“Absolut Perfekt!”

Sporthotel Rosatti
Ingolstadt
“Absolut Perfekt!”
Bewertet am 26. Juni 2012

Tophotel mit toller Gastfreundschaft, dazu ein tolles Essen und klasse Zimmer.
Wellnessbereich einfach Klasse

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, Johannes S!

Fellbach, Deutschland
Bewertet am 13. Mai 2012

Wir kommen schon seit vielen Jahren (immer eine Woche um Ostern) ins Sporthotel Rosatti und wir wurden noch nie enttäuscht!
Alles ist prima organisiert und alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ricardo & Family (inkl. Belegschaft) haben alles fest im Griff!!
Dazu tolles Essen, klasse Zimmer (insbesondere die Suiten) und ein prima Skigebiet. Es gibt nichts zu bemängeln - auch nicht für anspruchsvolle Urlauber.

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, Juergen J!
Stuttgart
Bewertet am 18. April 2012

Hier ist der Kunde noch König. Die Besitzerfamile kümmert sich noch persönlich um die Gäste. Aber auch das Personal, egal wer und wo, sind super und alle Wünsche werden erfüllt.
Der Tag beginnt schon mit einem tollen Frühstücksbüffet, ob frisch gepresster Orangensaft, Rüherei mit Schinken, usw. ist alles vorhanden. Zum Skifahren oder boarden holt man dann die Ski bzw. Board von einem Skikeller der auf dem neusten Stand ist. (abschl. Spinds, Stiefelwärmer usw.). Dann geht mit den Hoteleigenen Busen und den immer gut aufgelegten Busfahrern direkt zur Talstaion, auf tolle Pisten. Zum Mittag wir in die Hütte der Hotelbesitzer eingekehrt, hier bekommt man auf 20% aufs Essen und Trinken. Sollte schlechtes Wetter sein oder nicht auf den Berg gehen, kann auch im Restaurant "Al Ponte" das ebenfalls zum Hotel gehört sehrgut und günstig gegessen werden. Nach dem Skifahren gibt es an der Hotelbar immer Kleinigkeiten zum Essen (Schinken, Salami, Käse , Pizza usw). So geht es beim Abendessen weiter, tolles Antipast-Büffet, Salatbüffet usw.
Dazu noch tolle Suites und Comfortzimmer, Schwimmbad, Sauna, Whirlpool, Apres-Bar, und und. Das Hotel ist absolut zu empfehlen, die Krönung ist aber auch der Juniorchef "Riccardo" der sich immer gut gelaunt um die Belange oder Sonderwünsche der Gäste kümmert.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Peter R!
Genf, Schweiz
Bewertet am 5. März 2012

Wir hatten das Vergnügen mehrmals im Sporthotel Rosatti unseren Ski-Urlaub zu geniessen und jedesmal konnten wir nahezu perfekte Bedingungen mit ausserordentilcher Gastfreundlichkeit geniessen.
Das Hotel hat sehr konfortable Zimmer, viele davon sind neu oder wurden vor kurzem renoviert. Die Anlage is sehr geschmackvoll eingerichtet und zeigt eine sehr angenehme Mischung von alpinem Charm, verbunden mit italienischer Gelassenheit und Gastfreundlichkeit.
Die Halbpension bietet sehr ein sehr reiches Früstucksbüffet und das Abendessen ist herausragend, mit einem wiederum sehr reichem Büffet für die Vorspeise und einem sehr abwechslungsreichen Menü für die Hauptspeise. Vor dem Abendessen wird zudem ein richtiger Aperitif angeboten, mit Käse und Speck aus der Region und einem reichen Angebot an Getränke.
Das Hotel bietet zudem eine sehr gute und neue Spa Anlage, mit dem grössten Schwimmbecken in der Region und einem super Sprudelbad auf dem Dach der Anlage.
Die Bergbahnen von Folgarida und Marilleva sind nur etwa 10 Autominuten vom Hotel entfernt. Morgens und Nachmittags bietet das Hotel einen sehr praktischen Shuttle-Service zu den Bergbahnen.
Das Sporthotel Rosatti ist rundum ein sehr gutes Hotel. Wir werden bestimmt zurückkommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, Marco Nicola F!
Mörlenbach, Deutschland
Bewertet am 15. Februar 2012

Liebe Familie Rosatti,
wir waren zum 5. Mal mit dem Skiclub Moerlenbach bei Euch und es war wie immer wunderschön. Eure Herzlichkeit, das schöne Hotel, die gute Küche, vor allem as Vorspeisenbuffet und die Desserts sind wunderbar.
Die Verabschiedung am Bus hat uns alle, vor allem die neu mit uns Fahrenden, begeistert.
Wir kommen im März mit einer kleinen Gruppe wieder und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Bis dahin grüßen Euch alle
Christine und Werner und die restlichen 34 Mitreisenden

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Reichel C!
Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 26. Oktober 2011

Hier ist der Urlaub richtig schön und erholsam!

Ein Hotel um sich zu verwöhnen und den Urlaub entspannt zu genießen.Von dem freundlichen und sehr aufmerksamen Personal umgeben zu sein und sich als Gast hier wohl zu fühlen hat uns sehr gefallen! Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt,das Essen ist einfach nur Spitze !
Der Gast ist hier wirklich König1
Unser Urlaub im Sporthotel Rnoch osatti ließ keine Wünsche offen! Ein dickes Dankeschön:-)) für den gelungenen Urlaub möchten wir an dieser Stelle noch an alle Mitarbeiter und der Familie Rosatti sagen !
Wir kommen wieder und freuen uns schon jetzt darauf :-)

Ollo und Inge

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Inge H!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. September 2011

Das Sport Hotel Rosatti ist ein sehr geschmackvolles, gut ausgestattetes und wohltuend gut geführtes Hotel. Egal, ob Restaurant, Bar, Lobby, Wellnessbereich, Garten oder Zimmer – alles ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet und gepflegt. Das Essen war hervorragend, das Buffet stets vielfältig und gut betreut und das Service angenehm. Der Wellnessbereich umfasst alles, was man sich wünschen kann und stand ganztägig zur Verfügung.Wie überall waren es auch hier die kleinen Annehmlichkeiten, die den Aufenthalt verschönerten: immer ausreichend Handtücher, Trinkbecher, Kräutertee, etc. zeigten, dass der Bereich unsichtbar, aber spürbar aufmerksam betreut wurde.

Wir verbrachten eine Nacht in einem Komfortzimmer, das tadellos in Ordnung war. Als wir nach einer Woche in der Brenta für eine ganze Woche wieder kamen, hatten wir Lust auf ein größeres Zimmer. Das war gar kein Problem. Eine sehr freundliche Mitarbeiterin zeigte uns einige Zimmer und wir entschieden uns für eine Junior-Suite mit einer kleinen Terrasse. Dieses geräumige Zimmer war modern und sehr geschmackvoll eingerichtet und mit allerlei Details ausgestattet, die einen Urlaub angenehm machen: Bademäntel, Badeschlapfen, Seifen, Shampoos und Cremen, Weingläser, einem kleinen Tisch mit Sessel und 2 Liegestühle im Garten, etc.

Dieses Hotel hat Stil und eine sehr gastfreundliche Atmosphäre. Chef und Chefin sind ständig präsent und kümmern sich um viele Details, die Belegschaft ist freundlich, kompetent und flexibel um das Wohl der Gäste bemüht. Wir hatten das Gefühl, dass sie ihre Aufgabe darin sahen, uns einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Wir fühlten uns sehr willkommen und verbrachten einen wunderschönen Sommerurlaub in Dimaro. Danke!

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, Lisa K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dimaro Folgarida.
AlpHoliday Dolomiti Wellness & Fun Hotel
AlpHoliday Dolomiti Wellness & F ...
Nr. 2 von 11 in Dimaro Folgarida
Nr. 2 von 8 in Commezzadura
Hotel Dolomiti
Hotel Dolomiti
Nr. 7 von 11 in Dimaro Folgarida

Sie waren bereits im Sporthotel Rosatti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Rosatti

Unternehmen: Sporthotel Rosatti
Anschrift: Via Campiglio 14, 38025 Dimaro Folgarida, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Dimaro Folgarida
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Dimaro Folgarida
Nr. 1 der Romantikhotels in Dimaro Folgarida
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 212€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sporthotel Rosatti 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Rosatti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sport Hotel Rosatti Dimaro
Sport Rosatti Hotel