Hotel Garni Sottobosco(Dimaro Folgarida)
94 $
143 $
Hotel Sancamillo(Dimaro Folgarida)
83 $
  • Pool
Dolomiti Camping Village & Wellness Resort(Dimaro Folgarida)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $
Hotel Annamaria(Dimaro Folgarida)
  • Pool
  • Restaurant
Bewertet 13. Juni 2015

Schöne Anlage, nettes Personal, schmackhaftes und abwechslungsreiches Essen, toller Wellnessbereich, Gastfreundlichkeit der Hotelinhabers, Angebot von geführten Wanderungen in einer Gruppe, unzählige Aktivitäten vor Ort (Rafting - sehr zu empfehlen, , Vielen Dank, wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, thomasU3913MU!
Bewertet 11. Juni 2015 über Mobile-Apps

Ein ausgezeichnetes Hotel. Sehr zuvorkommender Service. Das Essen ist sehr gut. Wir hatten ein neues Zimmer mit einem super Bad. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.
Es werden oft Wanderungen mit Wanderfuehrer angeboten. Es lohnt sich immer das Angebot in Anspruch zu nehmen.

Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Paul W!
Bewertet 9. April 2015

Ein sehr schönes Hotel, gute Sonderangebotspakete. Angenehme Atmosphäre, hervorragendes Essen, sehr schöner Wellnessbereich, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter-innen... Wir kommen jedes Jahr gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Thomas P!
Bewertet 2. März 2015

Wir waren dieses Jahr zum wiederholten Mal im Sporthotel Rosatti in Dimaro. Das Hotel zeichnet sich aus durch die Zuvorkommenheit des Personals und die familiäre Atmosphäre im Hause aus.
Dazu das überwältigende Angebot am Frühstücksbuffet und zum Abendmenü. Ab 16:00 Uhr werden Häppchen in der Bar gereicht. Über die Woche werden Live Musik, Grappa Verkostung und ein Apres Ski Event mit Fackelabfahrt von der hauseigenen Hütte angeboten. Die Wellness Oase bietet Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Effektdusche und einen netten Ruheraum. Alles sehr gemütlich und sauber. Zusätzlich existiert ein großes Schwimmbad mit Sprudel- und Gegenstromdüsen.
Ein hoteleigener Shuttle bringt Hotelgäste ab 8:30 Uhr zu der Talstation der Skiarena. Ab 15:00 Uhr steht der Shuttle zum Rücktransport an der Talstation bereit.
Die Zimmer sind unterschiedlich geschnitten. Bei unserem ersten Aufenthalt hatten wir ein riesiges Zimmer. Diesmal war es eher klein und dunkel unter dem Dach. Groß gewachsene Personen bekommen Probleme mit den niedrig verlaufenden Balken unter der Decke. Dafür ist man weit weg von der Bar. Zimmer im ersten Stock nehmen an den Musikveranstaltungen in der Bar gezwungenermaßen direkten Anteil. Wenn möglich, wünschen Sie ein Zimmer auf der zweiten Etage, oder im Nebenhaus. Im Kellergeschoss kommt man trockenen Fußes von einem zum anderen Haus.
Schuhe und Ski werden im Skikeller in abgeschlossenen Skischränken untergebracht. Wegen des Verschlussmechanismus und der Enge der Schränke ist das nicht unbedingt ein Zugewinn. Hier wurde überreguliert.
Negativ muss bei dem diesjährigen Besuch der Lärmpegel während des Abendessens angemerkt werden. Das Haus war mit zwei großen Reisegruppen komplett belegt. Zur Essenszeit ab 19:30 Uhr war der Speisesaal komplett besetzt. Während des Essens stieg der Geräuschpegel derart, dass man sich nicht mehr am Tisch unterhalten konnte.
Grandios war ein weiteres Mal die sogenannte Abschiedspasta die vor der Abfahrt ausgerichtet wurde. Das Buffet umfasste neben Pasta, Vorspeisen, Schnitzel und Bratenfleisch mit Pommes Frites, etc. Sogar ein Dessert wurde angeboten.
Alles in Allem wieder ein toller Aufenthalt bei der Rosatti Familie.

Zimmertipp: Wenn möglich, wünschen Sie ein Zimmer auf der zweiten Etage, oder im Nebenhaus.
  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Dr-Jo-1952!
Bewertet 7. Oktober 2014

Ein unvergesslicher Aufenthalt in diesem sehr Familiären Hotel. Sehr zuvorkommendes und Freundliches Personal. Die Leitung des Hotels geben sich sehr viel Mühe, so dass man sich fast wie zu Hause fühlt. Das Essen ist Super Klasse, mit viel Abwechslung und eine Super Auswahl. Der Wellness Bereich lässt keine Wünsche offen. Kurz gesagt, der Hammer! Wir würden sofort wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Silvia K!