“Mandelgebäck hmmmmmmmmmmmmm.....”

20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Mandelgebäck hmmmmmmmmmmmmm.....”
Bewertet am 24. Mai 2013

Delikates Gebäck, wo mann nicht weiß was man nehmen soll ! Alles sieht lecker aus, zum reinbeissen. Und schmeckt soooo gut. Wenig Platz, wenn man sich setzen möchte um auch einen Kaffee zu trinken. Aber na gut, das geht auch vor dem Laden oder nebenan im Restaurant. Die gehören sowieso irgenwie zusammen. Es gibt diese Pasticceria 2 x auf Erice !

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Pfiffi!

Kassel, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Besuch in Erice”
Bewertet am 29. Januar 2012

Für mich können Süßigkeiten nie Süss genug sein. Von daher machten wir einen Besuch in diesem Laden.

Die Bedienung gewinnt ganz sicher nicht den ersten Platz für Freundlichkeit und Kundenservice.

Das Angebot war qualitativ gut und die süssen Mitbringsel haben uns zu Hause noch schön an unseren Sizilien-Urlaub erinnert.

Die Stadt ist auf jeden Fall einen Besuch wert und wenn man sich nur ein paar Süssigkeiten für zu Hause mitnimmt kann man die leidenschaftslose Bedienung verkraften.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Sven M!

Reisende, die sich La Pasticceria Maria Grammatico angesehen haben, interessierten sich auch für:

Caccamo, Province of Palermo
Erice, Province of Trapani

Sie waren bereits im La Pasticceria Maria Grammatico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!