“Herausragendes Gourmet Restaurant mit sehr gutem Service”
Bewertung zu AlMare Ristorante

Küche: Italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren am 2.8.2020 zu Dritt zum Abendessen. Das Degustationsmenü „St Trope“ bestand aus 14 Gängen und jeder Gang war ein Geschmackserlebniss mit unterschiedlichen frisch Aromen. Alles dreht sich um das Thema frische Fische. Heuer habe ich noch nirgendwo besser „kombinierte“ oder besser gesagt „komponierte“ Gänge gespeist. Der Küchenchef ist ein wirklicher Künstler. Das Service ist sehr zuvorkommend, aber nicht aufdringlich.
Im Übrigen ist das Lokal direkt am Meer gelegen und verfügt über einen großzügigen eigenen Parkplatz.
Preis- Leistung ist sehr in Ordnung und jeden Euro wert. ( Euro 50,— inkl Aperitiv, Wein, Wasser, Kaffee und Gedeck pro Person) Unbedingt reservieren .
Gratulation .... jederzeit gerne wieder... schade nur, dass wir morgen schon weiterreisen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, MaPrit123456!
Bewertung schreibenBewertungen (1.084)

Bewertet 1. Juli 2020 über Mobile-Apps

Hochstehender kulinarischer Genuss- Empfang, Einrichtung. Service und natürlich das Essen sind überdurchschnittlich und dies zu einen sehr anständigen Preis. Ich kann rs bur wärmstens empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, roalsimm!
Bewertet 14. Februar 2020

Wunderbare Lage, sehr schöne Einrichtung, professionelle Bedienung, und last but not least: herrliches Essen!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, GaiasTerra!
Bewertet 9. Mai 2019 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist sehr gemütlich und modern - mit direktem Blick aufs Meer!
Im Sommer kann ich mir vorstellen ist es auf der Terrasse wunderschön!
Die Gerichte waren traumhaft! Würde sofort wieder dorthin gehen!
Service war auch sehr gut!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, tami1993!
Bewertet 20. März 2019

Wir waren überrascht über die geschmacklich einzigartigen und schön präsentierten Fischgerichte. Die bedienung war zuvorkommend und die prise ok.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Rüdiger B!