“Lage perfekt für Fahrten nach Florenz, Lucca, Pisa” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Borgo San Giusto

Borgo San Giusto
Bad Reichenhall
“Lage perfekt für Fahrten nach Florenz, Lucca, Pisa”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Das kleine Hotel liegt direkt an der Bundesstraße und leider haben alle Zimmer keinen Balkon. Der Pool ist winzig und war nicht gereinigt. Der Garten rundum ist groß und gepflegt. Das Frühstück war ausreichend und das Personal sehr nett. Für ein paar Tage ist das Hotel o.k. zumal die Lage perfekt ist für Ausflüge nach Florenz, Lucca, Pisa und San Gimignano.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Sylvia M!
borgosangiusto, Responsabile reception von Borgo San Giusto, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2012
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback, Frau Sylvia , und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Lustenau, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2012

Dieses kleine Hotel ist wirklich der inbegriff eines Hotels in der Toskana! Es hat zwar keine Bar, Restaurant, Fitnessstudio oder Sauna, aber dafür sehr schöne und doch geräumige und geschmacksvoll eingerichtete Zimmer, sowie ein grosses und sehr schönes Bad. Das Haus ist auf einer Anhöhe ca. 5-10 Fahrminuten von Empoli entfernt. Schon der Garten ist sehr einladend und man wird herzlich per Händedruck begrüsst! Direkt neben dem Haus sind Olivenhaine und die Aussicht vom Zimmer ist herrlich. Das Frühstück ist klein aber fein - frisch und wohlschmeckend (Salami, Käse, Brot, Marmeladen, Früchte, süsses Gebäck, Fruchtsäfte, etc)! Auch eine Recyclingstation ist vorhanden. Alles in allem ein wirklich tolles Hotel zu einem sehr günstigen Preis! Ich war schon viel in Italien unterwegs, diese Preis/Leistung habe ich bisher noch nie erlebt... 100% Empfehlung! Gratis Internet ist vorhanden, sowie gratis Parkplätze hinter einem sicheren Mauer!

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Luschnoar!
borgosangiusto, Responsabile reception von Borgo San Giusto, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2012
Sehr geehrte "Luschnoar"

wir bedanken uns sehr für das nette Kommentar und haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Wir hoffen, dass Sie irgendwann in Zukunt zurückkommen.

Mit freundlichen Grüssen
Borgo San Giusto
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Empoli.
EmpoliHotel
Nr. 1 von 9 in Empoli
La Terrazza
La Terrazza
Nr. 3 von 9 in Empoli

Sie waren bereits im Borgo San Giusto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borgo San Giusto

Unternehmen: Borgo San Giusto
Anschrift: Via Vincenzo Salaiola 151, 50053 Empoli, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Empoli
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Empoli
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Borgo San Giusto 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borgo San Giusto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Borgo San Giusto Empoli, Toskana