“Sporthotel Rosatti - top Qualität mit ganz spezieller Gastfreundlichkeit”
Bewertung zu Sporthotel Rosatti

Sporthotel Rosatti
Bewertet am 5. März 2012

Wir hatten das Vergnügen mehrmals im Sporthotel Rosatti unseren Ski-Urlaub zu geniessen und jedesmal konnten wir nahezu perfekte Bedingungen mit ausserordentilcher Gastfreundlichkeit geniessen.
Das Hotel hat sehr konfortable Zimmer, viele davon sind neu oder wurden vor kurzem renoviert. Die Anlage is sehr geschmackvoll eingerichtet und zeigt eine sehr angenehme Mischung von alpinem Charm, verbunden mit italienischer Gelassenheit und Gastfreundlichkeit.
Die Halbpension bietet sehr ein sehr reiches Früstucksbüffet und das Abendessen ist herausragend, mit einem wiederum sehr reichem Büffet für die Vorspeise und einem sehr abwechslungsreichen Menü für die Hauptspeise. Vor dem Abendessen wird zudem ein richtiger Aperitif angeboten, mit Käse und Speck aus der Region und einem reichen Angebot an Getränke.
Das Hotel bietet zudem eine sehr gute und neue Spa Anlage, mit dem grössten Schwimmbecken in der Region und einem super Sprudelbad auf dem Dach der Anlage.
Die Bergbahnen von Folgarida und Marilleva sind nur etwa 10 Autominuten vom Hotel entfernt. Morgens und Nachmittags bietet das Hotel einen sehr praktischen Shuttle-Service zu den Bergbahnen.
Das Sporthotel Rosatti ist rundum ein sehr gutes Hotel. Wir werden bestimmt zurückkommen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marco Nicola F!

Bewertet am 15. Februar 2012

Liebe Familie Rosatti,
wir waren zum 5. Mal mit dem Skiclub Moerlenbach bei Euch und es war wie immer wunderschön. Eure Herzlichkeit, das schöne Hotel, die gute Küche, vor allem as Vorspeisenbuffet und die Desserts sind wunderbar.
Die Verabschiedung am Bus hat uns alle, vor allem die neu mit uns Fahrenden, begeistert.
Wir kommen im März mit einer kleinen Gruppe wieder und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Bis dahin grüßen Euch alle
Christine und Werner und die restlichen 34 Mitreisenden

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reichel C!
Bewertet am 26. Oktober 2011

Hier ist der Urlaub richtig schön und erholsam!

Ein Hotel um sich zu verwöhnen und den Urlaub entspannt zu genießen.Von dem freundlichen und sehr aufmerksamen Personal umgeben zu sein und sich als Gast hier wohl zu fühlen hat uns sehr gefallen! Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt,das Essen ist einfach nur Spitze !
Der Gast ist hier wirklich König1
Unser Urlaub im Sporthotel Rnoch osatti ließ keine Wünsche offen! Ein dickes Dankeschön:-)) für den gelungenen Urlaub möchten wir an dieser Stelle noch an alle Mitarbeiter und der Familie Rosatti sagen !
Wir kommen wieder und freuen uns schon jetzt darauf :-)

Ollo und Inge

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Inge H!
Bewertet am 25. September 2011

Das Sport Hotel Rosatti ist ein sehr geschmackvolles, gut ausgestattetes und wohltuend gut geführtes Hotel. Egal, ob Restaurant, Bar, Lobby, Wellnessbereich, Garten oder Zimmer – alles ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet und gepflegt. Das Essen war hervorragend, das Buffet stets vielfältig und gut betreut und das Service angenehm. Der Wellnessbereich umfasst alles, was man sich wünschen kann und stand ganztägig zur Verfügung.Wie überall waren es auch hier die kleinen Annehmlichkeiten, die den Aufenthalt verschönerten: immer ausreichend Handtücher, Trinkbecher, Kräutertee, etc. zeigten, dass der Bereich unsichtbar, aber spürbar aufmerksam betreut wurde.

Wir verbrachten eine Nacht in einem Komfortzimmer, das tadellos in Ordnung war. Als wir nach einer Woche in der Brenta für eine ganze Woche wieder kamen, hatten wir Lust auf ein größeres Zimmer. Das war gar kein Problem. Eine sehr freundliche Mitarbeiterin zeigte uns einige Zimmer und wir entschieden uns für eine Junior-Suite mit einer kleinen Terrasse. Dieses geräumige Zimmer war modern und sehr geschmackvoll eingerichtet und mit allerlei Details ausgestattet, die einen Urlaub angenehm machen: Bademäntel, Badeschlapfen, Seifen, Shampoos und Cremen, Weingläser, einem kleinen Tisch mit Sessel und 2 Liegestühle im Garten, etc.

Dieses Hotel hat Stil und eine sehr gastfreundliche Atmosphäre. Chef und Chefin sind ständig präsent und kümmern sich um viele Details, die Belegschaft ist freundlich, kompetent und flexibel um das Wohl der Gäste bemüht. Wir hatten das Gefühl, dass sie ihre Aufgabe darin sahen, uns einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Wir fühlten uns sehr willkommen und verbrachten einen wunderschönen Sommerurlaub in Dimaro. Danke!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Lisa K!
Bewertet am 26. Juni 2011

Geräumige Zimmer, in denen man auch zu fünft gut unterkommt, gutes Frühstücksbuffett, tolles Abendbuffett! Schöner Poolbereich, für die Eltern gibt es einen Saunabereich (u.a. mit türkischem Dampfbad), so kann mit die Zeit auch bei schlechtem Wetter verbringen! Es gibt viele Möglichekiten für kleine und größere Ausflüge ( zu kleinen Bergseen, Brenta-Dolomiten, Mountainbiken, Rafting, ...). Im Hotel wie auch im gesamten Trentino sind wir überall sehr herzlich und überaus freundlich bedient worden. Für uns der perfekte Familienurlaub!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, riemerlinger!
Bewertet am 2. Mai 2011

Wo findet man ein Hotel wo das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt? Hier nicht. Denn hier ist es überragend!!! Bin seit Jahren dort Gast und konnte nie etwas negatives finden. Die Chefin achtet persönlich auf die Sauberkeit der Zimmer. Gerade die Suiten sind sehr schön gelungen und wie man es sich im Winter wünscht. Das ganze Personal ist sehr bemüht. Schöner SPA-Bereich. Junior-Chef wieselt Tag und Nacht herum und vesucht jeden Wunsch zu erfüllen. Im Ort nichts los, aber es gibt ja auch keine Grund das Hotel zu verlassen, da es jeden Abend ein Programm gibt. Alles andere wurde bereits beschrieben. Mr. "Wasco" kommt wieder, immer wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, didirx9!
Bewertet am 11. März 2011

Ich bin schon zum 3Mal in diesem Hotel gewesen, und ich kann nur eins sagen: Einfach Top! Super Location! Super Service! Super Essen! Super Leute! Vom Jahr zum Jahr immer noch besser! Das letzte Mal im Januar 2011 war allerdings das Hotel voll ausgebucht, internationales Publikum und trotz dem hat alles bestens funktioniert. Ich kann das Hotel nur noch wärmstens empfehlen. Das Skigebiet liegt direkt in der Nähe, Madonna di Campiglio.. Folgarida/Marilleva, ich glaube hier hat der Lieber Gott die Erde geküsst!!! Hotel- Skibusservice hin und zurück (5Min), eigenes Restaurant und Ski Hütte auf dem Berg, direkt neben der Mittelstation, einfach Alles was Herz begehrt!
Alle sind freundlich und machen jeden Spaß mit!
Toller Urlaub! Tolle Erholung! Alles Stimmt und der Preis auch!
Wir kommen wieder!
Danke Famiglia Rosatti!!!
Liebe Grüße
Ciao! Ciao!
Christof

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Christof_62!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dimaro Folgarida.
0,1 km entfernt
AlpHoliday Dolomiti Wellness & Fun Hotel
AlpHoliday Dolomiti Wellness & F ...
Nr. 2 von 11 in Dimaro Folgarida
1,7 km entfernt
Hotel Aurora
Hotel Aurora
Nr. 5 von 11 in Dimaro Folgarida

Sie waren bereits im Sporthotel Rosatti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Rosatti

Anschrift: Via Campiglio 14, 38025, Dimaro Folgarida, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Dimaro Folgarida
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Dimaro Folgarida
Nr. 1 der Romantikhotels in Dimaro Folgarida
Preisklasse: 78€ - 234€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sporthotel Rosatti 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HotelsClick, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Rosatti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sport Hotel Rosatti Dimaro
Sport Rosatti Hotel