang war überschaubar. Die vorhandenen Abfertigungsanlagen deuten aber darauf hin, dass in der Hauptsaison ein sehr großer Andrang zu bewältigen ist.

Wie Anfangs gesagt, wir würden jederzeit wieder kommen. Schöne Ferien.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, JuergenFromD!

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Die Villa liegt sehr ruhig auf einem Hügel oberhalb des Meeres umgeben von einem schönen Garten. Leider sind die Bäume so hoch, dass man nicht aufs Mees blicken kann. Umgeben von Olivenbäumen befindet sich der sehr schöne Pool. Das Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig mit frischen Früchten und frisch gebackenen hervorragenden Kuchen. Das Anwesen ist insgesamt wunderschön und romantisch, teils aber leider etwas ungepflegt und dreckig. Auch die leicht ungepflegten und aufdringlichen frei herumlaufenden Hunde muß man mögen. Dennoch im Vergleich zu den anderen Hotels der Gegend ein echtes Juwel.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, MarieMunich!
bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Die Villa Giulia liegt sehr schön auf einem Hügel mit Blick auf Fano und Adria. Das ganze Anwesen hat eine wunderbare Atmosphäre, die es einem leicht macht abzuschalten und zu entspannen. Dank der gelebten Gastfreundschaft von Anna und dem freundlichen Service ihres Teams sowie liebevoller kleiner Details wie z.B. einer Korbtasche mit Badehandtuch für den Pool oder einem kleinen Büchlein auf dem Nachttisch fühlt man sich eher wie ein Gast der Familie denn als zahlender Gast und ist daher auch gerne bereit über das ein oder andere hinwegzusehen.
Wir haben harmonische 10 Tage in der Villa genossen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, haimaith!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2005

Das Betreten des Villa Giulia ist wie ein Eingang in eine andere Welt, voller Schönheit und Harmonie, Warmherzigkeit und Frieden – wo man für ewig bleiben mag... Wir möchten unseren tollen Gastgebern für Ihre warmherzige Gastfreundschaft danken, da wir uns wie Familienmitglieder gefühlt haben. Wir sind sehr traurig weder fahren zu müssen, kommen aber nächstes Jahr wieder. Arrivederci!

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fano angesehen:
Nr. 12 von 40 in Fano
Hotel Biancaneve
Hotel Biancaneve
Nr. 4 von 15 in Marotta

Sie waren bereits im Villa Giulia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Giulia

Unternehmen: Villa Giulia
Anschrift: Via di Villa Giulia, 61032, Fano, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Pesaro and Urbino > Fano
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Fano
Nr. 9 der Familienhotels in Fano
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Giulia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Giulia Fano
Hotel Villa Giulia Fano