“Tolles Hotel für Stadtbesuch in Florenz”
Bewertung zu EmpoliHotel

EmpoliHotel
Nr. 2 von 4 Hotels in Empoli
Wedel
Beitragender der Stufe 3
“Tolles Hotel für Stadtbesuch in Florenz”
Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Hotel diente uns als Unterkunft um die Stadt Florenz zu erkunden. Hierhin mussten wir noch ein Stück mit der Bahn fahren (ca. 30Minuten).
Das Hotel war sehr sauber und ordentlich. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten kostenlos in der hoteleigenen Tiefgarage parken. Das einzige kleine Manko war, dass das Zimmer etwas dunkel war. Ansonsten war alles super. Auch das Frühstück war ausgiebig, frisch und lecker.
Die Dame an der Rezeption (wahrscheinlich die Inhaberin) sprach sehr gut deutsch, was für uns sehr praktisch war, um einige gute Tipps (bzgl. parken am Bahnhof, die Bahnfahrt an sich und Restaurants in der Nähe) zu erhalten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, schneggae!

Gmunden, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Juli 2013

Unkomplizierter Empfang. wir kamen nach 23 Uhr. Schlüssel und Info wurden auf unsere Anfrage zur Selbstentnahme hinterlegt. Zimmer schön und geräumig für eine Nacht. Frühstück sehr gut. guter frischgemachter Cappucino, Säfte, Frisches Obst, Müsli, frische Weckerl und Kipferl. wird sehr gut deutsch gesprochen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Muzikazi!
Halle, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich nicht direkt in Empoli sondern liegt in einem Dorf etwas außerhalb an der Durchgangsstraße. Wir haben hier nur eine Nacht auf dem Weg vom Fährhafen in Livorno nach Deutschland verbracht. Dafür lag das Hotel sehr günstig nur 4 km von der Schnellstraße entfernt. Das Hotel ist sehr gut, die Zimmer verfügen über ein tolles modernes Design und sind so groß, dass wir ohne Probleme das Reisebett unserer kleinen Tochter aufstellen konnten. Das Highlight ist allerdings das Bad, es verfügte über eine riesige Massagedusche, gedämpftes Licht und es lief beruhigende Musik. Alles war durchdacht und sehr sauber.
Wir wurden auch sehr nett empfangen, der Service und das Frühstück waren sehr gut, einziger Schönheitsfehler - der Kinderhochstuhl war defekt. Das Hotel hat auch eine Tiefgarage, die jedoch so eng war, dass man ohne Einweiser nicht wieder herausgekommen wäre, wovon auch die Schrammen an den Wänden kündeten.
Das Hotel verfügt nicht über ein Restaurant. Die gegenüberliegende Pizzeria war geschlossen. Die nächsten Restaurants bzw. Pizzerien befinden sich im 1 km entfernten Nachbarort und sind ohne eigenes Auto nicht zu erreichen. Aus diesem Grund und wegen der Lage an der Durchgangsstraße, die auch um Mitternacht noch laut war, gibt es einige Abstriche bei der Lage. Wir hatten aber ein Zimmer nach hinten raus und haben vom Lärm im Zimmer nichts gemerkt. Dennoch ein absolut empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, captainozon!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Empoli.
Hotel Il Sole
Nr. 1 von 9 in Empoli
I Massini
I Massini
Nr. 2 von 9 in Empoli

Sie waren bereits im EmpoliHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EmpoliHotel

Unternehmen: EmpoliHotel
Anschrift: Via di Brusciana 4, 50053 Empoli, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Empoli
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Empoli
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 99€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — EmpoliHotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Priceline, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EmpoliHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
EmpoliHotel Empoli, Toskana
Empolihotel Hotel Empoli