“Besuch in Erice” 4 von fünf Punkten

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Besuch in Erice”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

Für mich können Süßigkeiten nie Süss genug sein. Von daher machten wir einen Besuch in diesem Laden.

Die Bedienung gewinnt ganz sicher nicht den ersten Platz für Freundlichkeit und Kundenservice.

Das Angebot war qualitativ gut und die süssen Mitbringsel haben uns zu Hause noch schön an unseren Sizilien-Urlaub erinnert.

Die Stadt ist auf jeden Fall einen Besuch wert und wenn man sich nur ein paar Süssigkeiten für zu Hause mitnimmt kann man die leidenschaftslose Bedienung verkraften.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Sven M!

Reisende, die sich La Pasticceria Maria Grammatico angesehen haben, interessierten sich auch für:

Erice, Province of Trapani
Caccamo, Province of Palermo

Sie waren bereits im La Pasticceria Maria Grammatico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!